NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Mich nicht... Ich hab leider nicht den Spieler bekommen, den ich gern gehabt hätte... Jetzt bereue ich mittlerweile mich für den aktuellen entschieden zu haben. Hätte lieber dem ein oder anderen noch was verbaut. :saint:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hoffe einfach nur das es durch mich gereicht hat das der Spieler blockiert ist, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist das viele den auf dem Zettel hatten. Hauptsache es passiert nicht nochmal der gleiche Mist wie bei Brady.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Der große Preis in Runde 8 war offensichtlich Leveon Bell auf den sich gleich 4 Mann stürzten (auch um sicher zu gehen das ihn niemand anderes bekommt.)
    Überrascht hat mich das Cox so wenig interesse erregt hat. Außer freshprince hat nur Conan in runde 3 an ihm interesse gehabt. Die TY Hilton Picks in Runde 2 waren recht amüsant. Zumal Star du Nord sich hier erst kurzfristig entschieden hatte.
    Der Okung Pick hat mir nicht wirklich gefallen. Zudem war der Carr pick von maruso sehr sehr interessant hier hat der erste für ein Upgrade auf QB seinen 17 Spot schon geopfert. Da muss jetzt aufgepasst werden keine komplett Krampe mehr sich ans Bein zu binden und die richtigen Positionen zu draften.


    EDIT: Neue Runde ist raus ich bin bis heute Abend um halb 9 ca. weg wäre cool wenn ich bis dahin alle Picks habe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (17. Juli 2017 um 17:34)

  • Ja. Da er aber online war und sogar hier gepostet hat, bin ich davon ausgegangen, dass er diese Runde noch geschafft hat zu recherchieren und picken.

    Ne, ich habe 30 Minuten gebraucht um den post rauszubringen.
    Jetzt geht nach 3 Stunden wieder das Internet... :thumbdown:
    Danke Johnny fürs einspringen!

  • Ne, ich habe 30 Minuten gebraucht um den post rauszubringen.Jetzt geht nach 3 Stunden wieder das Internet... :thumbdown:
    Danke Johnny fürs einspringen!

    mmh ok habt ihr schon miteinander kommuniziert ? Macht ihr zusammen weiter oder habt ihr euch iwie anders geeinigt ?

  • Ich hab' frecherweise einfach "übernommen", da ich davon ausging, dass DU-TH nur über rudimentäres Netz verfügt. @DU-TH: Solltest Du Dich weiterhin beteiligen wollen/können, einfach PM an mich :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Conans Sheep aus der letzten Runde war übrigends Doug Baldwin. Ein weiterer UDFA den ich recht oben hatte (aber immer noch nicht meine Nummer 1 :D :D ) Ist der Spieler den du gemeint hast das ich ihn mein (verwirrend :D :D) denn schon gepickt worden Conan Troutman

    Ich hab übrigends schon 8/10 picks ich hoffe ich krieg die 2 heute abend noch :)

  • Conans Sheep aus der letzten Runde war übrigends Doug Baldwin. Ein weiterer UDFA den ich recht oben hatte (aber immer noch nicht meine Nummer 1 :D:D ) Ist der Spieler den du gemeint hast das ich ihn mein (verwirrend :D :D) denn schon gepickt worden Conan Troutman

    nein, ich hatte baldwin gemeint. da war ich eigentlich überrascht, dass der komplett ungestreift durch die UDFAs gekommen ist. wie gesagt für mich zwar nicht unbedingt top ten auf seiner position, aber zwischen 10 und 20 auf jeden fall. hatte daher ne gute sheep option für diese runde, wodurch ich etwas mehr ins risiko konnte.

    jetzt bin ich aber auch gespannt, wen du genau gemeint hast.

  • So die 1. picks sind ausgewertet und es gibt mit 8 fails noch ne menge nachsitzer einzig johnny und olympic haben sich wieder direkt durchgesetzt.

