NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread


  • Noch eine Sache falls mehrere ein Sheep auswählen müssen werde ich beim ersten Mal eine Reihenfolge auslosen. Bei den nächsten Malen greift dann das
    "Waiver System".
    Die "Sheep Liste" besteht übrigends immer aus allen (nicht gesperrten Spielern) die das Sheep Kriterium erfüllen. Hier grenze ich das also nicht näher ein.

    Will das nochmal kurz herausheben. Genau das ist es und wird noch viel extremer wenn das LLeistungsgefälle der verfügbaren Spieler in den nächsten Runden zunimmt. In der 1. Runde war ja allerhand Talent vorhanden sodass auf jedenfall jeder einen richtigen "Star" bekommen hat.

    ich hatte gedacht, wenn zwei sheep picks auf den gleichen spieler fallen, dass der dann auch niemanden gehört und gesperrt wird.

  • mir war eigentlich klar, dass ich nach einem QB suche. Irgendwie habe ich verdrängt, dass es ja rein um die Leistung in 2017 geht, daher sind einige ältere Building Blocks nicht mehr in Frage gekommen, weil ich mit dem Begriff schon immer mehrere Jahre verknüpfe.
    Bei den QBs wäre auch Matt Ryan ein Kandidat gewesen, aber da war ich mir sicher, dass er von anderen Spielern auch gepickt wird. Dann war die Frage Mariota oder Winston, irgendwie glaube ich nächstes Jahr an die Titans.

  • Verständnisfrage: Wenn ein Spieler in einer Runde "gesperrt" wird, weil mehrfach ausgewählt, ist er dann komplett aus dem Spiel raus oder kann er - wenn die Bedingungen stimmen - in einer der nächsten Runden erneut gepickt werden?

  • Nein er ist komplett raus auch für alle nachfolgenden Runden

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Verständnisfrage: Wenn ein Spieler in einer Runde "gesperrt" wird, weil mehrfach ausgewählt, ist er dann komplett aus dem Spiel raus oder kann er - wenn die Bedingungen stimmen - in einer der nächsten Runden erneut gepickt werden?

    Ist komplett raus...

    Zu sehen im Ergebnisthread

    Gesperrte Spieler:
    Joe Thomas,OT
    Von Miller, OLB

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ich hatte gedacht, wenn zwei sheep picks auf den gleichen spieler fallen, dass der dann auch niemanden gehört und gesperrt wird.

    Nein Ziel der sheeps ist es das spiel nicht weiter aufzuhalten.
    Aus diesem grund wird dieser auswahlprozess so kurz und einfach wie möglich gestaltet und auch nebenher die nächste runde gestartet. Sollte einer einen Pick abgeben der dann schon als sheep ausgewählt wurde darf er erneut picken (wobei die chance verschwindend gering sein dürfte)

  • Verständnisfrage: Wenn ein Spieler in einer Runde "gesperrt" wird, weil mehrfach ausgewählt, ist er dann komplett aus dem Spiel raus oder kann er - wenn die Bedingungen stimmen - in einer der nächsten Runden erneut gepickt werden?

    Wie die anderen oben schon richtig erklärt haben sind die Spieler fürs gesamte Spiel gesperrt.
    Außerdem sind dies auch alle Spieler die schon einem Team gehören (es gibt also jeden Spieler nur 1 Mal).
    Zur Hilfe könnt ihr die Suchfunktion (STRG+F) nutzen um zu schauen ob euer Spieler schon gepickt wurde (wird gerade in den späteren Runden wichtig).

  • So, das macht echt Laune :bounce:

    QB war mir zu billig, ferner dachte ich, die werden sich eh gegenseitig blocken. Pustekuchen.
    Dachte mit Miller bin ich fein raus. War ich aber nicht und hab dann ganz schön Muffensausen bekommen.
    Mit Peterson hab ich in der Defense eine Seite dicht (und jmd als Returner :P ).

  • Warum hat denn niemand Elliott genommen? Zu früh für nen RB? Ich bin nach der Fantasy-Devise RB First gegangen.

    Patrick Peterson wäre dann meine Nr. 2 gewesen...

    Aber ich hatte ja auch weniger Spieler zur Auswahl :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Warum hat denn niemand Elliott genommen? Zu früh für nen RB? Ich bin nach der Fantasy-Devise RB First gegangen.

    Patrick Peterson wäre dann meine Nr. 2 gewesen...

    Aber ich hatte ja auch weniger Spieler zur Auswahl :D

    Ich bin ganz ehrlich, der ist mir nicht in den Sinn gekommen und muss auch erstmal bestätigen, dass er kein One-Hit-Wonder ist :D

  • ja, elliott hatte ich auch kurz überlegt, aber ich hatte vermutet, dass den auch schon einer hat und gelegenheit zum RB draften sollte es noch genügend geben (wenn das mal kein trugschluss ist :mrgreen: ) .
    peterson hatte ich auch noch als kandidaten, falls mack nicht durchgeht.

  • ja, elliott hatte ich auch kurz überlegt, aber ich hatte vermutet, dass den auch schon einer hat und gelegenheit zum RB draften sollte es noch genügend geben (wenn das mal kein trugschluss ist :mrgreen: ) .
    peterson hatte ich auch noch als kandidaten, falls mack nicht durchgeht.

    schwall nicht nur rum sondern pick mal :P

  • Warum hat denn niemand Elliott genommen? Zu früh für nen RB? Ich bin nach der Fantasy-Devise RB First gegangen.

    Patrick Peterson wäre dann meine Nr. 2 gewesen...

    Aber ich hatte ja auch weniger Spieler zur Auswahl :D


    Ähnlich wie im Forenmock find ich es ungünstig Spieler zu nennen die noch da sind ;)

    Um dennoch die Frage für mich zu beantworten: overrated!
    Hinter der O-Line kommt jeder aus dem Forum auf <1k ;)

  • schwall nicht nur rum sondern pick mal :P

    Brav damit sind alle picks drin. Ich bin grad unterwegs und nur am handy werde num versuchen die auswertung hinzubekommen. Ich entschuldige schonmal formatierungsfehler.
    Es dürfen sich auf jedenfall einige nach einem neuen pick umschauen :D

  • Ähnlich wie im Forenmock find ich es ungünstig Spieler zu nennen die noch da sind ;)

    Um dennoch die Frage für mich zu beantworten: overrated!
    Hinter der O-Line kommt jeder aus dem Forum auf <1k ;)

    Er ist ja nicht mehr da, weil ich ihn genommen habe ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ähnlich wie im Forenmock find ich es ungünstig Spieler zu nennen die noch da sind ;)


    :paelzer:

  • Wollt ihr mich rollen????
    Bin mal gespannt wer den selben Gedanken hatte.

    Beim 2nd try bin ich mir sicher "safe" zu sein ... sonst bekomm ich Probleme.

  • Ich bin mir bei meinem 2nd Try eigentlich sicher nicht Safe zu sein. :D Risikoooo :yau:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Juhu bin safe, hab auch auch bewusst etwas genommen was potentiell nicht so gefragt gewesen sein könnte

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So, auch safe. Bin aber auch schon auf die Auflösung gespannt. Total spannend das Format.... Ob es am Format liegt oder an der Tatsache das es neu ist... Keine Ahnung, macht aber Jedenfalls Laune :thumbsup: