NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • in eigener Sache: ich fahre morgen in den Urlaub, wo ich zwar lt. Prospekt WLAN habe, aber trotzdem wird Recherche und zeitfristen nicht einfacher. Falls es hier einen Lurker gibt, der Lust hat mich zu unterstützen und mit mir zusammenzuarbeiten, bitte PN an mich.

  • Zu runde 5: JJ Watt war ganz klar meine Nummer 1, ich habe nur geschwankt mit OBJ, haben beide nicht geklappt, daher ein weiterer junger Star für die Defense mit Marcus Peters.

    Guter Pickup.
    Peters hatte ich auch am Radar. Aber Rodgers war für mich ein no Brainer in R1, hat mich sehr überrascht dass ich den für mich besten QB fast bekommen hätte.

    Insgesamt hätte ich keinen einzigen meiner Wunschspieler pro Runde bekommen, somit kann ich mit Winston sehr, sehr gut leben.
    Vor allem weil dadurch die QB Position besetzt ist und es hier nicht leichter wird. War aber für mich bisher die spannendste Runde

  • in eigener Sache: ich fahre morgen in den Urlaub, wo ich zwar lt. Prospekt WLAN habe, aber trotzdem wird Recherche und zeitfristen nicht einfacher. Falls es hier einen Lurker gibt, der Lust hat mich zu unterstützen und mit mir zusammenzuarbeiten, bitte PN an mich.

    In der EU kostet das surfen jetzt eh gleich wie zuhause...

  • Mich irritiert ein bisschen, dass jetzt quasi alles parallel läuft - die sechste Runde und noch fünf Schafpicks aus Runde 5. Ich kann mein Schaf erst benennen, wenn ich die vier kenne, die vor mir dran sind, und erst dann kann ich mich sinnvoll um Runde 6 kümmern.

  • Sorry war sicher etwas komisch dadurch das ich jetzt solange abwesend war werde jetzt nach und nach alles aufarbeiten.

    SHEEPS aus Runde 5:
    Star Du Nord: Jameis Winston
    freshprince:Derrick Henry
    OlympicHero: Sheldon richardson

    Damit fehlen noch die Sheeps von kingcoffee und Silversurger. (ja da hats noch genug ;) :D)
    Surger du kannst ja direkt 2 mir schicken und diese Priorisieren.
    Ansonsten dürfen jetzt gerne alle für Runde 6 picken Überschneidungen sollte es nicht mehr geben und falls doch darf der Pick wiederholt werden

  • Zwar nicht schön aber die Ergebnisse des 1. Picks in der 6. Runde sind raus. Und 8 Mann dürfen weiter picken :)
    Mir fehlt leider noch das Sheep von kingcoffee.
    Teams kann ich leider erst im Laufe des Mittags updaten aber es fehlt ja nur 1 Spieler

  • Endlich mal direkt Safe ... sheep kommt sofort, ist leider nicht ganz so einfach ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So da ist die Auswertung für Runde 6 das war die Aaron Donald GEdächtnisrunde nur diesmal mit Gronk danach gab es noch ne Menge guter Jungs für den ein oder anderen. Gerade Thomas, Wagner und auch Sherman gefallen mir sehr gut. Für unsere beiden Sheeper wirds jetzt natürlich schwer

  • So da ist die Auswertung für Runde 6 das war die Aaron Donald GEdächtnisrunde nur diesmal mit Gronk danach gab es noch ne Menge guter Jungs für den ein oder anderen. Gerade Thomas, Wagner und auch Sherman gefallen mir sehr gut. Für unsere beiden Sheeper wirds jetzt natürlich schwer

    Meinen Sheep Pick hast du im Briefkasten

  • Interessant das die Skill Positionen kaum gefragt waren, bin sehr zufrieden mit meinem Pick

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da ich grad die Zeit finde noch ein paar Worte zu der extrem spannenden 5. Runde:
    Das Brady durchging im Ersten durchgang war natürlich der Knaller. Kurzzeitig sah es kurz so aus das ihr die maximal Anzahl von 5 Spielern mit jeweils immer 2 Stimmen blockiert hat. Conan hat sich dann allerdings für den sicheren Weg entschieden und Big Ben statt Brady zu picken. Was gar nicht so schlecht war. Den Brees Pick von Heeath fande ich (logischerweise :D ) auch sehr gut :) Peters und Suh waren dann ordentliche und sichere Optionen.
    Die Sheeps waren dann schon schwierig gerade in der Masse hier hat Star du Nord mit Winston in meinen Augen noch das große Los gezogen. Der Rest hat sicher ein deutlich niedrigeres Niveau wobei mir Richardson fast noch am besten gefällt. Interessant war das doch so viele OBJ auf dem Zettel hatten. Ich vermute mal das hier viele dachten "ein geheimtipp" zu finden. Genau das Gegenteil war wieder bei den QB's zu beobachten die eher wenig Picks bekamen. Wahrscheinlich auch weil alle dachten das hier viel Nachfrage gibt :D
    Diese "Mindgames" sind schon herrlich. In Runde 5 hats mit Kuechly,Rodgers,Watt, OBJ auf jedenfall einige Stars aus dem Spiel herausgenommen.

