Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • X(

    Angeblich ist man an einer Verpflichtung von Can interessiert. Goretzka und Can für Lau hätte schon was. Sollte das stimmen ist natürlich ein Überangebot an Mittelfeldspielern für die 6er und 8er Pos. da. Wenn er kommen sollte wird Vidal verkauft da bin ich mir sicher. Sanches würde ich noch nicht aufgeben. Rudy wird es schwer haben. Tolisso ist kein schlechter. Könnte sein das Thiago auch gehen wird/muss, da könnte auch die Kasse klingeln

    Könnte aber auch sein, dass man sich da ganz gewaltig verzockt. Nur weil UH mindestens die halbe deutsche NM im Kader haben möchte, heisst das noch lange nicht, dass das die Mannschaft besser macht. Goretzka und evtl. Cam müssten dann erstmal beweisen, dass sie besser als Vidal und Thiago sind.
    Sanches sehe ich mit total anderen Augen. Da hat man sich scheinbar eh verzockt. Den kann man gerne zurück nehmen, und ihm noch eine Chance geben. Entweder er startet dann durch und erfüllt die Erwartungen die er mal geweckt hat, oder er wird zum Mega-Bust. Das zweite wäre dann aber auch egal, denn in dem Fall wäre das Geld so oder so verbrannt, eine hohe Ablöse ist da mMn nicht mehr erzielbar.

  • Salihamidzic war ja schwer beschäftigt die letzten Monate, erst Konzept entwickelt, dann mit Uli und Karl-Heinz den Verein einmal komplett auf links gedreht und zum Abschluss am Donnerstag noch den passenden Trainer dazu organisiert :jeck:

  • Was für peinlicher Auftritt von Brazzo gerade?!
    Erst von Entgegenkommen in Richtung Eintracht reden, weil die jetzt 4 Wochen mehr Zeit haben einen Trainer zu suchen, um dann später zu bestätigen, daß man den Deal mit Kovac erst nach dem Pokalfinale öffentlich gemacht hätte, wenn am Donnerstag nicht schon was durchgesickert wäre.
    Mann, Mann, Mann...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und die Bayern haben nichts an die BILD weitergeleitet..............

    Und der Vertrag wurde auch nur an einem Tag abgewickelt....

    Die Jungs haben alle keine Eier mehr!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wo siehst Du da den Widerspruch?

    Na ist doch ganz einfach...
    Wäre die Info nicht jetzt schon raus, hätten der Eintracht die 4 Wochen gefehlt, die man ihnen jetzt geschenkt haben möchte.
    Also wollte man den Frankfurtern entweder garnicht entgegenkommen, da Brazzo ja eigentlich bis nach dem Pokalfinale warten wollte oder man hat die Info selbst gestreut, um Ihnen entgegenkommen zu können. Zweiteres bestreitet er aber vehement.
    Glauben tu ich persönlich natürlich beides nicht.

    Ich persönlich denke eh, daß der eigentliche Wunschtrainer noch nicht frei ist und Kovac spätestens nächsten Sommer wieder weg ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und die Bayern haben nichts an die BILD weitergeleitet..............

    Und der Vertrag wurde auch nur an einem Tag abgewickelt....

    Die Jungs haben alle keine Eier mehr!

    hinko wohnt bei Uli im Weinkeller..das zählt nicht als weitergeleitet ;)

    Das Bild was man neben dem Platz abgibt ist einfach nur beschämend zur Zeit...

    #FIREJOSEPH

  • Boah ist Hoeneß peinlich...

    ich möchte meine liebgewonnene Gewohnheit mir Interviews nach einem guten Spiel nicht anzugucken nicht abgewöhnen. Was hat er denn gesagt?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich möchte meine liebgewonnene Gewohnheit mir Interviews nach einem guten Spiel nicht anzugucken nicht abgewöhnen. Was hat er denn gesagt?

    Die Bildzeitung hätte Ihnen dieses Mal geholfen da die klar gesagt hätte das Bayern nicht das leak :jeck: gewesen wäre

    Dann hätte man Kovac vor 2 Wochen Test getroffen aber das war auf den Geburtstag von Ulis Fahrer der auch Kroate ist...

