Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • Wenn es denn stimmt, kriegt er aber natürlich erstmal den "benefit of the doubt", um es im Football slang zu sagen. Ich vermute aber, daß er sich spätestens zur
    Winterpause um einen neuen Job bemühen muss.

    Kovac hat meine absolute Unterstützung, er kann ja nix dafür. bei Uli hoffe ich wirklich das sein Name noch irgendwo auf er Steuer CD steht und wir 10 Jahre ruhe haben :hinterha:

    Aber wir vor 2 Seiten schon geschrieben: Wir müssen ne richtig scheiss Saisonspielen, sonst wird sich nix ändern.

    #FIREJOSEPH

  • Ich versteh nicht ganz warum man Nagelsmann den Job zutraut und Kovac nicht. Er hatte in Frankfurt so Erfolg, es heißt ja nicht das er in München genauso spielen lässt.

  • Es gibt so Tage, da möchte man ihnen am liebsten den Mitgliedsausweis zurückschicken...
    Wenn es denn stimmt, kriegt er aber natürlich erstmal den "benefit of the doubt", um es im Football slang zu sagen. Ich vermute aber, daß er sich spätestens zur
    Winterpause um einen neuen Job bemühen muss.

    Mit der Qualität der Einzelspieler werden zur Winterpause weder die Meisterschaft noch das Weiterkommen in der CL in Gefahr sein, da müsste es hinter den Kulissen schon brachial knallen, damit Kovac vor, sagen wir mal, März zur Debatte steht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich versteh nicht ganz warum man Nagelsmann den Job zutraut und Kovac nicht. Er hatte in Frankfurt so Erfolg, es heißt ja nicht das er in München genauso spielen lässt.

    Kovac wird in diesem Zusammenhang die Nähe zu Uli schon zum Nachteil gereicht. Viele Bayernfans sehen inzwischen Hoeneß als den quasi einzig möglichen Totengräber des Vereins, den er aufgebaut hat.

    Ich hätte auch lieber einen Trainer gehabt, der wenigstens den Anschein vermittelt er wäre eine sportlich unabhängige Position gegen den immer weiter schwindenden sportlichen Sachverstand in unserer angeblichen Führungsriege. Je mehr es nach Großmufti-Lösung aussieht, je skeptischer bin ich.

    nur mal als Beispiel, wird sich Kovac hinstellen und sagen: "Schön und gut wenn du hier dt. Spieler im Verein haben willst, aber man kann keinen Vidal abschieben für Goretzka, nur weil beide Mittelfeldspieler sind." oder "Sorry, aber den Rudy (/sonstige) können wir nach einer gewissen Kennenlernphase wieder abgeben, ich kann hier keine suboptimalen Spieler durchdrücken um Ehrenrettung bei eurer verpfuschten Transferpolitik zu betreiben."?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich versteh nicht ganz warum man Nagelsmann den Job zutraut und Kovac nicht. Er hatte in Frankfurt so Erfolg, es heißt ja nicht das er in München genauso spielen lässt.

    In der Öffentlichkeitsarbeit müssten beide Nachhilfe nehmen, aber meiner Meinung nach ist Nagelsmann taktisch auf einem viel höheren level als Kovac.

  • Kein Problem mit dem Los. Ist halt ne Phrase, aber wenn Real die stärkste verbleibende Mannschaft im Turnier ist, dann müssten wir sie irgendwann besiegen. Obs dann aussichtsreicher wäre in einem Spiel oder zwei... nobody can tell.

    Hoffentlich sind diesmal alle fit und hoffentlich muss man sich nicht hinterher über den Schiri unterhalten.

    und der Roma viel Glück!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hätte mit Liverpool mMn schlimmer kommen können. Mit Real haben wir ne Rechnung offen, also ich bin ganz froh drum ;)

    Werden zwei gute Spiele und Kloppo wieder im Finale einen reinschenken hätte doch was :P

  • Zitat von Salihamidžić

    „Niko war Spieler bei Bayern, er kennt die handelnden Personen sowie die Strukturen und die DNA des Klubs sehr gut."


