Also ich wars nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
sportlichkiel schrieb:
Auf welchem Platz stand RB Kiel vor den PO? War souverän erster und wenn ich es richtig lese bin ich kein sdl champ weil king coffee die Liga am Arsch vorbei ging?????? Das ist doch ein schlechter Scherz!!
Sir Purr schrieb:
SDL Sieger 2017
Charger schrieb:
Nochmal hier zur Erinnerung:
Ich möchte hiermit einmal alle Commishs oder meinetwegen auch gerne andere Ligenteilnehmer bitten, das Endergebnis ihrer Liga in das Ergebnisunterforum zu posten !
Außerdem dabei meine dringende zusätzliche Bitte, das nicht einfach nur per/mit einem Screenshot zu machen, sondern so, dass ich mir das Ganze auch rauskopieren und in Excel weiter verarbeiten kann.
Ein "verarbeitbares" Endergebnis benötigen wir/ich dringend für die Aktualisierung unserer FF-Hall of Fame, diverse Auswertungen und natürlich für die Ligenplanung 2018 !
sportlichkiel schrieb:
Mal im Ernst da muss es eine für alle Seiten gute Regelung geben! Er hat leider fast alles in den Sand gesetzt von Anfang an! Wie gedenkt der ff-olymp das jetzt zu regeln?Charger schrieb:
Nochmal hier zur Erinnerung:
Ich möchte hiermit einmal alle Commishs oder meinetwegen auch gerne andere Ligenteilnehmer bitten, das Endergebnis ihrer Liga in das Ergebnisunterforum zu posten !
Außerdem dabei meine dringende zusätzliche Bitte, das nicht einfach nur per/mit einem Screenshot zu machen, sondern so, dass ich mir das Ganze auch rauskopieren und in Excel weiter verarbeiten kann.
Ein "verarbeitbares" Endergebnis benötigen wir/ich dringend für die Aktualisierung unserer FF-Hall of Fame, diverse Auswertungen und natürlich für die Ligenplanung 2018 !
sportlichkiel schrieb:
12-1 und trotzdem alles murks....
Und unser Commish hat datu selbstredend keine Lust was zu sagen. Die unlust eines einzelnem....... ach alles super
1 Besucher