• Was mich richtig ankotzt sind die DB,... Deep Pass ich wähl den DB an und der bleibt stehen... oder wenn der CPU steuert, laufen die hinter her statt zu tackeln (sind in Reichweite) und dann werden sie langsamer...

    Das Problem hatte ich auch EINMAL! Du musst unter den Settings, die Einstellung BALL HAWK aktivieren, dann sollte so etwas nicht nochmal passieren. :)


    Hier auch.Gefällt mir momentan alles überhaupt nicht. Gut liegt auch dran, dass ich noch keine guten Slider Einstellungen gefunden habe, aber da passen schon wieder so viele Sachen nicht...

    - Blitze gegen die CPU werden nicht aufgenommen. PA Action wird von der CPU permanent bei 3 and long etc. eingesetzt
    - cpu reagiert nicht auf umstellungen. sanders steht im slot ohne gegner. reaktion der defense. keine
    . crossing routes funktionieren immer noch viel viel zu leicht...
    - out routes etc. ist dagegen quasi unmöglich...
    - running game gefällt mir aber weiter ganz gut. defense kann soar 3 and 1 stoppen

    aber alles in allem nicht toll. hatte mein letztes madden vor 2 jahren gekauft.. werden wohl wieder mindestens 2 werden...

    Ich weiß nicht, was ich von M18 halten soll. Ist quasi eine HASS-LIEBE. :D Es kann doch nicht so schwer sein, ein vernünftiges Footballgame zu programmieren. Mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass der PassRush von den Gegnern (CPU) wesentlich besser funktioniert als der eigene. Hat jemand auch das Gefühl?
    Naja mal etwas positives, EA hat das Hintergrundbild im Menü geändert. Finde ich sehr gut. :rotfl:

    Hier habe ich noch ein Video zu M18 und 2K8....
    https://www.youtube.com/watch?v=J4X4MV16owU
    Das Spiel ist 10 Jahre alt!!!! :stupid
    Ein Armutszeugnis für EA, auch wenn es nur ein kleiner Augenblick ist. Letztendlich sind wir selber Schuld, da wir es immer wieder kaufen. :bengal:bengal:bengal Man kann nur beten, dass die NFL mal eine Multilizenz raushaut. :fleh:fleh:fleh

  • Einfach anständige Sliders einstellen dann sollte das Spielgefühl besser werden. Ein Kumpel ist zufrieden mit dem Spiel obwohl er auch die 17er Version hatte.

  • Was ich irgendwie hasse an diesen "tollen" Vergleichen mit 2K8 (abgesehen vom Augenkrebs) ist das irgendeine Kleinigkeit rausgenommen wird die anscheinden damals besser war, aber nicht gesehen wird in wievielen anderen Vergleichen Madden Punkten würde...
    Ich sag ja nicht das Madden perfekt ist, aber Football ist sehr komplex und ganz so einfach ist die Programmierung auch nicht.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Was ich irgendwie hasse an diesen "tollen" Vergleichen mit 2K8 (abgesehen vom Augenkrebs) ist das irgendeine Kleinigkeit rausgenommen wird die anscheinden damals besser war, aber nicht gesehen wird in wievielen anderen Vergleichen Madden Punkten würde...
    Ich sag ja nicht das Madden perfekt ist, aber Football ist sehr komplex und ganz so einfach ist die Programmierung auch nicht.

    danke

  • Was ich irgendwie hasse an diesen "tollen" Vergleichen mit 2K8 (abgesehen vom Augenkrebs) ist das irgendeine Kleinigkeit rausgenommen wird die anscheinden damals besser war, aber nicht gesehen wird in wievielen anderen Vergleichen Madden Punkten würde...
    Ich sag ja nicht das Madden perfekt ist, aber Football ist sehr komplex und ganz so einfach ist die Programmierung auch nicht.

    Ja das sehe ich durchaus ähnlich.
    Wie gesagt mir gefällt das Game in großen und ganzen ganz gut, aber es ist halt irgendwie eher schwierig vernünftige Slider einzustellen, wo man noch Chancen hat zu gewinnen, aber auch gefordert wird. weiter ist es einfach so, dass gewisse Dinger noch zu leicht funktionieren ud auch die KI ausbaufähig ist.

    Von daher wäre es zweifelos wünschenswert, wenn die NFL ne Sublizenz raushauen würde, den das Konkurrenz das Geschäft belebt ist denke ich unstrittig, egal ob man Madden gut findet oder nicht.
    Da gibt’s halt nichts .
    Gibt’s eigentlich schon irgendwas bezüglich eines neuen NCAA Games?

    #FIREJOSEPH

  • Madden 17 fand ich sehr gut. Jetzt im 18er ein Bug nach dem anderen. Für was waren eigentlich die ganzen Updates?
    Eben punt der KI in die endzone. Eigentlich touchback. Plötzlich heißt es td! 99 yards Run :paelzer:
    Bin aus allen Wolken gefallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (16. September 2017 um 00:17)

  • Falls jemand gute Slider hat bitte posten...

