NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Fast alle Kommentare sehen hier ein sehr enges Spiel, für mich persönlich war das ebenfalls ein Toss-up Spiel, bei dem keiner die Niederlage verdient hat und dennoch so ein klares Ergebnis... Einfach krass...

    Ich fand das Spiel tatsächlich relativ eindeutig, weil die Offense um Mariota und Peterson mich nicht überzeugt.

    Wie machen wir den mit den verpassten Tipps von @Heeeath weiter? Kann er die nun noch nachholen oder lassen wir die weg?

    Ich würde sagen, die Spiele sind gespielt. Es haben ja auch die anderen Juroren nicht immer alle abgestimmt.

  • Noch kurz zur letzten Runde:

    :eek: das war für mich bisher mit Abstand das krasseste Ergebnis. Eigentlich auch interessant, wenn man sich die Begründungen so ansieht: Fast alle Kommentare sehen hier ein sehr enges Spiel, für mich persönlich war das ebenfalls ein Toss-up Spiel, bei dem keiner die Niederlage verdient hat und dennoch so ein klares Ergebnis... Einfach krass...

    So ist der Modus :D 11 mal knapp verloren ist immer noch 11 mal verloren :D:D

    So Runde 3 ist raus und es gab einige Überraschungen :D
    maruso hat tatsächlich unentschieden gespielt :mrgreen::mrgreen::jeck:
    Und es gibt auch noch ein weiteres Unentschieden in der Gruppe B welch ein spannendes Battle dort :sword2::sword2: Gruppe A sah hier einmal mehr eindeutiger aus :)
    Nach wie vor finde ich sind es interessante Duelle und ich tu mich wirklich schwer mich manchmal zu entscheiden. Die neuen Spiele gibts erst morgen da ich die woche wohl eh nie mehr so spät die Auswertung machen werde.

  • Sorry Jungs hab es gestern vergessen den 4. Spieltag einzustellen. Das ist jetzt passiert denkt bitte daran mir eure Picks abzuschicken :)

  • Zitat von Buffalo

    Das etwas ausgeglichenere Team gewinnt gegen eine zum Teil überalterte Defense

    meine defense ist überaltert? matthews ist mit 31 der mit abstand älteste. wenn dann ist meine offense etwas betagter.

    Zitat von Star du Nord

    Bei Freshprince ist mMn die Position von Hunter Henry von RB auf TE zu ändern!

    die position stimmt, aber derrick statt hunter.

  • meine defense ist überaltert? matthews ist mit 31 der mit abstand älteste.

    Zugegeben war ich da etwas unpräzise, das bezog sich darauf das neben Matthews, Wilkerson und Atkins gefühlt schon Ewigkeiten in der NFL spielen und ich daher von beiden nicht mehr allzu viel erwarte :)

  • Ich würde sagen, die Spiele sind gespielt. Es haben ja auch die anderen Juroren nicht immer alle abgestimmt.

    OK, soll mir Recht sein - ich hab mich halt an folgendem Halbsatz von unserem Spielleiter im "Road to the Superbowl" Thread orientiert:

    Da wir somit 15 Juroren haben wird in der Regel jedes Spiel von 13 bewertet

    Dass es den einen oder anderen Ausrutscher geben wird, habe ich vermutet (ich hätte selbst ja beinahe vergessen, die letzte Runde zu tippen), allerdings ist bis dato noch kein einziges Spiel von 13 Juroren bewertet worden - also nicht gerade die Regel, wie ich finde. Aber wurscht, wird ja deswegen nicht fairer/unfairer da man ja ohnehin nicht weiß, zu wessen Gunsten der fehlende Tip ausgefallen wäre.

    Ich hätte einfach nur gerne nach 4 absolvierten Spieltagen zumindest ein einziges meiner Spiele "endgültig" entschieden gehabt. :hinterha:
    Ich stelle mir gerade vor, wie McNabb sich an meiner Stelle fühlen würde. :jeck:

    @Nik1995: könntest du die Standings bitte mal aktualisieren? Danke!

  • @Heeeath und @Nik1995
    Bei Heeeath sind noch immer 9 Defender im Lineup. Bitte Streichkandidaten definieren.

    Das erklärt auch meine Niederlage - - > die WR waren dauernd in Unterzahl ;):jeck:

    Nö, sind sie nicht:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So Sorry für die Verzögerung.
    Jetzt steht der letzte Spieltag an. Ich appellier nochmal an euch alle unabhängig und fair zu votieren. Ich werde die Tabellen morgen anpassen.

  • Hmmmm, wie machen wir hier nun weiter? Wollen wir die Auswertung vielleicht von einem "neutralen" Jurymitglied machen lassen, damit sich mal wieder was tut?

  • Hmmmm, wie machen wir hier nun weiter? Wollen wir die Auswertung vielleicht von einem "neutralen" Jurymitglied machen lassen, damit sich mal wieder was tut?

    Da es sowieso der letzte Spieltag ist, sollten wir Nik noch ein paar Tage geben; bestimmt ist irgendwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen.

  • Jo dickes fettes sorry nochmal bei mir ist gerade land unter weswegen ich das hier gerade leider vergessen habe. Ich habe jedoch auch leider nur 9 Einsendungen erhalten. Da dadurch jedoch auch die Halbfinals betroffen sind weiß ich jetzt nicht ob ich einfach damit arbeiten soll oder aber es erinnert sich noch der ein oder andere und schickt mir seine Picks noch schnell zu.
    Wäre schade wenn das wirklich schöne Spiel so endet (wobei ich dazu auch etwas mein Teil beigetragen habe sry...)

  • So ich habs jetzt mal ausgewertet in Gruppe B war es denkbar knapp aber am Ende hatte kingcoffee ein Sieg und insgesamt 2 Stimmen mehr als Maruso schickt mir bitte noch 2 mal (halbfinale und Finale) die Tipps ein :)
    Ich werde morgen auch nochmal eine RundPn schreiben das jeder dran denkt.

  • Krass Halbfinale. Für jemand mit so wenig Erfahrung gerade auch bei anderen Teams und Positionen, find ich das schon ganz gelungen :D auch wenn @Nik1995 mein Team wohl echt scheisse findet :D

    So jetzt ab ins Finale ;)

  • Das war sooooo klar... :heul
    Schade, dass immer wieder ein paar Picks gar nicht abgegeben wurden, das verfälscht das Ergebnis mMn ein klein wenig, aber egal, immerhin unbesiegt ausgeschieden, kann auch nicht jeder von sich behaupten. :grinseen:
    Und vielen Dank an alle Mitstreiter und vor allem Nik, für die vielen spannenden Duelle und dieses allgemein sehr kurzweilige Spielchen. :bier:

  • Ich hole es dann trotzdem nochmal rauf. @Nik1995

    Zurecht tut mir leid komme gerade aufgrund privaten Krams zu nichts.
    Habe die Halbfinalauswertung nun doch aber geschafft. Damit die Finalauswertung nicht wieder solange dauert wäre es schön wenn du das übernehmen könntest damit dies noch ein Ende findet. An die Wand gefahren habe ich das ganze leider durch meine inaktivität schon....

  • Da ich im Finale (oh ohhhhhh :partyman: ) eh nicht mit abstimmen darf, biete ich mich ebenfalls zur Auswertung an.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3