• Echt erstaunlich, dass sich Woche für Woche jemand findet, der noch beschissener performt als die Feinripp Warriors und es gleichzeitig schafft seinen Hintern auf der entsprechenden Woche in der Schedule zu parken :hinterha::mrgreen::mrgreen:

    Goal: 16-1 und 1200 Points :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da ist man 10 min zu spät zu Hause und hat am Ende doch das Glück auf seiner Seite. So fährt man mit 2 nullern den höchsten Score der Saison ein.

  • Unfassbar, meine Gurkentruppe wird nach Woche 6 tatsächlich Tabellenführer sein :jeck::jeck: Was so eine Scheduleadvantage alles ausmachen kann.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fühlt sich immer noch gut an hier oben, ich glaube da bleibe ich erstmal :jeck::jeck:

    Und wenn Du oben stehst, dann scheint dir natürlich zusätzlich auch noch die Sonne aus dem Hintern. Nach den Noon Games noch 90-10 Favorit hat Wright für die Rhinos zwischenzeitlich fast 15 Punkte Vorsprung "rausgetackled" während Jones und Witten auf meiner Seite nur blöd geschaut haben. Und als ich mich schon damit abgefunden hatte, dass es Boswell und Quin im SNG schwer haben würden den Rückstand aufzuholen, kommt Byron Jones mit einem Garbage Time INT-Return TD und 10 Punkten daher :tongue2::tongue2:

    Bleibt wohl leider nur eine Momentaufnahme, den die Yellow Sharks sind auch dieses Jahr wieder so bärenstark aufgestellt, dass der Titel nur über sie führen kann. DeAndre Hopkins zu benchen würde bei jedem andere Team zur unvermeidlichen Frage führen, ob der Owner als Kind zu heiß gebadet wurde, aber bei den Yellow Sharks reicht es nur zu einem "Ja, warum auch nicht, bei den Alternativen".

    Anyway, 7-game winning streak :rockon::rockon::rockon: Noch einen 8. draufpacken, dann sollte der Klassenerhalt fix sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Du liebe Zeit habe ich eine Grütze zusammen gedraftet. DeMarco Murray ein Totalausfall, Jordan Howard für einen 1st rounder gerade so an der Grenze zum Erträglichen, Sanders hat QB-Probleme und nach Terrelle Pryor wird schon per Milchkarton gesucht.
    Hätte ich die Verletzungsseuche, wäre es einfach Schicksal, aber dieser Kader ist allein auf meinem Mist gewachsen. Wenn kein Wunder mehr passiert, wars ein unschönes One-And-Done in der A-Liga für mich. ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Blockbuster( :tongue2: )-Trade in der A-Liga.

    Rechtzeitig zur Trade Deadline handeln die Human Cockfighters und die Feinripp Warriors folgenden Deal aus:

    Human Cockfighters send TE Jared Cook
    Feinripp Warriors send RB Duke Johnson Jr

    Herzlichen Dank an Heeeath für die schnellen, unkomplizierten und sehr netten Verhandlungen, ich denke und hoffe dass wir beide davon profitieren :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nachdem sich Gilbert nicht von Golden Tate trennen wollte, suche ich immer noch einen konstant produzierenden WR, der ein Upgrade zu Rishard Mathews oder Emmanuel Sanders darstellt und würde mich für den richtigen Preis von jedem RB außer Jordan Howard trennen (DeMarco Murray, Buck Allen, Chris Thompson).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und der nächste Blockbuster:

    Eltviller Wildsäue send WR TY Hilton, Colts
    Human Cockfighters send RB Chris Thompson, Redskins

    Ja ja, die Colts, aber vielleicht schafft man es jetzt nach der Leistungsexplosion gegen Houston mal, ihn mehr einzubinden. Thompson ist mit Duke Johnson entbehrlich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Spitzenspiel und da geht sie wohl dahin, die Tabellenführung, alles andere wäre eine Sensation, wenn man die bisherigen Performances anschaut. Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist noch am Leben, wenn die Warriors den Punkteschnitt von Donnerstag halten können, dann ist sogar ein Sieg im Bereich des Möglichen :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tja, das war wirklich ein Spitzenspiel mit einigen Hin- und Her Prognosen von Yahoo, wo jeder von uns schon 3 mal klar abgehakt war.
    Am Ende siegen meine Yellow Sharks mit 113 - 109 und erobern die Tabellenspitze aufgrund der Gesamtpunkte (1191 - 1014 - 989) zurück.
    Nächste Woche gleich das nächste Spitzenspiel gegen die Gravestones.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Spitzenspiel :jeck:

    Das gewinnst Du locker, ich steh doch da nur wegen des günstigen gameplans .... und im Grunde spiele ich doch ohne QB ;)
    Aber ich schenke das selbstverständlich nicht ab, ich werde kämpfen wie ein Terrier an Deiner Wade :grim:

  • Schon mal auf meine QBs geschaut :mrgreen: ?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Schon mal auf meine QBs geschaut :mrgreen: ?