    Weiter hab ich zwei Fragen:
    Wie kann ich mir schnell einCustom Playbook zusammenstellen ? und b wo kann ich einstellen, dass ich z.B. die Snaps zwischen meinen RB 50/50 aufteilen möchte ?

    #FIREJOSEPH

  • Hab auf Seite 2 einen Link zu einem sehr gutem Maddenforum gepostet. Da gibt es auch von verschiedenen Usern Slidereinstellungen. Hab ich bei Madden 17 benutzt und fand sie sehr gut.

  • Eine Frage zu Ultimate Team welche sinnvolle Möglichkeiten gibt es an Contracts ran zu kommen?
    Man kann die natürlich mit Coins kaufen. Aber eigentlich ungern mit dem "hart" verdienten Geld. :D

  • Also an die unzufriedenen hier:
    Falls einer sein Spiel für die One wieder abgeben will, ich würde es nehmen ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Ich habe gestern Abend kurz angespielt: Ich sehe da ehrlich gesagt keinerlei Unterschied zu 17. Nicht, dass ich die großen Änderungen erwartet habe, aber das ist schon irgendwie fast frech. Ich habe Longshot noch nicht ausprobiert, aber alles andere: Naja.

  • Moin,

    kann jemand etwas über den neuen Patch sagen?
    Ich hab nämlich gestern Mal wieder gezockt und habe im CFM (Simulation) festegellt, dass das Game auf All-Madden ziemlich leicht geworden ist. Gespielt habe ich mit den Hawks.
    Am Anfang, als das Game rauskam, war es einfach MEGA schwer mit der Offense ein Firstdown zu bekommen. Geschweige ein Paar Punkte zu erzielen. (Positiv überrascht +Punkt)
    Als ich dann gestern gezockt habe und gegen die Packers gespielt habe, habe ich 42-10 gewonnen. Rodgers hat 7....7 Intceptions geworfen. Ich bin mir 100% sicher, dass die Einstellung auf All-Madden ist und die Sliders auf der Standarteinstellung sind.

    Hat jemand das gleiche Gefühl, dass das Game leichter geworden ist?
    Fand das eigentlich ganz geil, dass man richtig wenig Zeit in der Pocket hat und man als RB schon vor der LoS das Tackle brechen muss um ein Paar Yards zu gewinnen.

    Beste Grüße

    Chris

  • Moin,

    ich spiele Madden auch zum ersten mal und bin eigentlich ein alter Fifa Veteran. Ich spiele ganz gerne ne Saison und habe das jetzt bei Madden auch versucht, funktioniert soweit ganz gut, nur bekomme ich immer wieder Probleme mit dem Salary Cap. Also dann nach der Saison.

    Ich tausche am Start 1-2 Spieler aus, dadurch ändert sich aber nichts groß am Gehalt.

    Dann mache ich die „normalen“ Verlängerungen während der Saison (also die, die angezeigt werden) mit den jeweiligen Vorschlägen.
    Zur nächsten Saison bin ich dann mehr oder weniger Handlungsunfähig, weil das Salary Cap ausgeschöpft ist. Ich kann keine Free Agents oder anderen Spieler verpflichten, selbst ein Tausch ist dann kaum noch möglich.

    Was mache ich falsch?

  • "Fifa Veteran"
    "Probleme mit dem Salary Cap"

    STORY!! :jeck:

    Kann dir leider nicht helfen aber willkommen im Forum! :D

    Immer schön den Ball hoch halten!


  • Was mache ich falsch?

    Sinn des Salary Cap ist dass die Liga möglichst ausgeglichen bleibt. Dass heißt du musst jede Saison neu abwägen, wer es Wert ist verlängert zu werden und wer nicht.
    Jeden Spieler verlängern, mit natürlich steigendem Gehalt funktioniert nicht und dazu kommen jedes Jahr noch die Rookiesverträge (Draftpicks) die du im Kopf haben musst.

    GO Irish!

  • Ich tausche am Start 1-2 Spieler aus, dadurch ändert sich aber nichts groß am Gehalt.

    Das laufende Gehalt ist jedoch nicht alles, es kommt wenn du Spieler zu einem anderen Team tradest oder cuttest oft ein Cap Penalty für die nächste Saison dazu. Das hängt vom Zeitpunkt des Trades/Cuts sowie vom Signing Bonus des jeweiligen Spielers ab (sofern er zum Zeitpunkt des Trades/Cuts nicht in seinem letzten Vertragsjahr ist). Je höher der Signing Bonus ist und je länger noch die restliche Vertragslaufzeit des Spielers ist kannst du bei Top Spielern für der nächste Saison schnell mal einen Penalty Cap im Ausmaß eines 2 Stelligen Millionenbetrags ausfassen.

    Was die Verlängerungen der auslaufenden Verträge betrifft hat Rupi bereits das Wichtigste erwähnt.

