Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

• Neu

Dante LeRoi schrieb:

Klar, den besten IV in Kader durch den dann schlechtesten zu ersetzen ist immer ne Möglichkeit. Aber sinnvoll...? Ich weiß ja nicht
      Ich sag ja auch nicht das das sinnvoll ist. aber uli tickt momentan so wie Schmadtke nur halt nen paar Nummern größer...
      „Nazism taught you nothing. Instead of learning that evil must be fought, you learned that fighting is evil.“
    • Neu

Mile High 81 schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Klar, den besten IV in Kader durch den dann schlechtesten zu ersetzen ist immer ne Möglichkeit. Aber sinnvoll...? Ich weiß ja nicht
      aber uli tickt momentan so wie Schmadtke nur halt nen paar Nummern größer...
      :jeck:

Da fällt mir ein...ihr braucht doch evtl. nen Lewy-Ersatz...wir hätten da einen günstig (so für 17 Mio...) abzugeben :hinterha:
      #durchetfüer
    • Neu

Mile High 81 schrieb:

Eher nicht Boateng wird gehen- da bin ich sicher- ergo brauch man jemanden.
      Was macht dich da so sicher ? Das hört man von ihm doch nicht zum ersten Mal. Und dazu wüsste ich nicht, warum die Bayern ja sagen sollten
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)