NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Ich finde, das der 'Team owner' das begründen soll. Und es muss realistisch sein. In meinem Fall wäre es zB Schwachsinn zu sagen, ich habe keinen RT, daher spielt Yanda RT weil ich eh 2 Guards habe.Ich finde aber zB bei Collins könnte man sowohl G als auch T vertreten, da er beides gespielt hat in der NFL

    Genau so sehe ich das auch jeder der meint das dieser spieler nicht Tackle spielen kann bzw. Dort nicht gut ist darf dann in der bewertung dies erwähnen und demenstprechend als negativpunkt bewerten.
    Selbiges gilt auch in der defense falls man der meinung ist das diese positionsmäßig nicht vernünftig aufgestellt ist kann man dies eben so sgaen und dementsprechend negativ einfließen lassen

  • DENKT BITTE DARAN EURE MEINUNG ZUR COACHWAHL KUND ZU TUN

    Also ich denke, ne Coachwahl können wir uns sparen. Wie Surger schon geschrieben hat würde es wohl auf eine reine Coach-Runde rauslaufen, was ich auch nicht so mega spannend finden würde.

    PPS: Maruso :maul:

    Selber :maul: Kerrigan hätte perfekt in meine Defense-Strategie gepasst. Und diesmal war ich mir irgendwie sooo sicher, dass mein erster Pick durchgehen würde. :heul

    Also zur letzten Runde: einige Picks, die mir ganz gut gefallen haben (Cooks, Bulaga, Frederick zB), man merkt aber natürlich, dass jetzt langsam für need gedraftet wird.

    Das ist mir in den letzten Runden schon aufgefallen. Langsam aber sicher versucht jeder seine Need Positionen zu füllen. Dabei bin ich momentan doch ordentlich erstaunt, dass es außer meinem Prescott Pick (durch den späteren Carr Pick) bislang noch keine offensichtlichen Streichkandidaten bei den Teams zu geben scheint. Zieht ihr alle euren Draft bis zur letzten Runde durch und überlegt dann erst den Streichkandidaten? Bin mal gespannt wie ich im Vergleich dazu mit meiner Strategie fahre.

    Ich finde, das der 'Team owner' das begründen soll. Und es muss realistisch sein. In meinem Fall wäre es zB Schwachsinn zu sagen, ich habe keinen RT, daher spielt Yanda RT weil ich eh 2 Guards habe.
    Ich finde aber zB bei Collins könnte man sowohl G als auch T vertreten, da er beides gespielt hat in der NFL

    100% Zustimmung - Ich sehe das auch als Aufgabe der Teamowner an, seine Überlegungen bezüglich der jeweiligen Picks möglichst glaubhaft darzulegen. Ich bin überzeugt davon, dass es in einer 3 Mann O-Line Vorteile bietet flexibel einsetzbar zu sein, und sehe Osemele daher als idealen Tackle-Pick für meine Line an. Manche werden das genau so sehen oder zumindest nachvollziehen können, andere werden 2 "pure" Tackles besser finden... wir werden sehen. :)

  • Das ist mir in den letzten Runden schon aufgefallen. Langsam aber sicher versucht jeder seine Need Positionen zu füllen. Dabei bin ich momentan doch ordentlich erstaunt, dass es außer meinem Prescott Pick (durch den späteren Carr Pick) bislang noch keine offensichtlichen Streichkandidaten bei den Teams zu geben scheint. Zieht ihr alle euren Draft bis zur letzten Runde durch und überlegt dann erst den Streichkandidaten

    meine strategie war es, gar nicht gewusst zu haben, dass es überhaupt einen streichkandidaten gibt :mrgreen:

  • Ich versuche erst mal, ein komplettes Lineup zu bekommen. Wenn mir dann in der letzten Runde noch ein Upgrade für eine Position in den Schoß fällt, ist es gut; wenn nicht dann auch.

    Eine Frage noch: In den Regeln steht, man darf einen der 17 streichen. Sehe ich richtig, dass man einen streichen muss?

  • Ich versuche erst mal, ein komplettes Lineup zu bekommen. Wenn mir dann in der letzten Runde noch ein Upgrade für eine Position in den Schoß fällt, ist es gut; wenn nicht dann auch.

    Eine Frage noch: In den Regeln steht, man darf einen der 17 streichen. Sehe ich richtig, dass man einen streichen muss?

    :eek: Davon bin ich fix ausgegangen. Sonst brauch ich mit meinem 2 QB Team gar nicht antreten... (soll dann aber natürlich nicht euer Problem sein)

  • Ich versuche erst mal, ein komplettes Lineup zu bekommen. Wenn mir dann in der letzten Runde noch ein Upgrade für eine Position in den Schoß fällt, ist es gut; wenn nicht dann auch.

    Eine Frage noch: In den Regeln steht, man darf einen der 17 streichen. Sehe ich richtig, dass man einen streichen muss?

    Ja genau du stellst 8 offense spieler 8 defense spieler auf. Sonst würde es ja kein sinn machen dann hätte der eine 9 in der O der andere 9 in der D das wäre quatsch

  • :eek: Davon bin ich fix ausgegangen. Sonst brauch ich mit meinem 2 QB Team gar nicht antreten... (soll dann aber natürlich nicht euer Problem sein)

    Wer weiß, vielleicht ist die doppelläufige Shotgun ja die Formation der Zukunft? :tongue2:

  • Stephon Gilmore ist auch ein guter Pickup finde ich. War der Meinung, der ist schon weg. Gut recherchiert

    danke dir - aber so schwierig war die recherche gar nicht mal. ich hab einfach die besten verfügbaren CBs in das browser suchfeld eingeben und gilmore war tatsächlich noch übrig. manchmal zahlt sich das need gepicke aus, da man das schlecht für alle positionen machen kann (soll ja auch nicht ewig dauern) und bei einer strikten BPA herangehensweis eher einen der offensichtlicheren namen nimmt, die dann eh nicht durchgehen.