  • So, mein Kandidat ist durch. :thumbup:
    Hab mir vorgenommen heute noch mehr Details plus Analyse zu schreiben, aber hab nur Handy dabei, daher ist es etwas müßig mit der Tipperei. Nur soviel : bin sehr gespannt wer jetzt noch gepickt wird bzw schon wurde...

  • So, zuerst mal Willkommen Johnny - ein zweiter Viking kann nicht schaden, I like :bier:

    Ich möchte die Teams jetzt noch nicht bewerten. Da sind noch zuviele Löcher und ich glaube das wird noch ganz schön dirty zugehen auf manchen Positionen X/

    Ohne jetzt Namen zu nennen gibts 1-2 Teams, die mir - neben meiner Truppe natürlich - auch sehr gut gefallen. Aber auch 1-2 wo ich - rein subjektiv - nicht unbedingt gerne der HC wäre :D

    Zu den letzten 2 Runden. Bei der treuen Seele bin ich haarscharf an TY Hilton vorbeigeschrammt. In R2 war die Entscheidung zwischen ihm und AJ Green... Hab mich dann für Green entschieden. Und in der Runde Grossverdiener hatte ich Hilton in R1 eingeloggt und habe dann doch noch zu Bakhtiari geswitcht :thumbdown: In beiden Runden hätte ich Hilton bekommen aber die consolation prices waren mit Harrison Smith (go Vikes :thumbup: ) und dem Honey Badger mehr als zufriedenstellend. Eine secondary mit den 2 Jungs am Feld? - - > :bounce::bounce::bounce:

    Aber lassen wir jetzt mal die Eigenwerbung. Abgerechnet wird am Schluss und das ist einmal vor der Saison und einmal nach der Saison (das wird glaub ich richtig spannend). Jedenfalls macht das Format richtig Laune :):) Danke Nik1995 fürs organisieren und ich freue mich schon auf die kommenden Quests

    Edit: alles am Handy getippt ;)

  • Die letzte Runde schien in meinen Augen recht schwer zu sein. Habe die Kategorien schon vor Runde 1 erstellt und nur die Reihenfolge geändert (und ab und zu etwas die "zahlen" angepasst) dieses mal hab ich darauf verzichtet und das hat es schon für die meisten recht schwer gemacht. Die Sheeps werden dabei auf keinen Fall leichter. Hier würde es mich nicht wundern wenn am Ende ein "17. Mann dabei ist "
    OlympicHero ist einmal mehr direkt durchgekommen in meinen Augen aber dieses Mal wirklich mit einem guten Spieler und hat nicht wie in anderen Runden etwas viel "value" auf dem Board gelassen. Ansonsten gefällt mir Clay Matthews noch sehr gut (war überrascht das er schon 31 ist) auch wenn er sicher nicht mehr der spieler von vor 4-5 Jahren ist. Auch die OL Picks sind recht gut und naheliegend.
    AP gefällt mir nicht besonders :D Aber war irgendwie klar dass Johnny nicht widerstehen kann :D . Kyle Williams hatte ich als Sheep in der "Looser" oder der "Treue Seele" Runde erwartet. Ist auch ein ordentlicher spieler (den ich besonders mag mit seinem Einsatz).

    Freue mich auf mehr analysen und bin auf die nächste Runde gespannt :D

  • Na, zusammen mit Drew Brees wird AD in dieser Saison schon noch was aus dem Hut zaubern - ob danach noch viel kommt, weiß ich nicht, aber 2017 rechne ich nochmal fest mit ihm ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • hui ... die neue Runde sheint auf dem ersten Blick schwer. Mal sehen, was mir da einfällt.

    Erfordert auf jedenfall mal etwas recherche. Die Liste lässt sich nämlich nicht so einfach googlen ;)
    Wer ein gutes Gedächtnis (oder viel Zeit) hat kann hier evt. was gutes abstauben.