Hamburger SV 2017/2018

  • Wir wärs dazu noch mit Cordoba? :hinterha:

    Ich würde den für ein Happy Meal nehmen (nach Neuverhandlung der Bezüge). Muss ja nur 1 Tor schießen, um erfolgreicher zu sein :D

    Ansonsten: was wollten wir mit Wood ?(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Endspiel in Wob. Bei Sieg hätte man 2 Punkte Rückstand. Freiburg auch in der Verlosung. Chance ist zwar immer noch nicht sehr groß, gewinnt man aber die letzten 3 Spiele, dann reicht es für die Rele, da lege ich mich fest.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Freiburg auch in der Verlosung

    es wäre für den HSV von Vorteil wenn der FC morgen gewinnt so das es für die Kölner nächste in Freiburg auch noch um was geht,denke wenn der HSV seine Spiele jetzt alle gewinnt dann wird es noch reichen für Platz 16.leider dürfte das schon sehr schwer werden,aber wenn das passieren sollte dann bin ich überzeugt davon das es am Ende für Platz 16 und die Relegation reicht.aber wie gesagt es müssen in jedem Fall 3 Siege her :/

  • es wäre für den HSV von Vorteil wenn der FC morgen gewinnt so das es für die Kölner nächste in Freiburg auch noch um was geht,denke wenn der HSV seine Spiele jetzt alle gewinnt dann wird es noch reichen für Platz 16.leider dürfte das schon sehr schwer werden,aber wenn das passieren sollte dann bin ich überzeugt davon das es am Ende für Platz 16 und die Relegation reicht.aber wie gesagt es müssen in jedem Fall 3 Siege her :/

    Klar ist das schwer. Aber bei Sieg in Wolfsburg, wenn der nicht kommen sollte ist es eh egal, wäre man ganz klar im Aufwind. Bei Frankfurt läuft auch nicht mehr viel. Und wenn man am letzten noch die Chance auf den Klassenerhalt halt, ist auch gegen Gladbach alles möglich. Und das der FC am besten gegen Schalke gewinnt sehe ich auch so wie du.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • klar ist es möglich das man die letzten Spiele alle gewinnt,aber das es nicht sehr wahrscheinlich ist ist auch mal klar ;( noch ist Hoffnung da,aber wie gesagt man sollte sich auch nichts vormachen.ein Abstieg ist immer noch sehr wahrscheinlich

  • klar ist es möglich das man die letzten Spiele alle gewinnt,aber das es nicht sehr wahrscheinlich ist ist auch mal klar ;( noch ist Hoffnung da,aber wie gesagt man sollte sich auch nichts vormachen.ein Abstieg ist immer noch sehr wahrscheinlich

    Vormachen ?! Du bist gut. Habe mich schon vor Monaten mit dem Abstieg abgefunden. Das wir bei der erbärmlichen Performance dieser Saison überhaupt noch realistisch die Chance haben den Supergau abzuwenden grenzt an ein Wunder.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Vormachen ?! Du bist gut. Habe mich schon vor Monaten mit dem Abstieg abgefunden

    da kenne ich einige andere Experten die es bis heute nicht wahrhaben wollen das der HSV direkt runtergeht,für die war der Sieg heute natürlich wieder Nahrung für ihre steile These.war eher für die gemeint ;)

  • Ich ich habe mich schon längst mit dem Abstieg abgefunden. Wenn wir weiterhin so dreckige (UN-)verdiente Siege einfahren, sie ich es kommen; 18 Heimspiele. :rockon:

  • na na sei ehrlich :hinterha: Hoffnung ist doch seit heute wieder da,alles andere nimmt dir doch keiner ab ;)

    o.k. nach 2 Einbecker Maibock und 2 Hopfenstopfer :drinkers::partyman: bin ich so glückseelig, dass auch ich an ein 18. Heimspiel glaube.

  • ....eigentlich total frech, dass es immer noch klappen kann...

    JUST WIN HSV !!!!

    ...ich wette, die Wolfsburger werden jetzt nervös... :grim:

    Just Win Baby

  • ....eigentlich total frech, dass es immer noch klappen kann...

    JUST WIN HSV !!!!
    8%
    ...ich wette, die Wolfsburger werden jetzt nervös... :grim:

    Sollten die es tatsächlich noch einmal schaffen dem fast sicher geglaubtem Tot von der Schippe zu springen verliere ich den Glauben an einen Fussballgott komplett verlieren.
    Aber solche Geschichten schreibt nur der Fussball und noch muss man 5 aufholen bei nur noch 9 zu geben. Aber es ist der HSV und irgendwie haben sie es immer geschafft. Erinnert an Bochum Mitte der Neunziger mit ihrem unabsteigbar Mythos und irgendwann wars dann eben doch so weit.

  • also wenn...also wenn es wirklich der HSV noch auf 16 schafft, dann darf es nur einen Gegner geben, gegen die sie antreten müssen. Jahn Regensburg! Denn Reli können sie. Reli 2016: aufgestiegen. Reli 2017: aufgestiegen.

    2018: tbd

  • gibt es von mir einen Zehner für´s Forum. Und wenn sie dann durch kommen, einen weiteren.

    Die CL-Rückspielergebnisse sollten dir doch eine Lehre sein :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist ja nun auch typisch HSV. Die Hoffnung und den Spannungsbogen noch einmal unverhofft aufbauen und dann krachend gegen den "alten" Retter Labbadia in die 2. Liga schlittern. Ein Abgang, wie er effektvoller nicht sein könnte.

  • Das ist ja nun auch typisch HSV. Die Hoffnung und den Spannungsbogen noch einmal unverhofft aufbauen und dann krachend gegen den "alten" Retter Labbadia in die 2. Liga schlittern. Ein Abgang, wie er effektvoller nicht sein könnte.

    Warum sollten sie nicht in Wolfsburg gewinnen ? Dort geht ja grad gar nix, Trainereffekt gab es auch keinen. Ich halte den HSV durchaus für in der Lage dort zu gewinnen.