    Mariota, Winston und Fitzpatrick vs. Brissett, McCown und Trubisky ..... :jeck: wie geil, das Fegefeuer der QB-Niederungen :jeck:
    Ich hatte wenigstens mal Rodgers und Palmer ..... und für Rodgers wurde mir mal Brady angeboten, hab ich ausgeschlagen :tongue2:

  • Mariota, Winston und Fitzpatrick vs. Brissett, McCown und Trubisky ..... :jeck: wie geil, das Fegefeuer der QB-Niederungen :jeck: Ich hatte wenigstens mal Rodgers und Palmer ..... und für Rodgers wurde mir mal Brady angeboten, hab ich ausgeschlagen :tongue2:


    Brady ist 'ne Wurst. Da soll er EINMAL 4 TDs machen, dann macht er natürlich nur 3 :hinterha::hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ha, mit 74 Punkten Unterschied gegen ein Team um Trevor Siemian verloren. Das wird in dieser Saison niemand mehr toppen. So heißt man in der A-Liga also neue Gäste willkommen. Das merk ich mir! :D

    In Woche 1 hatte ich ja noch Trevor Siemian :jeck:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So, nachdem mir letzte Woche das Gameplan-Glück noch einmal hold war, gratuliere ich schon jetzt dem neuen, morgigen Tabellenführer D-Town Reapers zum Sieg in week 13. Ich kann mich ja auch nicht jede Woche vor Glück nass machen ;)

    Burfict wird das heute Nacht schon machen, gegen die Steelers ist der immer heiß wie Frittenfett, die paar Pünktchen wird er schon holen.... außer er wird nach 5 Minuten ejected. Die Chance ist bei Licht betrachtet allerdings auch nicht so ganz klein ;)

    War schön einmal Tabellenführer in der A-Liga gewesen zu sein :) Jedes W zählt aber weiterhin im Abstiegskampf.... Yahoo prognostiziert mich da seit Anfang der Saison und auch weiterhin ziemlich in der Nähe, mit 9 Siegen bin ich aber jetzt zuversichtlich.

    Auf ein spannendes Saisonfinale.... good luck @ alle

  • Gegen die Warriors endlich mal wieder gewonnen. Der Abstiegskampf wird hart genug. In unserer Liga darf man sich aber auch keinen Ausrutscher erlauben. 3 Siege/Nierderlagen unterschied zwischen Platz 2 und 13 sprechen Bände über die Ausgeglichenheit bei uns.

  • Na ja, geht ja nur noch um einen Platz im Abstiegskampf, ich bin ja so gut wie abgestiegen. Ich habe nicht mal Verletzungspech, sondern einfach nur richtig kacke gedraftet. :thumbdown:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das gibt ein Hauen und Stechen da vorne in den letzten 3 Wochen. 6 Teams mit durchaus berechtigten Titelhoffnungen, da es auch noch einige direkte Duelle gibt, wo man Boden gut machen kann.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Unser "Master of Fantasy" hat es also wieder geschafft :eek: Respekt für den fünften FF-Talk-Titel (und dabei 3x A-Liga) insgesamt. Wie macht der das bloß ?(:rolleyes::paelzer:

  • Congrats an den verdienten Gewinner Tom mit seinen Yellow Sharks :respekt
    Das Team mit den meisten Offense-Punkten hat gewonnen, und so ist das auch richtig :thumbsup:

    Danke :top:
    War dieses Jahr wirklich hart umkämpft, und es hatten einige noch die Chance zu gewinnen in den Wochen davor.
    Am letzten Tag dann der Dreikampf Sharks, Repears und Gravestones.
    War 'ne harte Season, eigentlich ohne QB... In der Season Story von Yahoo stand, ich habe 7 QBs während der Saison gesigned...
    Auch wenn es natürlich als Gewinner leicht ist zu sagen, aber ich finde auch dass das Team mit den meisten Offense Punkten gewinnen sollte.
    Auf eine gute nächste Saison, Jungs :bier:

    Unser "Master of Fantasy" hat es also wieder geschafft :eek: Respekt für den fünften FF-Talk-Titel (und dabei 3x A-Liga) insgesamt. Wie macht der das bloß ?(:rolleyes::paelzer:

    Thanks, aber das bleibt natürlich mein Geheimnis :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Auch Glückwunsch von mit, der die Ehre hatte chancenlos die letzte Klatsche abzuholen :D und ich nehme das nächste Mal nicht mehr Julio Jones, nur zu Deiner Info (obwohl ich nicht unzufrieden mit ihm bin)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Danke Thomas :bier:
    Julio Jones hatte kein besonderes Jahr, aber da gabs noch viel schlimmere.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Auch wenn es natürlich als Gewinner leicht ist zu sagen, aber ich finde auch dass das Team mit den meisten Offense Punkten gewinnen sollte.

    Glückwunsch auch aus Köln. Dann wäre ich ja bis zum letzten Spieltag noch der aus deinen Augen verdiente Sieger gewesen. ;) Hätte den "Meister der Herzen" gerne mitgenommen. B-) Aber die Coaches meiner Leistungsträger fanden es leider wichtiger Ihre Leute gesund in den Playoffs zu sehen. :thumbdown: So hat dich am letzten Spieltag auch wieder in Offense Punkten auf Platz 1 befördert. :P

  • Glückwunsch auch aus Köln. Dann wäre ich ja bis zum letzten Spieltag noch der aus deinen Augen verdiente Sieger gewesen. ;) Hätte den "Meister der Herzen" gerne mitgenommen. B-) Aber die Coaches meiner Leistungsträger fanden es leider wichtiger Ihre Leute gesund in den Playoffs zu sehen. :thumbdown: So hat dich am letzten Spieltag auch wieder in Offense Punkten auf Platz 1 befördert. :P

    Hattest einen guten Lauf die letzten Spiele :thumbsup:
    Hab vor allem an die A-Liga vor 2-3 Jahren denken müssen.
    Da hatten glaube ich 9-10 Teams mehr Punkte als der Champ ...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Glückwunsch an die Yellow Sharks zur Meisterschaft. Ich verabschiede mich nach einem Jahr schon mal wieder von euch.

    Was für ein Seuchenjahr. Nicht nur, dass ich Mist gedraftet habe, gegen mich hat anscheinend auch jeder seinen Sahnetag erwischt. 1790 Pts Against sind im Schnitt 105 gegen mich. Mehr als die Sharks gescored haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3