Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • Heynckes hat zugesagt und bringt Herrmann mit (Fortuna bekommt ein Freundschaftsspiel mit Festpreisgarantie). Außerdem wird Gerland wieder zurück in den Trainerstab geholt. Thomas Müller gefällt das sicher

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Uli: Ey Pep. Der Typ der vor dir mit der gleichen Mannschaft das Triple geholt hat, ist der ein guter Trainer?
    Pep: super super super Trainer!

    Nunja, wir werden sehen wie es läuft, aber der blau-rote Heiligenschein überm Haupt von Jupp hat gerade noch ein paar Watt zugelegt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Danke Bayern ... nach 5 Jahren läuft es sportlich bei uns mal wieder in ne gute Richtung aber dann musste der FCB ja gefühlt erstmal implodieren und uns in deren Schlamassel mit rein ziehen. Das man sich auf unserer Seite auch noch auf ein Abschiedsspiel einlässt ist doch der blanke Hohn.

    "Oh schauts her mir sinds die Bayern, gegen uns wird die Bude immer voll jetzt sagt brav Danke"

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Danke Bayern ... nach 5 Jahren läuft es sportlich bei uns mal wieder in ne gute Richtung aber dann musste der FCB ja gefühlt erstmal implodieren und uns in deren Schlamassel mit rein ziehen. Das man sich auf unserer Seite auch noch auf ein Abschiedsspiel einlässt ist doch der blanke Hohn.

    "Oh schauts her mir sinds die Bayern, gegen uns wird die Bude immer voll jetzt sagt brav Danke"

    Ich finde die Nummer auch nicht wirklich schön. In der Sommerpause können sie von mir aus einen (egal welchen) Verein leer kaufen, aber nen Trainer unter der Saison... da schleppt sich dann das Reh zum Jäger.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Danke Bayern ... nach 5 Jahren läuft es sportlich bei uns mal wieder in ne gute Richtung aber dann musste der FCB ja gefühlt erstmal implodieren und uns in deren Schlamassel mit rein ziehen. Das man sich auf unserer Seite auch noch auf ein Abschiedsspiel einlässt ist doch der blanke Hohn.

    "Oh schauts her mir sinds die Bayern, gegen uns wird die Bude immer voll jetzt sagt brav Danke"

    Wundert mich, dass Fortuna da so "billig" zugestimmt hat. Damit Heynckes "ja" sagt, hätten die sicher einen netten Preis gezahlt oder vllt auch jemand aus ihrem erweiterten Kader verliehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn die Arminia jetzt vor der Fortuna landet und der BVB vor den Bayern bleibt soll es mir recht sein :) ansonsten finde ich es aus Bayern Sicht so ziemlich semi insbesondere für das NLZ.

  • Wundert mich, dass Fortuna da so "billig" zugestimmt hat. Damit Heynckes "ja" sagt, hätten die sicher einen netten Preis gezahlt oder vllt auch jemand aus ihrem erweiterten Kader verliehen.

    Also laut Express gibts kein Freundschaftsspiel, sondern 1,75 Mio. fixe Ablöse, die durch Bonuszahlungen auf über 2 Mio. anwachsen kann.

  • Meine Fortuna Quelle die recht nach an der GF ist hat das bestätigt ... 1,75 Mio für nen Fast-Rentner bei nichtmal nen Jahr Vertrag. Die Verzweiflung in München muss schon groß sein aber das zahlen die ja eh aus der Portokasse. Danke an PH für alles was er bei Fortuna geleistet hat. Der Mann lebt Fußball und hat einiges auf dem Kasten, scheute sich aber immer vor der großen Öffentlichkeit. Das macht jetzt halt wieder der Jupp während er die Fäden zieht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Danke Bayern ... nach 5 Jahren läuft es sportlich bei uns mal wieder in ne gute Richtung aber dann musste der FCB ja gefühlt erstmal implodieren und uns in deren Schlamassel mit rein ziehen. Das man sich auf unserer Seite auch noch auf ein Abschiedsspiel einlässt ist doch der blanke Hohn.

    "Oh schauts her mir sinds die Bayern, gegen uns wird die Bude immer voll jetzt sagt brav Danke"

    Ich kann dir versichern, dass das die meisten Bayern Fans ähnlich sehen. Absolut peinlich und unprofessionell.
    Natürlich kein Trost für Fortuna Fans.

    Hört sich doch nach einem super Deal für die Fortuna an.

    Ich glaub so super ist der Deal nicht. Klar 1,75 Millionen für ne co hört sich erstmal nicht schlecht an. Aber Hermann hat nen super Ruf und ohne Grund wird Jupp den nicht als Bedingungen gennant haben, wenn es jeder könnte. Denke schon das das Fortuna schaden könnte.


    ansonsten finde ich es aus Bayern Sicht so ziemlich semi insbesondere für das NLZ.

    Es zeigt einfach nur den Stellenwert den das ganze bei unser Führung hat. Nämlich gar keinen. aber Uli findet . bestimmt noch irgendeinen Spezel der das ganze machen kann. Ist ja nicht so wichtig. Die drei Stammspieler kommen schon von alleine..

    2 Co-Trainer?

    Wären doch drei oder ? Hermann, Gerland und Sagnol?

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann dir versichern, dass das die meisten Bayern Fans ähnlich sehen. Absolut peinlich und unprofessionell.Natürlich kein Trost für Fortuna Fans.

    Ich glaub so super ist der Deal nicht. Klar 1,75 Millionen für ne co hört sich erstmal nicht schlecht an. Aber Hermann hat nen super Ruf und ohne Grund wird Jupp den nicht als Bedingungen gennant haben, wenn es jeder könnte. Denke schon das das Fortuna schaden könnte.