    :xp:

  • Freitag der 13 macht seinen Namen, alle Ehre. Erst Kovac, dann Real... Zum Glück ist heute kein Spiel :D

    „Wir sind sehr glücklich, dass wir Niko Kovač als neuen Trainer für den FC Bayern gewinnen konnten“, sagt Sportdirektor Hasan Salihamidžić, „Niko war Spieler bei Bayern, er kennt die handelnden Personen sowie die Strukturen und die DNA des Klubs sehr gut. Wir sind überzeugt, dass er der richtige Trainer für die Zukunft des FC Bayern ist.“

    Das waren die Einstellungsvoraussetzungen. Gepaart mit dem TZ Artikel( finde den leider nicht mehr: aber kurz form im nlz sollen Spieler bevorzugt werden die bei würtschen ulis bruder dieter unter vertrag stehen;zwei jung Talente haben bereits den Abflug gemacht). können wir uns wirklich freuen.


    selbst Strauss CSU war nicht so von Vetternwirtschaft durchsetzt wie unser laden zur Zeit.

    Wir sollten das Spiel gegen Real genießen


    Mit der Qualität der Einzelspieler werden zur Winterpause weder die Meisterschaft noch das Weiterkommen in der CL in Gefahr sein, da müsste es hinter den Kulissen schon brachial knallen, damit Kovac vor, sagen wir mal, März zur Debatte steht.

    Nun das das geht sieht man doch. Kovac hat wohl dieses Jahr taktisch einen Schritt nach vorne gemacht, aber er kennt keine Dreifachbelastung und das einzige mal wo er mit "Stars" zu tun hatte ist es gescheitert. CA hatte noch nen großen Namen als Bonus den hat Kovac nicht...Hätte man die Saision mit CA zuende gespielt wäre man weder in der CL ne Runde weiter gekommen, noch hätte man den Titel in der Buli geholt...

    Ist halt kein Wunschkonzert....

    Klar zum Kotzen darf man es trotzdem finden. :D Jetzt nicht nur weil es das schwerste los ist, aber

    #FIREJOSEPH


  • :xp:

    Ha... So sah dann wohl die Trainerfindung aus

    Uli: Der TT ißt kein Fleisch, spielt kein Schafkopf und läuft in komischen Klamotten rum. Der ist nix für uns.
    Kalle: ja aber taktisch hat..
    Uli: Sei ruhig. ich sag was gemacht wird. der Kovac kennt uns, spielt gut Schafkopf (aber nicht so gut das man ihn nicht abziehen kann), isst gerne Fleisch (neben Grillteller spezial sogar HOWE) und legt nicht so viel wert auf Taktik.. BRAZZO
    Brazzo: Ja Patron
    Uli: Ruf den Kovac an der kommt zu uns
    Brazzo: Ja Patron

    #FIREJOSEPH

  • Ja also es gibt schlimmere Trainer, aber ich kann verstehen warum man unzufrieden ist. Dieses Stallgeruch Argument gilt auch immer beim kroatischen Verband, da kann ichs auch auf den Tod nicht leiden, nur dachte ich dass der FCB da schon schlauer ist ;) Kroatien hat nicht den schlimmsten Fussball unter ihm gespielt (gemessen an der Kaderqualität war es eindeutig Stimac), aber sogar totale Trainer"amateure" wie Ante Cacic haben mE nach mit Kroatien besser gespielt. Jedoch stellt sich dort die Frage wie viel mehr Politik er dort ertragen musste als er es bei Bayern haben wird. Kann sein, dass ihm nicht so in die Arbeit gepfuscht wird, kann ...

  • . Kann sein, dass ihm nicht so in die Arbeit gepfuscht wird, kann ...

    das beste am Stallgeruch Argument ist übrigens. der war zwar jahre hier und hat 34 Bundesligaspiele gemacht :jeck: und 2030 sind dann sebastian rode und shaquiri trainerkandidaten, weil sie den klub kennen....

