SDL Liga 2017

  • Ich gehe davon aus jedes Team hat so aufgestellt als ob Week 1 stattfindet, von daher würde ich mir die Mühe machen und die Scores per Hand nachtragen.

    Also wegen mir musst du das nicht! Ist ein super Angebot aber mMn nicht wirklich relevant! Auch wenn es ärgerlich ist und ich mir sicher bin das F.Cox nie wieder ein TD erzielen wird ist es so wie es jetzt ist auch OK!
    Ich gehe stark davon aus das es jetzt ohne Komplikationen weiter geht und dann spielen wir eben nur 15 GW.
    Mir persönliche ging es einfach mur um die Kommunikation und da sehe ich dich kingcoffee in der Pflicht uns auf dem laufenden zu halten was mit der Liga ist, vergesse dabei aber auch nicht das du das alles in deiner Freizeit erledigst.
    Dem wurde jetzt ja zu genüge Rechnung getragen und jetzt gehts bei jedem von uns bei 0 los!

  • Yeah, Playoffs bei der Premiere in einer Def-Liga. :thumbup:
    Leider mit Wagner und Shazier jetzt 2 absolute Stützen des Teams raus.
    Aber egal, ersterem geht's hoffentlich einfach bald besser und insgesamt bin ich jetzt eh schon zufrieden.

  • Haben wir hier nicht :madness Top-2 steigen in die FEDL auf und fertich. Wenn allerdings Teams in der FDL aufhören, könnten es ev. sogar noch mehr werden

  • Da ist hoffentlich nicht ausversehen ein PO-Modus eingestellt. DAs soll/muss der Commish ansonsten sofort und dringend ändern

    Für einige Teams ist somit die Saison vorbei.
    Finde ich schade, kann man wohl nicht mehr lange korrigieren, da der Spieltag heute beginnt.

  • Die Liga war ja eh von Beginn unter keinem guten Stern. Passt irgendwie.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das mag ja stimmen, nur jetzt bekommen wir ein kleines Problem mit dem Aufstieg. Es können/sollten die zwei Besten nach Liga-Endstand aufsteigen. Würde vielleicht noch gehen bzw. wäre halbwegs glatt, wenn die No. 1+2 auch im Endspiel stehen. Sollten sich da aber No.3+4 begegnen, hätten wir ein kleines Dilemma :paelzer:

  • Das mag ja stimmen, nur jetzt bekommen wir ein kleines Problem mit dem Aufstieg. Es können/sollten die zwei Besten nach Liga-Endstand aufsteigen. Würde vielleicht noch gehen bzw. wäre halbwegs glatt, wenn die No. 1+2 auch im Endspiel stehen. Sollten sich da aber No.3+4 begegnen, hätten wir ein kleines Dilemma :paelzer:

    Beim Tabellenführer würd ich das komplett verstehen, ist souverän durch die Saison marschiert.
    Nr2 und Nr3 haben den selben Record, genau durch einen Punkt 1073-1072 getrennt. Hier könnte sich selbst beim selben Record der Restspiele sehr easy noch was drehen.
    Den Stand von vor den Playoffs einzufrieren wäre aus meiner SIcht daher auch nciht fair, da man den Beverly Browns die Chance, die gar nicht so gering ist, nehmen würde.

    Wir könnten für die letzten beiden Wochen ja so tun, dass wir einfach "normal" weiterzählen.
    Klar sind die Matchups für die Top4 jetzt tough, aber eine bessere Idee fällt mir nicht ein (ausser die Playoffs so zu nehmen wie sie sind)

  • Das ist auf jeden Fall ein Dilemma für das es keine wirklich gute Lösung gibt. Wir besprechen das jetzt mal in der Ligaleitung wie dann der Aufstieg geregelt wird

  • Ist doch eigentmich ganz easy. Platz 2 und 3 liegen fast gleich auf und "spielen" jetzt gegeneinander. Bei 2 Wins Vorsprung auf Rang 4 bleibt der Sieger also vor beiden anderen. Und Platz 1 sollte halt eh hoch gehen. Egal was in den Playoffs passiert, dafür reicht sein Polster.

  • Ist doch eigentmich ganz easy. Platz 2 und 3 liegen fast gleich auf und "spielen" jetzt gegeneinander. Bei 2 Wins Vorsprung auf Rang 4 bleibt der Sieger also vor beiden anderen. Und Platz 1 sollte halt eh hoch gehen. Egal was in den Playoffs passiert, dafür reicht sein Polster.

    Auf den ersten Blick ja, wenn die SOS des Zweit-und Drittplatzierten bis dahin zumindest vergleichbar "schwer" war.

  • Hizm Idee/Einwurf ist schon ganz ok. Wir können/wollen nun auch kein Drama aus der Nummer machen.

    Und wir müssen sowieso mal sehen, wie es mit den Defense-Ligen 2018 weitergeht. Seit Jahren haben wir ja mehr oder weniger große Probleme die SDL voll zu bekommen. Sollten da (und in der FDL) u.U. nächstes Jahr wieder ein paar Leute abspringen (ohne Ersatz), könnte es (leider) auch sein, dass wir z.B. nur eine große FDL zusammen kriegen.

  • In diesem Zusammenhang würde ich schon mal erwähnen, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in der SDL mitmachen werde.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Marcus Peters macht 23 Punkte.
    Natürlich für meinen Gegner. Yay. ;(

    Yes. Finaaaale!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie