Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • liegt vermutlich daran, dass du ihn hauptsächlich gesehen hast, wenn er gegen bayern gespielt hat, da sieht man halt nicht immer blendend aus.

    Stimmt, ich hab mehr Stuttgart Spiele von ihm gesehen als Hoffenheim, aber hat mich echt überrascht, ich glaube so leicht kommt Carlo nicht an ihm vorbei

  • Hoeneß in Frankenpost: "Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat." #fcb

    kann ihm nicht irgendwer interviews verbieten? Bitte Bitte.

    Es ist nur noch peinlich...

    #FIREJOSEPH

  • Hoeneß in Frankenpost: "Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat." #fcb

    kann ihm nicht irgendwer interviews verbieten? Bitte Bitte.

    Es ist nur noch peinlich...

    Saß der beim Jobinterview gerade im Knast?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • PSG
    Anderlecht
    Celtic.

    Muss man hoch mit zufrieden sein. Anderlecht und Celtic muss man packen und PSG ist hochattraktiv.
    Da es mit Celtic einen Verein erwischt hat den ich 0,0 leiden mag, macht das ganze für mich besonders attraktiv.

    #FIREJOSEPH

  • schmale Kost heute. Robben hatte an Kimmich zu knabbern und Ribery meist an sich selbst. Coman dann ein echter Lichtblick.
    Defensiv diesmal besser, was aber auch an Bremens atemberaubender Unfähigkeit gelegen haben könnte. Gab aber ein schönes Hummels highlight tape.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • mir gefällt das alles nicht. 3,5 Offensive(je nachdem wie man die Thiago Position deutet) gegen solch ein defensives Team sind einfach zu wenig.M.E.
    Coman sah gut aus, in 2 Wochen darf er dann wieder auf der Bank platzen nehmen.

    Ich will jetzt hier nicht zum blinden CA Bashing ausholen, aber so wir er den Kader managt macht, dass halt überhaupt keinen sinn

    - Rudy hat gegen Lew.. gut gespielt . Gibt keinen Grund ihn- gerade vor dem Länderspielen- da rauszunehmen(gegen Bremen , bei allem Respekt!) da kann er dann gerne mal Vidal ne Pause geben.
    - Bei Coman gilt ja das gleiche. Warum zum Geier müssen Robben und Rbery in solchen Spielen beide von Anfang an ran.Macht auch keinen Sinn.

    Hummels war in der Tat sehr gut. Mochte den transfer nicht. Bin aber heilfroh das man ihn gemacht hat.

    #FIREJOSEPH

  • Hallo ich dachte ich schreib auch mal was. :xywave: Kurz zu mir Ich bin Bayern Anhänger seit der Saison 2003/2004 weil Makaay mal frei vor dem Tor auf Ballack abgelegt hat. Klinkt komisch ist aber so.

    Saß der beim Jobinterview gerade im Knast

    Weiß jetzt nicht wie lange das her ist (und hab leider auch keine Quelle dazu gefunden :( ) aber Hoeneß sagte mal in einem Interview. Das z.B. bei der Ribery Verpflichtung Bayern kein Wort mit dem Spieler gewechselt hatte. Ging alles nur über Berater usw.
    Außerdem möchte ich anzweifeln das man den „Charakter“ und das „Einstellung“ eines Menschen beim Jobinterview analysieren kann.
    Will damit jetzt aber nicht sagen das Costa ganz klar ein „Söldner“ ist oder Hoeneß recht geben. Allerdings find ich schon das bei Costa die Einstellung letzte Saison etwas gefehlt hat. Wenn man nämlich schon nicht brillieren kann, weil es Grundsätzliche Probleme im Spiel oder System gibt dann muss man wenigsten Einsatz zeigen und nicht den Kopf hängen lassen.

    PSG
    Anderlecht
    Celtic

    Zur Gruppe ich freu mich sehr auf Celtic Glasgow. :thumbsup: Mochte die früher als noch ein gewisser Nakamura bei ihnen gespielt hat und Super Freistöße geschossen hat.
    Auf PSG bin ich auch sehr gespannt. Sehe uns allerdings dank unsere Defensive schon etwas favorisiert. Interessant wird sein wie die Offensive bis dahin aussieht und ob sich die Balance die uns zumindest im Leverkusen spiel abging dann richtig da ist.

    Zum Saisonstart muss ich sagen das ich zufrieden bin. Klar die Spiele waren jetzt kein Feuerwerk doch ein 3:1 zuhause gegen Leverkusen ist ein Ergebnis was ich vorher sofort unterschrieben hätte. Was man aber leider gesehen hat, war das die Balance nach Leverkusens Systemumstellung auf mehr Offensive ( 3 kette usw. Anfang der 2 Halbzeit), zu wünschen übriggelassen hatte. Die Phase war leider etwas zu lange und Leverkusen hatte einige Chancen :thumbdown: . Am Ende der Partie allerdings kam man noch selbst zu guten Konterchancen um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Unterm Strich geht das 3:1 in Ordnung finde ich.

    mir gefällt das alles nicht. 3,5 Offensive(je nachdem wie man die Thiago Position deutet) gegen solch ein defensives Team sind einfach zu wenig.M.E.
    Coman sah gut au

    Hier stimme ich Dir komplett zu. Man hat sofort gesehen das nach Coman und Müllers Einwechslung zwingender Agiert wurde. Beide waren für mich auf jeden Fall Fleißig.
    Was meiner Meinung nach noch auffällig war, Lewandowski hat viel mehr Raum, wenn er nicht als einzige in die Spitze stößt. So sehr ich auch 3 „Zentrale“ Mittelfeldspieler mag wäre gegen die Defensiven Bremer wahrscheinlich Müller anstelle eines der dreien besser gewesen.
    Nichtsdestotrotz bin ich auch hier zufrieden. Kaum Chancen (ich glaube eine von Bremen) zugelassen und einige herausgespielt.
    Mal sehen wies nach der Länderspielpause aussieht aber auf jeden Fall ein Solider Start.