    #FIREJOSEPH

  • War Spieler, kennt die handelnden Personen und die DNA des Clubs ....

    Hat ja damals bei Sören Lerby auch ganz gut geklappt :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und Real mit Ramos ..

    Sicher?

    Ich hab ein gutes Gefühl gegen Real. Ob mit oder ohne Ramos, aber meiner Meinung nach muss er gesperrt werden, die Regel lässt nichts anderes zu.
    Ich denke wir sind im Vorteil denn die nächsten Schiris werden zu unseren Gunsten pfeifen (es sei denn der ist echt gekauft) weil sich niemand nachsagen lassen will das man wieder Real bevorzugt.
    Ausserdem glaub ich das es vorherbestimmt ist das fast 5 Jahre danach Klopp wieder seine Chance gegen Jupp im Finale bekommt.
    Auf, Pack ma´s


    Zu Kovac:
    Ich weiss nicht <X

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (13. April 2018 um 15:18)

  • Was die Argumentation betrifft, wäre ein Anruf bei Loddar unumgänglich gewesen! :thumbsup:

    Edit: oops.. Der andere Duisburger war schneller

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich möchte übrigens live Bilder aus Doylebeules Wohnzimmer, wenn es zur Revanche gegen Klopp kommt und Klopp gewinnt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Kicker schrieb das die UEFA nicht gegen Ramos ermittelt

  • Ich möchte übrigens live Bilder aus Doylebeules Wohnzimmer, wenn es zur Revanche gegen Klopp kommt und Klopp gewinnt :jeck:

    damit könnt ich um, wirklich!

    Lass es ne belanglose Szene geben die gegen Pool gepfiffen wird und Cholero wieder den Hampelmann an der Seitenlinie machen. Mit auf den Schiri losgehen und bevor er sich die Szene einmal als Video angeguckt hat, in jede Kamera heulen. Da würde ich mich trotz jahrelanger Gewöhnung an Opeljürgen immernoch drüber aufregen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Kicker schrieb das die UEFA nicht gegen Ramos ermittelt

    X(


    Angeblich ist man an einer Verpflichtung von Can interessiert. Goretzka und Can für Lau hätte schon was. Sollte das stimmen ist natürlich ein Überangebot an Mittelfeldspielern für die 6er und 8er Pos. da. Wenn er kommen sollte wird Vidal verkauft da bin ich mir sicher. Sanches würde ich noch nicht aufgeben. Rudy wird es schwer haben. Tolisso ist kein schlechter. Könnte sein das Thiago auch gehen wird/muss, da könnte auch die Kasse klingeln

  • Das waren die Einstellungsvoraussetzungen. Gepaart mit dem TZ Artikel( finde den leider nicht mehr: aber kurz form im nlz sollen Spieler bevorzugt werden die bei würtschen ulis bruder dieter unter vertrag stehen;zwei jung Talente haben bereits den Abflug gemacht). können wir uns wirklich freuen.


    selbst Strauss CSU war nicht so von Vetternwirtschaft durchsetzt wie unser laden zur Zeit.

    hatte es auch gelesen, habs nur noch bei spox und yahoo gefunden

  • Die Vereinsführung und der Bericht über die Jugendarbeit klingen eher nach Provinzverein.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • X(

    Angeblich ist man an einer Verpflichtung von Can interessiert. Goretzka und Can für Lau hätte schon was. Sollte das stimmen ist natürlich ein Überangebot an Mittelfeldspielern für die 6er und 8er Pos. da. Wenn er kommen sollte wird Vidal verkauft da bin ich mir sicher. Sanches würde ich noch nicht aufgeben. Rudy wird es schwer haben. Tolisso ist kein schlechter. Könnte sein das Thiago auch gehen wird/muss, da könnte auch die Kasse klingeln

    Can und Goretzka holen (+Sanches zurück)
    Vidal und Thiago abgeben

    na zum Glück würde uns diese klare sportliche Abwertung ordentlich Geld bringen... welches wir nicht brauchen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.