    Es zeigt einfach nur den Stellenwert den das ganze bei unser Führung hat. Nämlich gar keinen. aber Uli findet . bestimmt noch irgendeinen Spezel der das ganze machen kann. Ist ja nicht so wichtig. Die drei Stammspieler kommen schon von alleine..

    Wären doch drei oder ? Hermann, Gerland und Sagnol?

    Macht Sagnol halt das NLZ... Kreislauf :D
    Alternativ kann er auf Cando aufpassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • reißerische Überschrift, ick hör dir trabsen.

    Die Medien haben daran aktuell natürlich großen Spaß. Ich glaube nicht dass Ancelotti das so wortwörtlich gesagt hat.
    Aber "Ancelotti zweifelt an der Intelligenz seiner Spieler..." hört sich natürlich besser an als "Ancelotti bemängelt die schlechte Umsetzung seiner Ideen" :hinterha::D

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (6. Oktober 2017 um 20:55)

  • Es zeigt einfach nur den Stellenwert den das ganze bei unser Führung hat. Nämlich gar keinen. aber Uli findet . bestimmt noch irgendeinen Spezel der das ganze machen kann. Ist ja nicht so wichtig. Die drei Stammspieler kommen schon von alleine..

    Ich habe im Moment leider nicht die Zeit um auf alles hier einzugehen. Vielleicht in den nächsten Tagen.
    Aber hier möchte ich doch mal kurz einhacken:
    Ich glaube nicht, dass das den Stellenwert des NLZ zeigt, sondern eher des Stellenwert von Hermann Gerland in dem Konstrukt.

    Das NLZ leitet Jochen Sauer. Gerland ist der sportliche Leiter, da es aber für jede Mannschaft einen Trainer gibt
    und am Ende alle Talente beim Trainer der Amateure, Tim Walter, ankommen, ist er nicht mehr als ein besseres Maskottchen.

    Von daher hat es mich nicht weiter überrascht, dass man ihn da sofort wieder in die Betreuung der ersten Mannschaft holt.
    In seinem Job im NLZ kommen seinen Fähigkeiten im direkten Umgang mit den Spielern überhaupt nicht zum Tragen.
    Das ist mehr ein Übergangsposten zum Ruhestand.

    Unsere Bosse nehmen das NLZ sehr ernst. Nicht umsonst hat man sich den Herrn Sauer und auch einige Jugendtrainer einiges kosten lassen.
    Vom NLZ an sich ganz zu schweigen.

    Die Medien haben daran aktuell natürlich großen Spaß. Ich glaube nicht dass Ancelotti das so wortwörtlich gesagt hat.Aber "Ancelotti zweifelt an der Intelligenz seiner Spieler..." hört sich natürlich besser an als "Ancelotti bemängelt die schlechte Umsetzung seiner Ideen" :hinterha::D

    Vor allem spannend, wenn man das über Spieler sagt, die von Pep Guardiola nicht überfordert wurden.
    Ich verstehe schon, dass Ancelotti mal einen raus hauen muss, aber hier war wohl eher die Motivation des Trainers für Innovationen das Problem und nicht die Aufnahmefähigkeit der Spieler.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • reißerische Überschrift, ick hör dir trabsen.

    Pah, es gab schon andere italiener an der Säbener Strasse die haben ganz anders gegen die Spieler geledert.#gutealtezeiten#waserlaubenStruuunz

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (7. Oktober 2017 um 01:43)

  • Wenn Spieler sich so freuen, das ein Trainer wie Jupp kommt, dann kann was nicht stimmen. Das klingt doch sehr nach Wohlfühloase

    Das Gegenteil ist doch der Fall. Carlo hatte keinen Rückhalt bei den Fans und keinen bei der sportlichen Leitung. Es gibt keinen Bayernspieler (und das schließt das Maskotchen Müller mit ein) der auch nur ansatzweise ein standing hätte Heynckes zu kritisieren. Wenns jetzt nicht läuft, werden es sich hoffentlich auch mal die Spieler anhören müssen, es sei denn man macht die "Heynckes wohl doch nicht mehr auf der Höhe"-Story auf, aber der werden weder der Vorstand, noch die Fans sonderlich sympathisch gegenüberstehen.

    Die Spieler werden schon wissen das es jetzt auch an ihnen ist, aber sie könnten sich ja auch einfach auf einen guten Trainer freuen von dem sie wissen das er nicht die gleichen Fehler macht wie Carlo.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • http://www.sport1.de/fussball/bunde…-fitness-ritual

    Da hätten Ribery&Co wahrscheinlich tierisch Bock drauf :tongue2:

    "5 Fragen beantworten" erscheint mir nicht als aussichtsreiche Erfassungsmethode. Darüber hinaus wunderts mich eher das ich noch von keinem Team gehört habe, was den Spielern einfach das invasivste fitbit-Gedöns umschnallt und damit quasi Einblick darin erhält, was jeder Spieler zu jeder Zeit macht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Naja soviel besser war das dann auch nicht. Lass uns mal den einen Gegentreffer bekommen und gucken ob wir nicht gleich wieder schwimmen. Kimmich und Müller haben ja versucht dem Gegner einen aufzulegen.

    Müller ist wieder abgefallen und ich hab echt die Befürchtung er wird in die Mannschaft gedrückt von oben, ohne wirklich ein Argument gegenüber James zu bringen. (auch wenn der wegen der Südamerikaquali draußen war)

    Außerdem: m.W.n. die erste Videoschirientscheidung "gegen uns". Der Fussballgott hatte aber Humor und hat uns direkt im Anschluss ein Tor geschenkt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.