    Feedback zum Spiel: Habe die letztjährige Version mal ausgelassen und mir nun Madden 2018 geholt. Finde es hat sich im Vergleich zur 2016er Version gut entwickelt. Vor allem die verschiedenen Passarten (Pullett, Lob und Touch) sind meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung. Weiters positiv: Tom Brady geht wenn man den Franchise Mode spielt nicht zwangsweise nach der ersten Saison in Pension (so wie im 2016er Madden *gg*)

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert84 (29. September 2017 um 14:23)

  • Hey Leute,

    ich habe letzte Woche vom PSN (Newsletter) einen 30% Gutscheincode für Madden 18 bekommen. Das hab ich nem Freund erzählt und er meinte, er hätte den nicht bekommen, würde aber halt gerne M18 kaufen.

    Hat vielleicht von euch jemand den 30% Code übers PSN auch bekommen und braucht ihn nicht? Der Code ist eh nur noch bis morgen gültig, daher würde ich mich echt sehr freuen, wenn’s klappt. Und besagtem Freund würde das ne große Freude bereiten. ^^

    Danke und viele Grüße!

    I <3:football:

  • Was macht man am besten mit 1 Mio Coins?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was macht man am besten mit 1 Mio Coins?

    Machs wie ich auch : sparen - einkaufen kann man dann ab Dezember-Januar , wenn es die ersten,richtigen Schnäppchen gibt. Dann in den season-mode , wobei man da natürlich auch schon vorher ausreichend "punkten" darf.

    Bis dahin kann man bequem die Teamledaer-sets,ect. komplettieren - das dass Kapital dabei aber nie unter 1 Mio. fallen darf ist aber klar.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das wäre auf Grund meines Sammelwahns auch nicht passiert. Hatte Glück mit 2 wertvollen Legendenkarten mit je über 350.000 Verkaufswert.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das wäre auf Grund meines Sammelwahns auch nicht passiert. Hatte Glück mit 2 wertvollen Legendenkarten mit je über 350.000 Verkaufswert.

    Wie auch immer, 1 M sind null was besonderes , eher im Gegenteil , speziell in dieser MUT-Version.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "Fifa Veteran"
    "Probleme mit dem Salary Cap"

    STORY!! :jeck:

    Kann dir leider nicht helfen aber willkommen im Forum! :D

    JA :D Sorry, ich verstehe grundsätzlich das Prinzip des "Salary Cap" , doch irgendwie war der Wurm drin

    und danke fürs "Willkommen heißen"


    Außerdem schreibst du, dass du 1-2 Spieler austauscht. Achtest du dabei auf die Penalty bei Cuts und Trades?

    Penalty bei Cuts, darauf muss ich wohl mehr achten, schaue es mir nochmal genauer an.

    Ansonsten vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mich nochmal genauer damit beschäftigen. Laune macht es schon

    Gruß

  • JA :D Sorry, ich verstehe grundsätzlich das Prinzip des "Salary Cap" , doch irgendwie war der Wurm drin
    und danke fürs "Willkommen heißen"


    Penalty bei Cuts, darauf muss ich wohl mehr achten, schaue es mir nochmal genauer an.
    Ansonsten vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mich nochmal genauer damit beschäftigen. Laune macht es schon

    Gruß

    Du kannst auch einfach die Vertragsdetails der Spieler ändern :D

    Das Problem ist eben, bei den Vertragsverhandlungen, dass der Algorythmus für vertragsverlängerungen sehr einfach gehalten sind.
    Week 5 Verhandlungen mit einem Spieler, der nicht mal in Rotation ist, man bietet ihm minimun an und zack will er nicht mehr verhandeln... finde ich teilweise bisschen kacke..

  • Also ich habe da ein Problem mit dem MUT Modus. Ich mache dir solo challenges und muss tier2 machen mit 6 Spielern meines Teams im lineup. Gut jetzt muss ich 6 Lions zusammen kratzen und aufstellen um tier2 zu haben?! Hab auch so ein item wo das steht.
    Dann diese predictions, habe heute etliche richtig oder falsch Karten erspielt aber kann das Giants vs Broncos +12 right vor false nicht machen.
    Wie steige ich auf um alle challenges zu machen?
    Ist seit Madden 13 mein erstes Madden und das alte war so herrlich simpel. Jetzt ist alles so krawumm und baang und Zack und bunt, das überfordert mich :D

  • Ich habe gestern eine Franchise mit einem selbst erstellten Spieler gestartet und hatte innerhalb der ersten drei Wochen der Saison zwei Komplettabstürze von Madden. Also richtige Bluescreens. Hatte das Problem auch schon jemand?

  • Ich habe gestern eine Franchise mit einem selbst erstellten Spieler gestartet und hatte innerhalb der ersten drei Wochen der Saison zwei Komplettabstürze von Madden. Also richtige Bluescreens. Hatte das Problem auch schon jemand?

    Ich habe schon mehrere Franchise Saisons gespielt und hatte bislang keinen einzigen Absturz. Ich spiele auf PS4.

  • Ich bin auch auf der PS4 unterwegs, Updates sind alle installiert. Komischerweise habe ich bei der regulären Franchise keinerlei Probleme gehabt, nur bei der Franchise mit dem selbst erstellten Spieler.