Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • Dazu muss ich sagen: ich halte die Goretzka Verpflichtung für legitim und klug, aber die noch als Wohltat für die Liga darzustellen... come on!!

    Da brauchst keine Angsthaben. 90 % der Bayernfans sehen diese Aussage so wie du: Peinlich. aber kalle halt...

    Man muss Klopp ja nicht mögen, man darf ihn sogar total scheisse finden... aber so nen Vergleich.

    Na ja den vergleich hat er ja nur für sich selbst gezogen und auch nicht gesagt: alles was kloppt macht ist schlimmer als Steuerhinterziehung. sondern nur das er lieber einen Steuersünder zurücknimmt als klopp. (das sehe ich übrigens genauso) klopp wäre für mich der definitive Grund meine Papiere an die Säbener zuschicken.

    #FIREJOSEPH

  • Also daß ich einem Dortmunder mal vorbehaltlos zustimme .. :D


    Aber auch von hier ein großes Dankeschön an die Bayern für ihre Milde, Fürsorge und Nächstenliebe.

    Letztendlich lag aber der Ball bei Gore selbst, man wird sehen ob er ein Kroos, Ballack oder Kimmich oder doch eher ein Frings, Borowski oder Schlaudraff wird.

  • Kann ich mal fragen,was ihr an Klopp so schlimm findet bzw er so schlimmes getan hat? (Verfolge zwar den Thread regelmäßig,aber zu Klopp hab ich jetzt nichts genaues gefunden)
    Vorallem da ja einige von euch sich den Tuchel wünschen,versteh ich das erstrecht nicht. ^^

  • Kann ich mal fragen,was ihr an Klopp so schlimm findet bzw er so schlimmes getan hat? (Verfolge zwar den Thread regelmäßig,aber zu Klopp hab ich jetzt nichts genaues gefunden)
    Vorallem da ja einige von euch sich den Tuchel wünschen,versteh ich das erstrecht nicht. ^^

    Die Sache ist ziemlich einfach zu erklären: Klopp war Trainer in Dormund zu einer Zeit, wo sie uns öfter mehr als nur das Wasser reichen konnten (lag mehr an uns als an ihnen, wie spätere Entwicklungen eindrücklich gezeigt haben). Seine Art ist dann für Dortmundfans (und den Rest der Liga) vielleicht super sympathisch, aber bei mir hat er mit seiner süffisanten Art im Triumph sicher keine Pluspunkte gesammelt. Egal wie man zu ihm steht, aber den Schein, bei Siegen immer einen Schritt rückwärts zu machen um den Gegner die Demütigung zu ersparen, den werden ihm hoffentlich nichtmal durch und durch Schwarzgelbe ausstellen, genauso wie ich ihm einigen von unseren Leuten (Uli und Kalle) und mir selbst nicht ausstellen würde. Pep und Tuchel sind da z.B. andere Kaliber. Vielleicht bin ich da auch weniger empfindlich, weils bei Tuchel zb. nicht in eine Zeit fällt mit schmerzlichen Niederlagen, aber insgesamt bleibt es halt in der Gefühlswelt und die können eben nur anderen Bayernfans so verstehen wie ich.

    Unabhängig von sehr vielen sachlichen Argumenten gegen ihn, ist und bleibt es vor allem ein emotionales Urteil: Klopp zum FCB und meine Papiere werden eingeschickt (wenn sie nicht noch gewinnbringend bei der Mitgliederversammlung eingesetzt werden können). Und da kann jetzt jeder nicht-Bayernfan seine sachlichen Argumente machen für Klopp, oder meine Emotionen hinterfragen, es führt einfach kein Weg dran vorbei. Klopp zum FCB würde sich scheisse anfühlen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Sache ist ziemlich einfach zu erklären: Klopp war Trainer in Dormund zu einer Zeit, wo sie uns öfter mehr als nur das Wasser reichen konnten (lag mehr an uns als an ihnen, wie spätere Entwicklungen eindrücklich gezeigt haben). Seine Art ist dann für Dortmundfans (und den Rest der Liga) vielleicht super sympathisch, aber bei mir hat er mit seiner süffisanten Art im Triumph sicher keine Pluspunkte gesammelt. Egal wie man zu ihm steht, aber den Schein, bei Siegen immer einen Schritt rückwärts zu machen um den Gegner die Demütigung zu ersparen, den werden ihm hoffentlich nichtmal durch und durch Schwarzgelbe ausstellen, genauso wie ich ihm einigen von unseren Leuten (Uli und Kalle) und mir selbst nicht ausstellen würde. Pep und Tuchel sind da z.B. andere Kaliber. Vielleicht bin ich da auch weniger empfindlich, weils bei Tuchel zb. nicht in eine Zeit fällt mit schmerzlichen Niederlagen, aber insgesamt bleibt es halt in der Gefühlswelt und die können eben nur anderen Bayernfans so verstehen wie ich.
    Unabhängig von sehr vielen sachlichen Argumenten gegen ihn, ist und bleibt es vor allem ein emotionales Urteil: Klopp zum FCB und meine Papiere werden eingeschickt (wenn sie nicht noch gewinnbringend bei der Mitgliederversammlung eingesetzt werden können). Und da kann jetzt jeder nicht-Bayernfan seine sachlichen Argumente machen für Klopp, oder meine Emotionen hinterfragen, es führt einfach kein Weg dran vorbei. Klopp zum FCB würde sich scheisse anfühlen.

