SDL Liga 2017

  • Warst Du nun das Platz 2 oder drei Team ?

    Jedenfalls ist die Nummer, egal wie man es nun macht, am Ende leider immer etwas suboptimal.

    Natürlich gibt es mehrere Lösungen oder Varianten. Auch im Olymp haben wir darüber diskutiert. Aber es ist auch eine Frage des Aufwandes, ob man nun imaginär einfach die Liga versucht irgendwie weiter zurechnen, als wenn es keine PO's gegeben hätte usw..

    Ich persönlich tendiere aber schon aus logistischen Gründen doch zu der Alternative, dass eben die beiden Endspielteilnehmer auch aufsteigen. Sollten sich aus der FDL nächstes Jahr dann ev. (wie leider so oft in den letzten Jahren) noch ein paar Teams verabschieden/zurücktreten, dann würden die HF-Teilnehmer der SDL mit aufsteigen.

  • SDL Sieger 2017 :D

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Auf welchem Platz stand RB Kiel vor den PO? War souverän erster und wenn ich es richtig lese bin ich kein sdl champ weil king coffee die Liga am Arsch vorbei ging?????? Das ist doch ein schlechter Scherz!!

  • Auf welchem Platz stand RB Kiel vor den PO? War souverän erster und wenn ich es richtig lese bin ich kein sdl champ weil king coffee die Liga am Arsch vorbei ging?????? Das ist doch ein schlechter Scherz!!

    Nicht alle Spieler vor Draft in der Liga
    zum Drafttermin nicht Draft-Ready
    Draftreihenfolge nicht korrekt
    Erster Spieltag nicht gewertet
    Playoffs statt 17-Spiele Saison

    Hätte eigentlich noch mehr schieflaufen können wenn man ohne Commish gespielt hätte?

  • Man könnte auch einfach dem Sieger gratulieren und die beendete Saison, beendet sein lassen.

    Noch mehr Commish-Bashing muss jetzt auch nicht mehr sein.

    Meldet euch freiwillig als Commish fürs nächste Jahr und gut ist.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nochmal hier zur Erinnerung:
    Ich möchte hiermit einmal alle Commishs oder meinetwegen auch gerne andere Ligenteilnehmer bitten, das Endergebnis ihrer Liga in das Ergebnisunterforum zu posten !

    Außerdem dabei meine dringende zusätzliche Bitte, das nicht einfach nur per/mit einem Screenshot zu machen, sondern so, dass ich mir das Ganze auch rauskopieren und in Excel weiter verarbeiten kann.

    Ein "verarbeitbares" Endergebnis benötigen wir/ich dringend für die Aktualisierung unserer FF-Hall of Fame, diverse Auswertungen und natürlich für die Ligenplanung 2018 !

  • SDL Sieger 2017 :D

    Glückwunsch!

    Ich werde Meister mit einer 12-1 Bilanzund die 2 nächst besten eine 9-4 Bilanz, also hab ich die Liga souverän gewonnen!
    Jeder macht mal Fehler aber leider so viele die für mich jetzt echt nerven!! Und von unserem Commish kommt nix und die D-Liga macht (?) er doch super.
    Ganz ehrlich hätte ich den SDL Champ Titel gerne im Brierkopf gehabt!
    Sorry aber das war einfach Mist und er teilt selbst gerne aus, bei mir, da muss er sich dem auch mal stellen!
    Aber das zeigt nur wie egal ihm das hier war! 12-1 und habe nix davon!
    Echt ich bin stinksauer deswegen!!!
    Wenn ich mich als Commish melde muss ich Willens und fähig sein das bisserl Arbeit zu managen in der anderen Liga macht er mWn einen tollen Job! Aber hier dümpelt er unten rum und bekam anfangs viel beef, man könnte fast meinen das war so gewollt.
    Ich will keinem was unterstellen! Aber hier hast du dir die Note 6 redlich verdient!!!

  • Nochmal hier zur Erinnerung:
    Ich möchte hiermit einmal alle Commishs oder meinetwegen auch gerne andere Ligenteilnehmer bitten, das Endergebnis ihrer Liga in das Ergebnisunterforum zu posten !

    Außerdem dabei meine dringende zusätzliche Bitte, das nicht einfach nur per/mit einem Screenshot zu machen, sondern so, dass ich mir das Ganze auch rauskopieren und in Excel weiter verarbeiten kann.

    Ein "verarbeitbares" Endergebnis benötigen wir/ich dringend für die Aktualisierung unserer FF-Hall of Fame, diverse Auswertungen und natürlich für die Ligenplanung 2018 !

    unser commish ist doch dafür zuständig!

    Mal im Ernst da muss es eine für alle Seiten gute Regelung geben! Er hat leider fast alles in den Sand gesetzt von Anfang an! Wie gedenkt der ff-olymp das jetzt zu regeln?
    Ist doch alles kacke!
    Und vielleicht meldet er sich ja mal zu Wort?

  • Mal im Ernst da muss es eine für alle Seiten gute Regelung geben! Er hat leider fast alles in den Sand gesetzt von Anfang an! Wie gedenkt der ff-olymp das jetzt zu regeln?

    Dazu kommt noch eine Info, versprochen.
    Die SDL ist letztlich "heiß gestrickt" worden, wie immer. Du sollst allerdings keinesfalls darunter leiden müssen.

  • Wegen der unglücklichen Umstände in der SDL hat der Olymp entschieden, dass der Meistertitel dieser Liga für 2017 doppelt vergeben wird: zum einen an RB Kiel, den deutlichen Sieger der regulären Saison; zum anderen an die Sir Purr Panthers D# als Sieger der fälschlicherweise angesetzten Playoffs.

    Wir gratulieren beiden Titelträgern und hoffen, hiermit einen für alle Seiten akzeptablen Schlussstrich unter die Saison ziehen können. :bier:

  • 12-1 und trotzdem alles murks....
    Und unser Commish hat datu selbstredend keine Lust was zu sagen. Die unlust eines einzelnem....... ach alles super

  • 12-1 und trotzdem alles murks....
    Und unser Commish hat datu selbstredend keine Lust was zu sagen. Die unlust eines einzelnem....... ach alles super

    das mit dem akzeptablen Schlussstrich durch den Olymp hast du überlesen, oder?

    Du wirst jetzt als SDL Champ mitgeführt, ich mein jetzt ist’s auch echt mal gut.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Als ob in diesem Fall auch nur irgendwas das ich sage gerade DICH besänftigt oder dazu bewegt diese unterschwelligen Äußerungen zu lassen. Du denkst Dir doch eh deinen Teil.
    Da spar ich mir einfach die Energie.
    Du darfst gerne in diesem Jahr den Posten übernehmen und uns allen zeigen wie man es richtig macht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Es ging mir darum wieso es zu dieser Panne gekommen ist und du hast dich gemeldet zum LL und ich stehe ja nicht allein mit meiner Meinung und in der Regel bist du es der mich unterschwellig anmacht oder beleidigt, hattest deswegen sogar mal 3 Tage Pause!
    Darf man also nicht fragen warum es murks war? Mit deiner Antwort hast du nicht enttäuscht hatte ich genauso erwartet.....

