Hamburger SV 2017/2018

  • Stimmt, wäre ja auch nicht so schlimm wenn es dort passiert.Aber es ist leider "dumm" beim Pirouette drehen :madness

    Ja und? Das macht der noch 30 mal und 30 mal passiert nix.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja und? Das macht der noch 30 mal und 30 mal passiert nix.

    belassen wir es dabei. Wir haben da eine unterschiedliche Meinung zu.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja und? Das macht der noch 30 mal und 30 mal passiert nix.

    Ich glaub vorletztes Jahr haben sich mal 2 Spieler verletzt gegen die Packers, beide bei irgendwelchen Jubeln. Auch wenn man Erfolge gegen meine Packers bescheidener feiern sollte, waren die Aktionen offensichtlich einfach nur Pech. So ganz lässt sich das für die Aktion nicht sagen. Heutzutage ist selbst der 2m Innenverteidiger nicht mehr so ein Körperklaus, das er sich bei sowas verletzen sollte.

    Bei dem Sprung und der Landung, kommts sicher nicht bei 30/30 raus. Aber auf jeden Fall ne gute Besserung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dieser "Torjubel" kann auch nur bei euch so gründlich in die Hose gehen. Nach allem was um den HSV herum so los ist könnte man den Auftaktsieg fast vergessen ;) .
    Das Müller so lange ausfallen wird ist natürlich ungünstig, next man up! Vielleicht kann Jatta ihn gut vertreten? Wäre mit seinem Background zumindest eine schöne Geschichte.

  • Das postive aus dieser blöden Nummer ist ev. noch, dass der HSV jetzt merken wird, ob bzw. wie dringend sie N.Müller wirklich brauchen. Wenn es jetzt total den Bach runtergeht und er an allen Ecken und Enden fehlet, kann ich mir vorstellen ,dass der HSV sein Angebot an ihn nochmal überdenkt.

    Wenn aber nicht bzw. ein guter Ersatz wird (innerhalb des Teams) noch gefunden oder von außen verpflichtet, könnte sich das Transfer-Hickhack um ihn ev. von selber erledigen

    Allerdings ob Wolfsburg nachher immer noch einen Kreuzband-Rekonvalezenten um die 30 haben will ist auch nicht so klar.

  • Glückwunsch zum (leider) nicht unverdienten Sieg!

    Aber: meine Fresse Papadopoulos...ekelhafte Schauspieleinlage und dann auch noch über gelb meckern :angry

  • Und, kommen die HSV- Familien- Kündiger jetzt alle wieder? :D

    Nö, da reichen zwei glückliche Siege nicht aus :P

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich denke man sollte aufgrund der jüngsten Erfolge die Champions League Plätze als offizielles Saisonziel ausgeben. Alles andere wäre enttäuschend...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich bin auch schwer beigeistert gerade und freue mich sehr über die Momentaufnahme, aber es sind 6 Punkte gegen den Abstieg. Bleiben noch 34. :bier:

    Aber ich gebe Dante LeRoi recht. Das was Papadaopoulos da veranstaltet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Er ist ein beinharter Spieler, der imm knapp an der Grenze agiert, was mir gefehlt, da wir solche Spieler brauchen, aber dann so was lächerliches abzuziehen gehört für mich mit Spielstrafen geahndet.

    Klar, ist im Katalog nicht festgelegt, aber es ist ja Betrug und eindeutig.

    Aber auch davon lasse ich mir die Laune nicht verderben. :mrgreen::bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das lustige ist ja.... so eine Einlage wird genau so bestraft wie ein Torjubel ohne Trikot :rolleyes:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Erfolgsfan will schließlich verwöhnt werden. :P

    Erfolgsfan und HSV schließen sich seit Jahrzehnten aus ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Erfolgsfan und HSV schließen sich seit Jahrzehnten aus ;)

    das stimmt wohl, habe noch ein Harald Spörl Trikot mit SHARP Werbung liegen mit dem ich damals rum gelaufen bin.aber selbst das war schon nicht mehr die erfolgreiche HSV Zeit. da wird einem erstmal bewusst wie lange die guten Jahre des HSV wirklich her sind :rolleyes:

  • Das lustige ist ja.... so eine Einlage wird genau so bestraft wie ein Torjubel ohne Trikot :rolleyes:

    Da gefällt mir ja das neue Modell in England gut. Da werden ja solche Szenen , also Schwalben angeschaut und dann die Spieler die sowas machen 1 Spiel gesperrt.

  • Da gefällt mir ja das neue Modell in England gut. Da werden ja solche Szenen , also Schwalben angeschaut und dann die Spieler die sowas machen 1 Spiel gesperrt.

    Tatsache ist: wenn man das ernsthaft unterbinden will, hilft da keine gelbe Karte. Geschundener Elfer/Platzverweis ist eine deutlich größere "Belohnung" als das Risiko von gelb.

  • Erfolgsfan und HSV schließen sich seit Jahrzehnten aus ;)

    Trotzdem können und sollten wir diesen souveränen Tabellenplatz einfach mal ein wenig genießen. Ist jedenfalls gefühlte Jahre her, dass wir überhaupt irgendwann mal unter den Top-5 standen nach zwei absolvierten Spieltagen. Und ich denke/befürchte mal, dass das auch nicht lange so bleiben wird.

    Jedenfalls gibt es jetzt erstmal nicht das in den letzten Jahren fast standardmäßige genvere von seit so und so vielen Spielen Heim-/Auswärtssieglos bzw. keine Tore seit so und so.

  • Das ist nicht nur gefühlt lange her, sondern auch real.
    Außerdem ist Bronco Bomber da ja eh nicht mehr im Thema, seitdem er sich von dem HSV abgewand hat. :D:mrgreen::sword2:

    Trotzdem können und sollten wir diesen souveränen Tabellenplatz einfach mal ein wenig genießen. Ist jedenfalls gefühlte Jahre her, dass wir überhaupt irgendwann mal unter den Top-5 standen nach zwei absolvierten Spieltagen. Und ich denke/befürchte mal, dass das auch nicht lange so bleiben wird.
    Jedenfalls gibt es jetzt erstmal nicht das in den letzten Jahren fast standardmäßige genvere von seit so und so vielen Spielen Heim-/Auswärtssieglos bzw. keine Tore seit so und so.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021