Afterwork Football Hamburg

  • Hallo NFL-Talk Community,

    erstmal zu mir: ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren American Football auf den Positionen QB & WR

    Ich wohne seit einem Jahr in Hamburg, und hatte die Idee eine kleine "Afterwork"-Gruppe zu gründen, die sich ab und an mal zum Football spielen trifft, da ich leider in Hamburg bisher nichts derartiges gefunden habe. Einfach nur zum Spaß ein bisschen Spielen, während der Trainingsfreien Zeit :D:football:

    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Interessenten finden, oder wenn mir jemand einen Hinweis zu einer evtl schon bestehenden Truppe geben könnte.

    Vielen Dank,
    _hawk10

    2 Mal editiert, zuletzt von _hawk10 (13. Juli 2017 um 23:04)

  • Fantasymäßig bist Du sicher ein Knaller, wenn Du Dir selber die Pässe zuwerfen kannst :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fantasymäßig bist Du sicher ein Knaller, wenn Du Dir selber die Pässe zuwerfen kannst :thumbsup:

    :jeck::neubi:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du hier wohl fast niemanden für Deinen (guten) Plan finden wirst. Ich kenne ja unsere (Hamburger)-Community recht gut und weis daher, dass die fast ausschließlich aus "älteren und viel beschäftigen Herren" besteht, die dafür i.d.R. schon viel zu alt sind :madness

    Aber mal abwarten, vielleicht täusche ich mich ja

  • Ich denke das beste wäre einfach ein paar Leuten aus deinem Verein dafür zu rekrutieren.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich bin einer der älteren Herrn ( Danke Charger :sword2::maul: )
    Vor 15 Jahren hätte ich sofort zugesagt, aber wie beschrieben ist Zeit und müde/kaputte Knochen ein großes Thema

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auch wenn ich mich mit 28 noch nicht ganz zu den Alten zähle ( :aetsch ), fehlt mir dafür einfach die Zeit.

    Excuses are for Losers

  • Moin!
    Wohne auch in Hamburg und hatte schon den gleichen Gedanken. Hab bisher noch nie wirklich Football gespielt, hab‘ aber tierisch Bock drauf es zu lernen. Regelwerk ist mir bekannt. Vielleicht lässt sich ja wirklich ne Truppe zusammenstellen. Hab’ noch nen Freund der auch evtl. dabei wäre. Für den Anfang könnte man ja auch n paar Bälle werfen.
    Meld‘ dich doch gern bei mir.
    Gruß xerasmusx