    Laut fr hat man übrigens bis zu letzt an Klopp gebaggert

    #FIREJOSEPH

  • Na ist doch ganz einfach...Wäre die Info nicht jetzt schon raus, hätten der Eintracht die 4 Wochen gefehlt, die man ihnen jetzt geschenkt haben möchte.
    Also wollte man den Frankfurtern entweder garnicht entgegenkommen, da Brazzo ja eigentlich bis nach dem Pokalfinale warten wollte oder man hat die Info selbst gestreut, um Ihnen entgegenkommen zu können. Zweiteres bestreitet er aber vehement.
    Glauben tu ich persönlich natürlich beides nicht.

    Ich glaube da auch nichts.
    Aber zwischen "für die Öffentlichkeit durchgesickert" und "intern der Eintracht bekannt mit der Möglichkeit sich jetzt schon nach einem Trainer" umzuschauen sehe ich halt dennoch keinen Widerspruch. :)

    schaun mer mal

  • Wenn man jetzt der Öffentlichkeit verkauft, dass man einen Trainer quasi von „jetzt auf gleich“ nach einem kurzfristig entworfenen Konzept vom Hassan verpflichtet hat, frage ich mich, wie lächerlich der wirkliche Findungsprozess gewesen sein muss? :paelzer:

  • Na so lächerlich das so was dabei rauskommt...
    hätte übrigens gerne hassans Präsentation gesehen.
    Da wäre es vorbei mit den Comedy Preisen für welke und bömermannn und

    Eine Theorie -die ich übrigens nicht komplett idiotisch finde - ist übrigens das wir es nicht direkt der BILD gesteckt haben.
    Sondern Uli hat’s seinem Kumpel clemens t. Erzählt. Der hat es dann der BILD gesteckt. Ge spielt gegen die Eintracht im Pokal...

    #FIREJOSEPH

  • Na so lächerlich das so was dabei rauskommt...
    hätte übrigens gerne hassans Präsentation gesehen.
    Da wäre es vorbei mit den Comedy Preisen für welke und bömermannn und

    Eine Theorie -die ich übrigens nicht komplett idiotisch finde - ist übrigens das wir es nicht direkt der BILD gesteckt haben.
    Sondern Uli hat’s seinem Kumpel clemens t. Erzählt. Der hat es dann der BILD gesteckt. Ge spielt gegen die Eintracht im Pokal...

    Na ja... Die Präsi stelle ich mir schon hochprofessionell vor.

    Slide 1: Bayern_logo.jpg
    Slide 2: xxxx Mio € (Times New Roman, Schriftgröße 50, Fettdruck)

    Dafür hat Brazzo sicher 120.000 Euro aus seinem Budget für eine professionelle Agentur ausgegeben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Rummenigge Ende März

    "Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende April unseren neuen Trainer präsentieren",

    Zitat von Hoeneß gestern

    Dann haben sie vier Wochen mehr Zeit, als wenn wir es ihnen erst am Ende der Saison gesagt hätten. Wir haben uns deswegen dafür entschieden, das so schnell wie möglich zu tun. Hasan hat das mit Niko so besprochen. Dass aus dieser großzügigen Geste jetzt ein Bumerang gemacht wird, verstehen wir überhaupt nicht.


    Großartiges Tennis... Man wollte sich vor den wichtigen Wochen dem Druck und den Spekulationen entledigen und in das Thema Ruhe reinbekommen und verkauft das jetzt als große Geste gegenüber der Eintracht. Was ne Schmierenkomödie...

    Die Verantwortlichen meines Vereins hat sich in dieser Saison ja schon der ein oder anderen Peinlichkeit hingegeben, in München bekommen sie es aber aktuell auch ganz gut hin.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (15. April 2018 um 10:20)

  • Zitat von Uli

    "Wir haben uns mit Niko zu einem Abendessen getroffen, was reiner Zufall war. Weil mein Fahrer, der ein Kroate ist, 60. Geburtstag hatte und Robert und Niko Kovac eingeladen hat."