  • ich habe kein fail in round 1 ... es waren immer 24std-fenster und ich werde meinen pick gleich abgeben.

    @Nik1995 bitte anpassen

    Nein du hast mir einen falschen pick eingereicht und diesen nicht rechtzeitig (bis alle anderen picks bei mir waren) korrigiert. Damit hast du in runde 1 ein fail erhalten und darfst nun normal in runde 2 picken.
    Das prozedere hatte ich mehrmals erklärt.

  • Nein du hast mir einen falschen pick eingereicht und diesen nicht rechtzeitig (bis alle anderen picks bei mir waren) korrigiert. Damit hast du in runde 1 ein fail erhalten und darfst nun normal in runde 2 picken.Das prozedere hatte ich mehrmals erklärt.


    Ernsthaft?
    Ein falscher Pick ist ein Fail, nicht einfach = nicht eingereicht?

  • nur wenn mein pick nicht genommen wurde. sonst nicht mal im ansatz ;)

    ich meinte das aus einer betrachtungsweise nach dem fakt - der fakt ist in dem fall, dass die erste runde vollzogen wurde, da jeder gepickt und der spielleiter die auswertung vorgenommen hat (und ungültige picks sind nunmal auch picks). was dann genau in roter schrift dasteht, ist ab diesem moment unerheblich für den ausgang (du bekommst deinen pick so oder so nicht). außerdem wäre "nicht eingereicht" auch noch falsch, da du ja einen eingereicht hast. ;)

  • So DJ Humphries. Letztes Jahr leider die letzten 3 Spiele verletzt davor aber Starter. Dieses Jahr planen die Cards wohl fest mit ihm als LT. Ist noch in seinem Rookie Contract und daher ziemlich günstig. Nehme ich.

  • Glückwunsch zu Hunter, @Star du Nord :)

    Ich hatte ihn ja auch auf im Blick, aber ich brauchte einen DT...und jetzt immer noch :tongue2:

    Was ich mir bei meinem dritten Pick gedacht habe? Keine Ahnung...hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er nur der #3 TE derzeit ist, hatte nur ARod im Kopf :cards

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (21. Juli 2017 um 23:16)

  • kurz zu meinem pick:

    brauch noch nen starter auf DT, da kam shelton gerade recht - bzw. wäre recht gekommen, wenn ich ihn denn gekriegt hätte... (danke @Johnny No89 ;) kendricks ist übrigens auch kein schlechter und imo die klare #2, nicht #3 - und ich erwarte viele 2 TE sets in GB nächstes jahr, von daher auch kein schlechter pick in einem dünnen feld).

    prosise ist sicher nicht der mörder value hier und ich hatte ja schon hyde auf RB (und seit heute weiß ich auch, dass wir einen streichen können...), aber er passt finde ich hervorragend in mein system und vor allem ins 8 vs 8 - ich wollte einfach einen explosiven playmaker im backfield, der sowohl bälle fangen kann, brauchbar in pass pro ist aber auch zwischen den tacklen laufen kann. erwarte auch einiges von ihm diese saison - vielleicht (noch?)nicht gerade der absolute fantasy star, aber darum geht's ja hier nicht zwingend.

    hunter und mosley sind auch sehr starke picks in dieser runde.

  • Danke, dann bin ich ja doch einigermaßen zufrieden ;) Mosley hatte ich an #2, aber ich dachte mir schon, dass das nix wird...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Glückwunsch zu Hunter, @Star du Nord :)

    Danke :mrgreen:

    Hunter wollte ich schon seit mehreren Runden holen, dachte aber immer, dass der sicher unter dem Radar fliegt und ich ihn später kriege.
    Und jetzt war für mich die beste Gelegenheit, da er nicht unter den Top 1000 war und somit nur für jemanden als eligible sichtbar war, der ihn auch aktiv sucht (looking at you Johnny)

    Ansonsten wäre wohl Mosley mein Pick gewesen.

    Noch kurz zu Hunter, für alle die sich nicht so mit den Vikings beschäftigen und ihn daher nicht so kennen: er wird heuer die Sack- Statistik der NFC (North) anführen :ge:
    #boldprediction

  • Was hätte es jetzt mit dem Pick von Freshprince85 auf sich? Der falsche Tipp aus R1 wird nicht veröffentlicht und Lee war die Wahl in R2, korrekt?

  • Nur kurz zur Info: Bin in ein paar Minuten auf dem Weg zu einem Polterabend. Weiß nicht inwieweit ich heute noch erreichbar bin.

    Geht mir genauso, nur dass es eine Geburtstagsfeier ist. Je nach Rechercheaufwand der nächsten Aufgabe kann es sein, dass ich dieses Mal die Frist ziemlich ausnutzen muss.

  • Sorry leute ich dachte ich hätte gestern die neue aufgabe schon rausgehauen wollte gerade mal schsuen wie viele nachrichten ich habe und habe dabei festtgestellt das ich noch nichts gepostet habe also jetzt die aufgabe von unterwegs nicht schön aber es sollte alles klar sein. Auswertung gibts erst morgen