    Fühlt sich 3 Monate Scheiße an und dann ist der Drops gelutscht. Möller/ Metzelder zu Schalke, Lehmann zum BVB... Hat nachher keine Sau mehr gestört.
    Aber lustig, dass der FCB sich so ein enges Korsett bei den Trainer-KPIs gesetzt hat. Den darin ist Klopp definitiv drin und hat gelinde gesagt auch nicht viel Konkurrenz. Neben Klopp, Löw, Nagelsmann, Tuchel und Jupp würden da mit Abstrichen vllt noch Wenger oder Favre passen (wenn es zumindest um deutsche Sprachkenntnisse geht).

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fühlt sich 3 Monate Scheiße an und dann ist der Drops gelutscht. Möller/ Metzelder zu Schalke, Lehmann zum BVB... Hat nachher keine Sau mehr gestört.

    Da ist was wahres dran. allerdings würde das mit klopp hier so laufen wie mit rehagel.

    #FIREJOSEPH

  • Fühlt sich 3 Monate Scheiße an und dann ist der Drops gelutscht. Möller/ Metzelder zu Schalke, Lehmann zum BVB... Hat nachher keine Sau mehr gestört.

    Ich kann nicht beurteilen wie sich das für die jeweiligen Fans angefühlt hat, genausowenig wie ich beurteilen kann wie es sich nach 3 Monaten anfühlen würde.
    Aber warum 3 Monate Sche*** fressen für einen Trainer dessen Limitationen inzwischen bekannt sind. Mit Klopp gewinnst du keine CL und er passt nicht zum Kader. Da hast du bei 100 anderen Trainer wenigstens noch den wohlig wärmenden Verdacht das in ihnen Potential schlummert. Wenn Klopp jetzt nach England gegangen wäre und da mit Pool gerockt hätte, wäre es ne andere Rechnung.
    Wenn ich tolle PKs haben wollen würde, dann würde ich ihn als Pressesprecher verpflichten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich kann nicht beurteilen wie sich das für die jeweiligen Fans angefühlt hat, genausowenig wie ich beurteilen kann wie es sich nach 3 Monaten anfühlen würde.Aber warum 3 Monate Sche*** fressen für einen Trainer dessen Limitationen inzwischen bekannt sind. Mit Klopp gewinnst du keine CL und er passt nicht zum Kader. Da hast du bei 100 anderen Trainer wenigstens noch den wohlig wärmenden Verdacht das in ihnen Potential schlummert. Wenn Klopp jetzt nach England gegangen wäre und da mit Pool gerockt hätte, wäre es ne andere Rechnung.
    Wenn ich tolle PKs haben wollen würde, dann würde ich ihn als Pressesprecher verpflichten.

    Sorry, aber du gewinnst mit Klopp genau so wenig oder viel die CL, wie mit jedem anderen Trainer. Mit Pep (ja angeblich der beste Trainer der Welt) habt Ihr die übrigens auch nicht gewonnen. Insofern kann es ja nur heißen: "Jupp forever". Ansonsten würde sich Roberto Di Matteo noch anbieten (hat die CL immerhin schon mal gewonnen).
    Mal davon abgesehen muss man schon sagen, dass Pool im Vergleich zu den Jahren vor Klopp schon ziemlich ordentlich dasteht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Diskussion ist unnötig. Klopp würde nie in den Süden Deutschlands gehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Diskussion ist unnötig. Klopp würde nie in den Süden Deutschlands gehen.

    wenns darauf hinauslaufen würde, wäre ich damit auch zufrieden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Diskussion ist unnötig. Klopp würde nie in den Süden Deutschlands gehen.


    Wie kommst du darauf? Gerade ein Narzisst wie Klopp (Für mich ist er einer) könnte dem doch kaum widerstehen.

    Mal davon abgesehen muss man schon sagen, dass Pool im Vergleich zu den Jahren vor Klopp schon ziemlich ordentlich dasteht.

    Und wie :)

    Unter Rodgers: 7. - 2. - 6. - 1,81 Punkte pro Spiel
    Unter Klopp: 8. - 4. - aktuell 4. - 1,83 Punkte pro Spiel

    also ich kann da keinen signifikanten Unterschied erkennen.

  • Kloppo wird niemals Trainer bei Bayern da kann er noch so Arisch sein oder das beste Deutsch können.

    1. Kämen die Bayern nie auf solche Gedanken weil einfach zwischen beiden Parteien zu viel schmutzige Wäsche gewaschen wurden (Doppelmeisterschaft, Sammer, Götze Transfer, CL Finale)
    2. Warum sollte er Pool verlassen? Dort hat er frei Hand und Geld. kann sich seine Wunschspieler holen wie er will siehe Keita, van Dijk. Der ist gerade dabei dort richtig was aufzubauen
    3. Würde er das nie seinem BVB antun

    Ich muss auch zugeben ich will ihn nicht bei uns sehen, will ihn auch irgendwie nur als Gegner haben

    Trotzdem find ich Kloppo geil, und hör ihm gerne zu, ist halt ne Type

  • Nagelsmann ist aus dem Rennen für die Jupp Nachfolge meldet Bild. Unsere Verantwortlichen haben sich gegen ihn ausgesprochen weil er ihnen (noch) zu jung ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Lewa freut sich über ein Tor eines Mitspielers. Da muss ich den Rotstift entstauben...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.