    :xp:

  • Man wollte sich vor den wichtigen Wochen dem Druck und den Spekulationen entledigen und in das Thema Ruhe reinbekommen und verkauft das jetzt als große Geste gegenüber der Eintracht. Was ne Schmierenkomödie...

    Ist es zweifellos, wobei es was die Trainerfindung bei uns eigentlich keine Unruhe gab. Dazu macht Jupp und sein Staff das zu professionell und auch der Kader kann damit umgehen. Denke die sind jetzt eher beunruhigend und rufen ihre Berater an und wollen weg ;)

    Generell muss man folgendes sagen
    1) Kovac zu holen war völlig legitim. Der hatte ne Austiegsklausel im Vertrag für Bayern (und die anderen vereine hiessen Real & Barca Selbstbewusst ist er ja.)
    2. Bobic ist zu lang im Geschäft, als nicht zu wissen das Bayern auch mit Kovac verhandelt (egal was der in Interviews sagt). Bobic war ja auch derjenige der Anfang Januar bei Sky rausposaunt hat das er wüsste wer Bayern Trainer wird...
    3) Völlig losgelöst dessen ist die Außendarstellung einfach unfassbar peinlich. Was Uli da für Räuberpistolen erzählt .. unfassbar.. Aber gut der lebt eh in seiner eigenen Welt...
    4.) Ulis Großkotzigkeit- da bin ich mir absolut sicher- wird uns aber nochmal auf die Füsse fallen. Hoeneß Art war in den 80er, 90er und auch noch in den frühen 200er angebracht... Aber so wie du heute nicht mehr wie Beckenbauer trainieren kannst (gehts raus und spielst Fußball) kannst du einen Verein heute nicht mehr nach Gutsherrenart führen... Wir waren da eigentlich nach 2013 auf einem richtig richtig gutem Weg... Tja... Das war es noch nicht...


    ...und es wird trotzdem noch passieren

    Das Uli das will ist für mich unstrittig. Bei Klopp kann ich es nicht einschätzen, ob der das will.

    Wird auch viel davon abhängen was jetzt mit Kovac passiert. Sollte der sich 1-2 Jahre halten können, dann ist es ja möglich... Sollte Kovac aber schon nächstes jahr Probleme kriegen, dann halte ich das für ausgeschloßen das man Klopp holt.
    Wenn Kovac scheitert wird man Brazzo mitopfern und ggf. wird Kalle dann versuchen wieder Macht zurückzugewinnen und Lahm zu installieren...

    Na ja... Die Präsi stelle ich mir schon hochprofessionell vor.

    Klar. Das war der Background

    Stallgeruch war ja ganz wichtig... :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • 4.) Ulis Großkotzigkeit- da bin ich mir absolut sicher- wird uns aber nochmal auf die Füsse fallen. Hoeneß Art war in den 80er, 90er und auch noch in den frühen 200er angebracht... Aber so wie du heute nicht mehr wie Beckenbauer trainieren kannst (gehts raus und spielst Fußball) kannst du einen Verein heute nicht mehr nach Gutsherrenart führen... Wir waren da eigentlich nach 2013 auf einem richtig richtig gutem Weg... Tja... Das war es noch nicht..

    Er hatte halt das große Glück, das Don Jupp das Ganze wieder in die Reihe bekommen hat. Die Bayern werden auch in den nächsten Jahren die Liga dominieren, dazu ist der Abstand einfach zu groß. Da muss schon viel schlechtes passieren, das sich daran mal was ändert. Insofern wird euch der Gute noch erhalten bleiben. Das wars noch nicht ;)

  • Heute dürfte die halbe Liga dem SCF die Daumen drücken. Gewinnen die Freiburger sind viele Teams endgültig gerettet bzw. dem Nichtabstieg ein großen Schritt näher gekommen. Andererseits hoffen auch die Hamburger und die Kölner auf einen Sieg der Breisgauer, um noch relative Chancen auf Platz 16 zu haben.