  • Da ich grad die Zeit finde noch ein paar Worte zu der extrem spannenden 5. Runde:
    Das Brady durchging im Ersten durchgang war natürlich der Knaller. Kurzzeitig sah es kurz so aus das ihr die maximal Anzahl von 5 Spielern mit jeweils immer 2 Stimmen blockiert hat. Conan hat sich dann allerdings für den sicheren Weg entschieden und Big Ben statt Brady zu picken. Was gar nicht so schlecht war. Den Brees Pick von Heeath fande ich (logischerweise :D ) auch sehr gut :) Peters und Suh waren dann ordentliche und sichere Optionen.
    Die Sheeps waren dann schon schwierig gerade in der Masse hier hat Star du Nord mit Winston in meinen Augen noch das große Los gezogen. Der Rest hat sicher ein deutlich niedrigeres Niveau wobei mir Richardson fast noch am besten gefällt. Interessant war das doch so viele OBJ auf dem Zettel hatten. Ich vermute mal das hier viele dachten "ein geheimtipp" zu finden. Genau das Gegenteil war wieder bei den QB's zu beobachten die eher wenig Picks bekamen. Wahrscheinlich auch weil alle dachten das hier viel Nachfrage gibt :D
    Diese "Mindgames" sind schon herrlich. In Runde 5 hats mit Kuechly,Rodgers,Watt, OBJ auf jedenfall einige Stars aus dem Spiel herausgenommen.

    Meine Idee bei OBJ war, dadurch das er "nur" ORotY war, dass er unter dem Radar fliegt ja genau so wie Kuechly. Naja hinter her ist man immer schlauer :D

    Richardson gefällt mir natürlich auch sehr gut. Da die Sheep-Aufgabe doch recht knackig war dann.

  • Habe nun die Teams und die gesperrten Spieler geupdatet. Da ich noch unterwegs bin gebe ich euch noch etwas Zeit zu diskutieren und würde mich freuen wenn der ein oder andere noch was zu den letzten Runden schreibt.
    Die neue Runde kommt heute am frühen Abend spätestens um 8.

  • Zur R6: Für mich waren die Top-Spieler (auf Positionen, die ich brauche) Gronk, Sherman und Yanda. Mir war klar, daß Gronk nicht durchgeht und wenn ich mir die Runde so anschaue, wäre es für mich nur möglich gewesen, Sherman zu blockieren und mir danach Yanda zu schnappen. Das wäre der Idealfall gewesen aber als ich sah, daß ich mit Yanda 'safe' bin, war ich mehr als zufrieden. Aber Sherman ist sicher auch sehr Nice in R1 :thumbsup:
    Yanda erfüllt eine need-position. Zwar ist G definitiv nicht die wichtigste Position am Feld aber ohne eine funktionierende O-Line geht halt nix (building through the trenches :football: ).

    Und mit Yanda hab ich den besten auf seiner Position, ein absoluter Stud auf der Guard Position, der in der Pass Protection stark ist (Winston wird es ihm danken) und im Laufspiel ein absolutes Tier ist.

  • Das Runde-5-Schaf war schon heftig, vor allem wenn man als Fünfter pickt. Es gab eine einstellige Anzahl von Spielern, die überhaupt eligible waren, darunter mehrere QBs und RBs. Davon wollte ich keinen zweiten im Team, denn wenn ich eine Offense aus acht Spielern aufstellen soll, ist für Doppelbesetzungen kein Platz. Ernsthaft infrage kamen daher Richardson, der auch meine erste Wahl gewesen wäre, sowie Cushing und Smith. Bin froh, dass ich Cushing bekommen habe; von dem halte ich deutlich mehr als von Smith, auch wenn er seine größte Zeit wohl hinter sich hat.

  • Ich habe Gronk nur gewählt, um einen weiteren Brady-Fall zu umgehen. Wenn ja jeder denkt "x wird sicher von zwei anderen gepickt, ich bin schlauer" endet es eben damit, dass die Top-Spieler problemlos durchgehen. Nicht mehr mit mir. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe Gronk nur gewählt, um einen weiteren Brady-Fall zu umgehen. Wenn ja jeder denkt "x wird sicher von zwei anderen gepickt, ich bin schlauer" endet es eben damit, dass die Top-Spieler problemlos durchgehen. Nicht mehr mit mir. :D

    So muss das sein! Man muss einfach nur noch zerstören hier! :D

  • Ich habe Gronk nur gewählt, um einen weiteren Brady-Fall zu umgehen. Wenn ja jeder denkt "x wird sicher von zwei anderen gepickt, ich bin schlauer" endet es eben damit, dass die Top-Spieler problemlos durchgehen. Nicht mehr mit mir. :D

    So hab ichs auch gemacht. Ich hab ja schon nen TE

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Soll ich dir jetzt die Füße küssen das du jordy erst als zweiten Pick angegeben hast?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Schöne interessante Diskussion :)
    Das neue Thema ist draußen ich habe diesmal die Anzahl der verfügbaren Spieler nicht exakt recherchiert aber da müsste genug dabei sein für alle :)
    Ich bin wieder für heuet Abend weg und werde morgen früh/mittag wenn ihr alle Picks eingereicht habe die nächste Auswertung machen. Bis dahin dürft ihr gerne weiter diskutieren :)

  • Gerade wenn Nik jetzt eine Weile abwesend ist, empfehle ich allen, ihre drei potenziellen Picks für Runde 7 auf einmal einzureichen. Man erfährt ja zwischendurch ohnehin nicht, wen die anderen gewählt haben. Wenn es alle so machen, kann Nik die Runde morgen auf einen Schlag auswerten.

  • Gerade wenn Nik jetzt eine Weile abwesend ist, empfehle ich allen, ihre drei potenziellen Picks für Runde 7 auf einmal einzureichen. Man erfährt ja zwischendurch ohnehin nicht, wen die anderen gewählt haben. Wenn es alle so machen, kann Nik die Runde morgen auf einen Schlag auswerten.

    Darf jeder gerne tun allerdings kann evt. Anhand des ergebnisses (viele fails wenig fails) durchaus etwas ablesen wir sind ja bisher recht zügig unterwegs deswegen muss sich da niemand zu gedrängt fühlen wenn er morgen verfügbar ist und gerne die ergebnisse in seine entscheidung miteinbezieht.