SDL Liga 2017

  • Ich hätte gehofft du schaust nach bevor du sowas postest ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ja haben sie nachdem ich sie gestern Abend extra nochmal überprüft habe. Das mir echt zu doof, ich mach das nicht zum ersten Mal und in der D Liga gab es keine Probleme in der Beziehung.

    Kann ich jetzt nicht mehr ändern

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich hätte gehofft du schaust nach bevor du sowas postest ...

    Na schau, wer hätte nachsehen sollen...
    Einen auf Schlau machen, den anderen mit dem Posting belehren wollen und dann ist die Draftreihenfolge erst nicht da.
    So stell ich mir das vor.

    Klassisch eigene Tür, Besen, kehren, oder?

  • Ich sag das jetzt so freundlich wie es mir in dem Moment möglich ist: geh mir nicht auf die Nerven!

    Du hast damit angefangen und ich weiß ja wohl am besten was ich getan hab und nicht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • ich sags auch so freundlich wie möglich:
    Ich hab mich sehr auf die IDP League gefreut.
    Man hat sich gestern extra Zeit genommen, man hat sich dann heute Zeit genommen, man beschäftigt sich mit Mock Drafts (scheissegal, die seit Monaten geloste Reihenfolge wird sowieso nicht eingehalten).

    Du hast als Commish dein Möglichstes getan, diese Freude zu rechtfertigen (NOT).
    Ich schau mal lieber nicht zu den Scoring Einstellungen, wer weiss was einen erwartet.

    P.S: Womit hab ich angefangen?
    Mir zu erlauben rauszufinden, dass gestern auf Autodraft gestellt war, weil man wochenlang sich nicht gekümmert hat, dass die Liga komplett ist?
    Oder dass ich mir erlaubt habe eine Stunde vor der Draft nachzusehen, ob die Reihenfolge eingestellt ist?
    Ich Bösewicht ich.
    SORRY. Das war echt nicht fair.

  • Jungs, ich sag´s jetzt auch so freundlich wie möglich.

    Kommt mal runter... Ist ärgerlich gestern ärgerlich gelaufen. Ist heute ärgerlich gelaufen. Noch haben wir aber zumindest die Chance auf eine Saison IDP. Und um hier Commish zu werden hat sich auch niemand gerissen. Also sollte man froh sein, dass sich überhaupt jemand die Zeit für sowas nimmt. Klar ists dann trotzdem ärgerlich gelaufen, aber ich traue es tatsächlich problemlos einer Computergesteuerten Engine zu, Fehler zu machen.

    Und jetzt schönen Draft euch allen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Du hast Recht und ich meine Ruhe. Jeder sieht nur das was er will .... also whateveeeer

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • jetzt hab ich vergeigt

    Bin eingeschlafen.....
    Bekomme ich eine Ausnahme Regelung für die Waiver ? Muss ja alle rauswerfen und neu holen?

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • jetzt hab ich vergeigt

    Bin eingeschlafen.....
    Bekomme ich eine Ausnahme Regelung für die Waiver ? Muss ja alle rauswerfen und neu holen?

    Von mir aus gerne. Gibt sogar noch recht brauchbares Material am Waiver.

    Wir waren auf jeden Fall ziemlich fix. Mein Team gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.

    Bruder Zebedäus

  • deswegen frag ich ja ob ich da eine Ausnahme bekomme sonst ist mein Budget für di e saison passé

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Wir haben in der Liga aktuell kein BID Schema. Ich kann meine Waiver ohne Bids machen. Habe aus den Regeln auch keines rausgelesen für die Defense Liga. Wäre erfreut wenn es dennoch eingeführt werden sollte (falls das überhaupt geht), dass ihr so fair seid und dieses nach meiner ersten Waiver Runde zu machen damit ich grundsätzlich noch eine Chance habe den vorletzten PLatz zu bekommen...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

    Einmal editiert, zuletzt von KTownPike34 (8. September 2017 um 17:26)

  • Ich habe J.Houston versucht zu bekommen, sollte ich den bekommen willst du ihn? Hab das nicht ganz auf dem Schirm gehabt. Wenn du ihn haben möchtest drop ich ihn und guck erst wenn du fertig bist.

  • hab ihn auch drin aber wenn du ihn möchtest biete mit... es gibt noch andere

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ärgerlich, dass Woche 1 noch nicht läuft. Calais Campbell mit 3 1/2 Sacks zur Pause.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Auch wenn es nix zur Sache tut hätte ich doch wenigstens gewusst warum die Saison erst jetzt los geht und nach dem ganzen Theater mit der Draft täte mir eine Antwort gut.
    Nix für Ungut aber finde ich jetzt alles nicht wirklich gut!

  • Ich hab keine Ahnung warum Woche 1 nicht gewertet wurde darüber gab es keine Info von Yahoo per Mail oder in der App

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Auf der Website stand, dass wenn die Draft nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt durchgeführt wird, Runde 1 nicht gespielt wird und eingestellt werden kann, dass eine der Playoff-Runden hinten drangepfropft wird.
    Diese "Runde 1 wird nicht gespielt" Einstellung hätte manuell von einem Commish übersteuert werden können.
    -> den Hinweis gibts jetzt natürlich nicht mehr, ist aber in der Hilfe nachzulesen: https://help.yahoo.com/kb/SLN6343.html

    Nachdem aber knapp vor Spieltag nichts verlautbart wurde gehe ich davon aus, dass das nachträglich nicht geändert wird.

  • Der Drafttermin lag vermutlich zu nah am ersten Spiel... Yahoo braucht ja auch immer ein wenig Zeit um den Draft auszuwerten...

    Ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. Das das hier aber erst eine Woche später wirklich wahrgenommen wird, zeigt meiner Meinung nach, dass wir auf die Durchführung der Liga verzichten können.

    Erst stimmt die ausgeloste Draftreihenfolge nicht und jetzt fehlt auch noch Spieltag Nr. 1... Spass macht das so nicht und lässt die Motivation sich ums Team zu kümmern doch sehr grenzwertig werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich gehe davon aus jedes Team hat so aufgestellt als ob Week 1 stattfindet, von daher würde ich mir die Mühe machen und die Scores per Hand nachtragen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wir haben in der Liga aktuell kein BID Schema. Ich kann meine Waiver ohne Bids machen. Habe aus den Regeln auch keines rausgelesen für die Defense Liga. Wäre erfreut wenn es dennoch eingeführt werden sollte (falls das überhaupt geht), dass ihr so fair seid und dieses nach meiner ersten Waiver Runde zu machen damit ich grundsätzlich noch eine Chance habe den vorletzten PLatz zu bekommen...

    Konntest du hier jetzt noch korrigieren bzw. hast du eine Möglichkeit bekommen?
    Hat sich der Fantasy-Olymp gnädig gezeigt?

  • Konntest du hier jetzt noch korrigieren bzw. hast du eine Möglichkeit bekommen?Hat sich der Fantasy-Olymp gnädig gezeigt?

    Er hat die Möglichkeit nach der Waiver Phase alle freien Spieler ganz normal als Free Agent unter Vertrag zu nehmen, ohne das seine Position in der Liste beeinflusst wird.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train