  • Es geht auch um Informationspolitik!!! Draft falasch gesetzt, wohl ausversehen. Dann stimmt die Draftreihenfolge nicht, der erste Spieltag fällt mal eben komplett weg und dann lief es ja. Bis plötzlich bei uns exklusiv PO waren. Gabs die auch in der D-Liga? Möchte wetten NEIN. Da denke ich mir das eine dieser beiden Ligen grob vernachlässigt wurde was ja Gründe haben kann aber wie gesagt lief die D-Liga einwandfrei.
    Dann frage ich lediglich wie es dazu kommen konnte das ich als souveräner Meister plötzlich inne PO muss und dann am Ende den SDL Bowl verliere und mit 12-1 2ter bin. Da darf man doch fragen wie es dazu kam oder etwa nicht? Habe ihn weder beleidigt noch in irgendeiner Form angegangen.
    Ich wollte es einfach wissen weil ich ja die letzten Spiele im KH nicht reagieren konnte. Das wir beide uns nicht mögen ist ja klar, ich bsplw stehe nicht darauf wenn er mein Privatleben in den GameDay Thread zieht, wofür er es bis heute nicht für nötig hielt mal ein knappes sorry. Nö warum er muss das nicht.
    Es liegt wohl daran das ich gefragt habe. Hätte GT gefragt wäre das ne andere Baustelle!!!
    Bis jetzt kommt aber nichts und ist es nicht des Commish arbeit dafür zu sorgen das alles reibungslos klappt? Bin hier übrigens nicht der einzige der das so sieht!!!
    Kein Statement nix! Begründung, meine Meinung steht fest was eigentlich viel mehr zeigt wie sehr ihn das interessiert mMn!!!
    Und jeder hier wäre sauber wenn er als Vize Champion geführt wird mit 12-1 hinter einer 9-4 Bilanz!
    Nix gegen dich sir purr du kannst da ja gar nüscht für!
    Aber jeder Champion hat seinen Titel 1 Jahr exklusiv dann leg ich so ein Jahr hin und mach alles lang und bin am Ende 2ter!!! Und da die Erde rund ist kommen wir wieder zum fehlenden Statement. Aber da kommt nüscht, ist nicht gerade seine Stärke sich Fehler einzugestehen!!!!! Ist meine Meinung! Und guck ma anfangs der Saison! Da habe ich ihn sogar in Schutz genommen, aber scheiss drauf. Ohne Commish hätte es echt kaum schlchter laufen können! Aber die D-Liga läuft <X

  • Jetzt aber langsam locker machen... Es ist nur ein Spiel, ein usseliges Online-Glückspiel, ohne Geldeinsätze oder -Gewinne. Du bist aufgestiegen und der "Titel" hat jetzt sicher auch nicht soooooooo den Mehrwert oder hätten sie Dir zu Ehren in Kiel eine Staue hingestellt?
    Am Ende freu' Dich doch, daß durch den Klops von coffee noch ein zweiter Spieler aufsteigen konnte.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wegen der unglücklichen Umstände in der SDL hat der Olymp entschieden, dass der Meistertitel dieser Liga für 2017 doppelt vergeben wird: zum einen an RB Kiel, den deutlichen Sieger der regulären Saison; zum anderen an die Sir Purr Panthers D# als Sieger der fälschlicherweise angesetzten Playoffs.

    Wir gratulieren beiden Titelträgern und hoffen, hiermit einen für alle Seiten akzeptablen Schlussstrich unter die Saison ziehen können. :bier:

    *Danke*! Im Endeffekt habt ihr alles was er 5 Monate versaut habt damit belohnt das ich mit 12-1 nur Meister neben 9-3 bin! Ist lange her! Aber da er sich ja pbee meine Trennung, hier, lustig gemacht hat wird ihm nix passieren! Guckt mal genau hin Olymp! Und wundert ihr euch das ich einen anonymen Jungen langsam echt sauer bin? Fragt mal nach, ich besorge Weihnachtsartikel weil nur noch hier da, und..... egal.

    Ihr denkt ich bin ein Spinner und werde knapp 5x gesperrt. Jemand den ich mit Beweisen zeigen kann das er sich über meine Trennung lustig macht..... nichts!!!!!!

    Ich habe jahrelang es euch geschrieben!

    Aber ihr sperrt mich lieber als zu sehen das ich Recht habe

  • Als ob in diesem Fall auch nur irgendwas das ich sage gerade DICH besänftigt oder dazu bewegt diese unterschwelligen Äußerungen zu lassen. Du denkst Dir doch eh deinen Teil.
    Da spar ich mir einfach die Energie.
    Du darfst gerne in diesem Jahr den Posten übernehmen und uns allen zeigen wie man es richtig macht.

    Weil du das absichtlich getan hast!!!!

  • trosty 19. September 2022 um 20:03

    Hat das Thema geschlossen.