Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • 11freunde heute ziemlich böse

    Zitat von 11freunde


    15.
    Fun Fact am Rande: Franck Ribery hat übrigens gerade das 51.000 Tor der Bundesligageschichte gemacht. Ich sach mal so: Der HSV kann sich glücklich schätzen, wenn Ribery hier heute nicht noch das 52.000 macht

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klopp verliert sein rivalry game und Bayern mit dem halben Dutzend gegen den Lieblingsgegner. Fussballsamstag ausm Buch...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nach einem 5 - 0 im Hinspiel gegen die B-Mannschaft des Gegners gelbe Karten und Verletzungen abholen - kann man machen, muss man aber nicht.

  • Nach einem 5 - 0 im Hinspiel gegen die B-Mannschaft des Gegners gelbe Karten und Verletzungen abholen - kann man machen, muss man aber nicht.

    war jetzt kein hartes Spiel. Die eine Verletzung hätte in jedem Spiel passieren können und die gelben Karten haben doch keine Bedeutung oder?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • war jetzt kein hartes Spiel. Die eine Verletzung hätte in jedem Spiel passieren können und die gelben Karten haben doch keine Bedeutung oder?

    Boateng hat sich seine zweite Gelbe abgeholt. Wenn er im VF-Hinspiel bspw. seine Dritte kassiert, darf er im Rückspiel zuschauen.
    Bei Rafinha und Hummels hat es keine weitere Auswirkung.

    Edit:
    Insgesamt fünf Spieler gehen mit 2 Gelben Karten vorbelastet in die nächsten beiden VF-Spiele: Lewandowski, Boateng, Kimmich, Tolisso und Rudy
    Nach dem VF-Rückspiel werden dann alle Karten wieder gestrichen.

  • Wenn sie im Viertelfinal Rückspiel eine Gelbe bekommen, wären sie für das erste Halbfinale aber auch gesperrt :law:
    Aber soweit wollen wir erstmal nicht denken.

  • Ist immer schwer zu gewichten woran es lag... an der eigenen Einstellung und einigen Totalausfällen (Kimmich und Rudy) oder an der Taktik des Gegners, die gut gepasst hat auf die Situation.

    Nicht das wir viel Auswahl haben, aber im Hinblick auf die Gewichtung des Spiels in der CL und dem gestern, war eigentlich abzusehen das uns der Verzicht auf den einzig verbliebenen wirklichen Flügelspieler (Ribery) nicht wirklich gut zu Gesicht stand gegen Leipzig. Man hat das Spiel so in die Mitte gedrängt und Leipzig in die Karten gespielt mit ihrem Pressing.

    aber natürlich ist so ein Spiel herzlich egal und ich kann sogar ein bischen Freude darüber empfinden, dem Ligaliebling in der Konkurrenz zu helfen gegen den wesentlich unsympathischeren Konkurrenten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dementi von Rummenigge, dass man überhaupt mit ihm reden wollte in 3...2...1

    Das Rummenigge Tuchel wollte ist so bekannt wie deine Abneigung zum fcb...

    Tja wer dachte die Sportdirektorensuche wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten wird eines besseren belehrt.

    Mal gucken was unser großer Präsident jetzt im Köcher hat...

    #FIREJOSEPH

  • Das Rummenigge Tuchel wollte ist so bekannt wie deine Abneigung zum fcb...
    Tja wer dachte die Sportdirektorensuche wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten wird eines besseren belehrt.

    Mal gucken was unser großer Präsident jetzt im Köcher hat...

    Darum geht's ja nicht. Aber wenn einer von selbst schon mal dem FCB absagt, ohne dass es vorher offiziell Gespräche gegeben hat, kratzt das doch generell am Ego Eurer Führungsriege.

    Wahrscheinlich wird man Heynckes jetzt noch mehr bequatschen. Oder es wird doch Hasenhüttl

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Darum geht's ja nicht. Aber wenn einer von selbst schon mal dem FCB absagt, ohne dass es vorher offiziell Gespräche gegeben hat, kratzt das doch generell am Ego Eurer Führungsriege.

    Wenn jemand absagt ohne vorherige Gespräche, dann hat allenfalls vorher was an seinem Ego gekratzt. Es wäre genauso assig von Tuchel hier in irgendeinen luftleeren Raum hinein abzusagen, wie es assig von unseren Herren wäre, irgendwann ein "wir wollen Tuchel nicht!" an die Presse zu lancieren. Man geht auseinander und hält den Mund, beide Seiten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bild meldet exklusiv Tuchel hat uns abgesagt!

    Übrigens der gleiche Haufen der bereits im letzten Jahr Tuchel als angeblich fix vermeldet hat.
    Damals dürfte es die Sport-Bild gewesen sein.

    Edit:
    Goretzka hatte den Bayern ja auch wegen Barca abgesagt.
    Ich frage mich auch, woher die Bild das haben will. Vom Tuchel Lager redet ganz sicher keiner mit der Bild.
    Von Bayern-Seite wird wohl auch niemand eine solche Meldung lancieren.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (25. März 2018 um 00:34)

  • Angeblich hat sein Berater gesagt, dass er woanders im Wort steht. Warum man sowas aber sagen muss ?( . Keine Ahnung

    Mag auch durchaus sein, dass die Meldung stimmt.
    Mir ging es nur darum, dass Bild und Sport Bild durchaus häufig nen ziemlich Quatsch im Bereich Sport berichten.
    Und sollte Tuchels Berater tatsächlich exklusiv Informationen an die Bild gegeben haben, würde mich das schon sehr wundern.
    Wenn man Tuchels Verhältnis zu den Medien und insbesondere zur Bild betrachtet, passt das irgendwie nicht. :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Koan Tuchel ist schon mal super! Ich mag ihn persönlich überhaupt nicht. Der soll ab in die Premier League, wo er sein Ansehen mit seinem Ego noch nicht beschädigt hat...

    Aber das Schlimme daran ist, die Wahrscheinlichkeit den imo Worst-Case Coach zu bekommen steigen...
    Falls nämlich in den nächsten Tagen doch bekannt wird, dass Don Jupp noch ein Jahr weiter macht, seh ich dann ab Sommer 2019 den eiergraulenden Jogi schon bei uns auf der Bank.

    Hoffe, das sind nur kranke Phantasien von mir. Sonst leg ich in der Zeit mal Soccer Sabatical Years ein...

  • Koan Tuchel ist schon mal super! Ich mag ihn persönlich überhaupt nicht.

    Ich mag ihn auch nicht. Aber um den dringend benötigten Umbruch einzuleiten, wäre er genau der Richtige gewesen. In zwei Jahren hätte man dann weitersehen können.