NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • So langsam wirds eng. Sind ja nur noch 4 Runden.

    Ja, leider. Schade, dass wir nicht 22 Starter + 1 Reserve picken. Sollten wir das mal wiederholen, was ich sehr hoffe, dann plädiere ich für eine komplette Startaufstellung. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, sich Kategorien für die Runden auszudenken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja, leider. Schade, dass wir nicht 22 Starter + 1 Reserve picken. Sollten wir das mal wiederholen, was ich sehr hoffe, dann plädiere ich für eine komplette Startaufstellung. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, sich Kategorien für die Runden auszudenken.

    Da wäre ich auch direkt dabei. Ich hatte und habe jedenfalls großen Spass an der habzen Sache.

    Ich weiss das mich einige hier als Schlusslicht sehen aber abgerechnet wird nach der 2017 Saison für mich. Da werde einige Value-H**** ganz schön auf die Nase fallen :D

    Den letzten Satz nehmt ihr bitte nicht alle so ernst ;)

  • Ja, leider. Schade, dass wir nicht 22 Starter + 1 Reserve picken. Sollten wir das mal wiederholen, was ich sehr hoffe, dann plädiere ich für eine komplette Startaufstellung. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, sich Kategorien für die Runden auszudenken.

    Hab ich mir auch schon gedacht. Die anzahl an kategorien wär kein problem gewesen (musste sogar einige streichen die nicht ganz so gut waren) ich dachte nur nicht das wir annähernd so schnell sind und wollte deswegen nicht zu lange brauchen. Meine rechnung war wie gesagt mit der deadline 1pick pro tag diese haben wir aber nur einmal durch den urlaub von DU-TH erreicht. Ansonsten waren es eher 2-3 runden pro tag.

    PS: die neuen ergebnisse sind raus ;)

  • Da wäre ich auch direkt dabei. Ich hatte und habe jedenfalls großen Spass an der habzen Sache.
    Ich weiss das mich einige hier als Schlusslicht sehen aber abgerechnet wird nach der 2017 Saison für mich. Da werde einige Value-H**** ganz schön auf die Nase fallen :D

    Den letzten Satz nehmt ihr bitte nicht alle so ernst ;)

    Abgerechnet wird zum Schluss ;)

    Bei 22+1 würde ich halt maximal 10 Teams als sinnvoll erachten, sonst wirds schon sehr speziell

  • Ja, leider. Schade, dass wir nicht 22 Starter + 1 Reserve picken. Sollten wir das mal wiederholen, was ich sehr hoffe, dann plädiere ich für eine komplette Startaufstellung. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, sich Kategorien für die Runden auszudenken.

    Fänd ich auch Klasse. Das Format wird mit den letzten Picks wohl einige Grübelfalten auf der Stirn verursachen.

    @OlympicHero: Nö, als letzten seh ich dich derzeit nicht, aber noch so ein Harrison Pick und das kann sich ganz schnell ändern. :tongue2:

  • Bitte auch sehr froh. Auch wenn mein absoluter Wunschspieler in R1 erwartungsgemäß blockiert wurde... :thumbup:

    Ja, da haben wir beide uns diese Runde ordentlich verbockt - hättest Du 1 und 2 nicht andersrum picken können? :tongue2:

    Egal, Bradberry ist ein up and coming CB, ich hoffe mal, er entgeht dem Sophomore Slump ;)


    @freshprince85 weiß, dass Decker voraussichtlich über die Hälfte der Saison fehlen wird...? Den hätte ich nämlich sonst auch ganz mit oben auf der Liste gehabt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (20. Juli 2017 um 11:53)

  • @freshprince85 weiß, dass Decker voraussichtlich über die Hälfte der Saison fehlen wird...? Den hätte ich nämlich sonst auch ganz mit oben auf der Liste gehabt.

    Ich hätts auch nicht gewusst. Gut das er von Board ist :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Habe nun mal alle Teams und die gesperrte Liste auf Vordermann gebracht habe da etwas geschludert sorry dafür.
    Nächste Runde kommt gleich. Über die vergangene darf gerne weiter diskutiert werden :)

  • Top Danke :)

    Bin mit meinem Pick mehr als zufrieden. Shazier ist ein Diffrence-Maker und den hab ich in meiner Defense und insbesondere auf der LB Position gebraucht.

    Vic Beasley hätte ich auch genommen aber da war mein Steelers Herz dann doch grösser zum Glück!

  • Mein Pick ist auch raus und irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl. Wäre verdammt geil wenn der Pick durchgeht. Mal sehen. :)

    Zumindest weiß ich schonmal, dass du keinen Offense-Spieler nimmst :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • danke an euch das ihr mir mit Martin den aktuell besten jungen Guard in der Liga überlasst.
    Meine zweite Wahl wurd auch nicht genannt. Entweder hab ich keine Ahnung oder bin ein Genie.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • danke an euch das ihr mir mit Martin den aktuell besten jungen Guard in der Liga überlasst.
    Meine zweite Wahl wurd auch nicht genannt. Entweder hab ich keine Ahnung oder bin ein Genie.

    Ziemlich overrated. 2017 wird der meiner Meinung nach nur noch als Backup fungieren.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • trollst du mich oder wirken meine Medikamente gerade zu gut ?

    Sein Team hat die Option gezogen und dieses oder nächstes Jahr wird der mit Sicherheit verlängert werden ansonsten gibt es nen ziemlichen Payday als FA

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • danke an euch das ihr mir mit Martin den aktuell besten jungen Guard in der Liga überlasst.
    Meine zweite Wahl wurd auch nicht genannt. Entweder hab ich keine Ahnung oder bin ein Genie

    Was soll ich mit dem, wenn ich schon den besten Nicht-jungen Guard in der Mannschaft habe? ;) aber ist sicher ein guter Pickup. Ich musste aber einen Tackle holen, nachdem Rhodes nicht durchgegangen ist. Da waren soviel Optionen in der Runde und wer weiss ob die alle später nochmals draft-eligible sein werden