  • Für Ergebnisfetischisten mag der Saisonstart gelungen sein, ich bin immer noch auf der Suche nach dem System und der grundsätzlichen Idee dahinter. Gefunden habe ich es noch nicht und schön anzuschauen ist es auch nicht, wie in der letzten Saison regelt die individuelle Klasse den Großteil der Spiele.

    Aber bestimmt wird es im Mai alles viel besser :hinterha:

  • wie in der letzten Saison regelt die individuelle Klasse den Großteil der Spiele.

    In der Liga, ja. International wird das kaum reichen, weil andere Vereine davon noch mehr haben. Von daher unterschreibe ich Deine Kritik von wegen dem System und der grundsätzlichen Idee.

  • Hallo,

    ich habe heute die Zusage für Tickets CL Spiel Bayern München vs. Anderlecht am 12.09. (Dienstag) Block 125 Reihe 12, eine Karte habe ich noch und haben mich das Stück 100€ gekostet. Wenn jemand interesse hat, würde ich die Karte zu dem Preis weitergeben weil ich da vermutlich auf Dienstreise bin.

    @Olymp Wenn das nicht gewünscht ist, dann lösche ich den Post wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (30. August 2017 um 17:59)

  • Ich hätte mir gewünscht das er innerhalb der Bundesliga wechselt aber gut, Hauptsache wir bekommen ihn wieder

    Ich verstehe dich grundsätzlich schon, aber Swansea halte ich für einen Club im Ausland schon für recht optimal.
    Sanches kennt seinen neuen Trainer, Paul Clement, bereits aus der Hinrunde der letzten Saison.
    Das sollte die Eingewöhnung erleichtern und man kann wohl auch davon ausgehen, dass Clement auf Sanches setzen wird.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • denke auch da bekommt er auf jedenfall Spielpraxis. das ist ja erstmal das wichtigste. und
    "Wir wollten, dass Renato Sanches zu einem Klub geht, bei dem er auf hohem Niveau spielen kann", sagt der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, "und bei dem er einen Trainer hat, der auf ihn setzt."
    ;)

    interessant ist der Preis. 8 Mille ohne Kaufoption----

    #FIREJOSEPH

  • Die negative Entwicklung die Anfang letzter Saison begann, hat die Sommerpause unbeschadet überstanden.

    Man erkennt nicht einmal im Ansatz eine Spielphilosophie oder Taktik, die Spieler wissen nicht was sie machen sollen, sei es mit Ball oder ohne.

    Nach 14 Monaten greifen die Mechanismen der Vorgänger immer weniger und mit Lahm und Alonso fehlen zwei, die das Heft zur Not selbst in die Hand nehmen konnten.

  • Das wirklich verwunderliche ist das 90 % der Fans das sehen nur die entscheidenden Leute offensichtlich nicht.

    Mal guckt. Wie lange sich die Verantwortlichen das Ansehen , wenn jetzt auch die Ergebnisse wegbleiben.

    #FIREJOSEPH

  • "Ich hoffe das wir gegen Anderlecht genauso gut spielen, nur dann aber die Tore machen. Wir hatten heute genug Chancen"

    :thumbsup:

    Wo kann man die Tabletten bestellen die die alle nehmen. Aber vielleicht verteilt kannnixlotti auch seine stressless Kaugummis und die haben so eine Wirkung?

  • Wo kann man die Tabletten bestellen die die alle nehmen. Aber vielleicht verteilt kannnixlotti auch seine stressless Kaugummis und die haben so eine Wirkung?

    Das frage ich mich auch. So ziemlich jeder Armchair GM/coach sieht was Sache bei uns ist... Aber irgendwie hat man das Gefühl das juckt niemanden.

    Gegen Anderlecht sollte - eigentlich die individuelle Klasse- reichen, aber gegen Maninz sieht es schon wieder anders aus. Die haben auch einen Coach der taktisch ähnlich wie Nagelsmann agieren wird und das eine taktische Umstelng für uns reichen kann haben wir gestern gesehen...

    #FIREJOSEPH

  • Sieht man ja auf dem Platz, das er nicht so viel davon hält. :jeck:

    Meine Güte was bin ich froh wenn der endlich weg ist. Mittlerweile geht mir das alles so auf den Keks das ich mir das Spiel heute Abend im Stadion ersparen werde. 200 KM hin und zurück unter der Woche ist mir zu viel Aufwand um dann wieder so einen Gruselfußball anzuschauen. Im TV kann ich dann wenigstens auf Konferenz schalten wenn es zu schlimm wird.

    Die Karten habe ich einem Mitareiter gegeben, der ist Italiener den kann so schnell fußballerisch nix erschrecken :hinterha: