• Ich habe gestern eine Franchise mit einem selbst erstellten Spieler gestartet und hatte innerhalb der ersten drei Wochen der Saison zwei Komplettabstürze von Madden. Also richtige Bluescreens. Hatte das Problem auch schon jemand?

    ging mir gestern aber auch so!

  • Ich wollte die Woche meine OF weiter zocken (Di-Abend oder Mo): EA-Server down.
    Nun heute nächster Versuch, komme auch in die OF und will schauen wer von Verletzung zurück kommt: Flieg ich wieder raus.

    Das ist doch scheiße!
    Mach das zum ersten Mal online, um Patches mitnehmen zu können. War wohl auch das letzte Mal :3ddevil:

  • Momentan ist ja die PSN Version um 40 % reduziert.


    Lohnt sich das für Besitzer des Vorgängers? Wie viel hat sich im Vergleich zu Madden 17 getan? (im positiven wie negativen)

  • Hallo Footballfreunde.

    Ich bin Maddentechnisch (wie auch Footballtechnisch) wohl maximal als fortgeschrittener Anfänger zu kategorisieren.

    Trotzdem, oder gerade deshalb würde ich mich sehr freuen über etwaige PS4 Freundesanfragen mit kurzem Vermerk: Madden. Meine psnID via pn anfragen.

    Gehabt euch wohl ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BaselBear (14. Dezember 2017 um 14:39)

  • Hallo Footballfreunde.

    Ich bin Maddentechnisch (wie auch Footballtechnisch) wohl maximal als fortgeschrittener Anfänger zu kategorisieren.

    Trotzdem, oder gerade deshalb würde ich mich sehr freuen über etwaige PS4 Freundesanfragen mit kurzem Vermerk: Madden. Meine psnID: Basel-Stadt

    Gehabt euch wohl ;)

    Wenn du nichts dagegen hast, dass ich bei den Packers "zuhause" bin, könnte ich dich adden. ^^ Unser Erfahrungsgrad bezüglich Madden scheint jedenfalls identisch zu sein. :)

    I <3:football:

  • Wenn du nichts dagegen hast, dass ich bei den Packers "zuhause" bin, könnte ich dich adden. ^^ Unser Erfahrungsgrad bezüglich Madden scheint jedenfalls identisch zu sein. :)

    :) Packers sind mir jetz nicht grundsätzlich unsympatisch :) und selbst wenn sollte das keine Rolle spielen ;)

    Klar schick ma ne Anfrage

    Einmal editiert, zuletzt von BaselBear (14. Dezember 2017 um 14:39)

    • Schade das alle nur auf der PS4 zocken. :huh:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

    • Schade das alle nur auf der PS4 zocken. :huh:

    Dann bin ich scheinbar doch nicht der einzige hier mit Xbox :mrgreen:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wenn du nichts dagegen hast, dass ich bei den Packers "zuhause" bin, könnte ich dich adden. ^^ Unser Erfahrungsgrad bezüglich Madden scheint jedenfalls identisch zu sein. :)

    hehey Firefly. Allet klar? Haste noch Bock mal etwas squads zu zocken? Zusammen mit User: NordicByNature wären wir zu dritt ;) schick mir ne freundesanfrage auf PS4.

    Lets Fetz :supz::D:football:

    Einmal editiert, zuletzt von BaselBear (14. Dezember 2017 um 14:38)

  • Dann bin ich scheinbar doch nicht der einzige hier mit Xbox :mrgreen:

    Nein, auch ich oute mich als x-box Spieler, obwohl auch eine 4 Pro hier rumsteht aber bisher selten genutzt wird. Komme aber allgemein in letzter Zeit selten zum zocken.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ich spiele auch auf der PS4 und würde gerne mal eine Runde mit Euch zusammen bestreiten. Ich weigere mich aber partout für die Onlinefunktionalitäten zu bezahlen. Da bin ich aus PS3 Zeiten einfach noch zu verwöhnt. Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp, wie man für schmales Geld PS Plus aktivieren kann. Einerseits finde ich 50€ für ein Jahr nicht viel, andererseits denke ich mir immer "Auf der PS3 war es kostenlos! Und auf dem PC heute noch. X( "

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Dann könnte man ja sogar ne Squad zusammen bekommen. Allerdings ist das meine erste Xbox und mir geht es wie GoldRush. Leider zu wenig Zeit und das Teil steht im Wohnzimmer. Wird also schwer wenn mein Weib TV schaut. :D

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich spiele auch auf der PS4 und würde gerne mal eine Runde mit Euch zusammen bestreiten. Ich weigere mich aber partout für die Onlinefunktionalitäten zu bezahlen. Da bin ich aus PS3 Zeiten einfach noch zu verwöhnt. Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp, wie man für schmales Geld PS Plus aktivieren kann. Einerseits finde ich 50€ für ein Jahr nicht viel, andererseits denke ich mir immer "Auf der PS3 war es kostenlos! Und auf dem PC heute noch. X( "

    Du musst mal auf die Angebote von Amazon oder im PSstore achten. Da gibt es ab und zu eine 12 monatige Mitgliedschaft für 44,95€.
    Was du auch nicht vergessen darfst, dass du jeden Monat 2-3 Spiele gratis von Sony bekommst. Oft ist da viel Mist dabei, aber manchmal kannst du auch Glück haben. Z.B. NBA2K16, Just Cause 3 & Worms. Einfach mal ausprobieren. :)


    Zum Topic: Ich hätte da nochmal eine Frage: Beim CFM (online). Nach jeder Partie schmeißt mich Madden immer wieder ins Hauptmenü. Eigentlich ist es ja so, dass du deine Spieler nach dem Spiel XP geben kannst. Leider komm ich in die Ansicht nicht, sonder gleich ins Hauptmenü. Ist das ein bekannter Bug oder habe ich etwas in den Einstellungen verändert. Danke für eure Hilfe. :bier:

    Beste Grüße

  • Zum Topic: Ich hätte da nochmal eine Frage: Beim CFM (online). Nach jeder Partie schmeißt mich Madden immer wieder ins Hauptmenü. Eigentlich ist es ja so, dass du deine Spieler nach dem Spiel XP geben kannst. Leider komm ich in die Ansicht nicht, sonder gleich ins Hauptmenü. Ist das ein bekannter Bug oder habe ich etwas in den Einstellungen verändert. Danke für eure Hilfe. :bier:

    Du kannst auch über das Hauptmenü XP verteilen. Dazu gehst du unter "My Team" und dann "Spend Team XP" oder du kannst natürlich auch jeden Spieler einzeln anklicken und dann "Upgrade Player".

  • Du kannst auch über das Hauptmenü XP verteilen. Dazu gehst du unter "My Team" und dann "Spend Team XP" oder du kannst natürlich auch jeden Spieler einzeln anklicken und dann "Upgrade Player".

    Das ist das Menü vom CFM. Ich meine das Hauptmenü, wo man MUT, CFM oder den StoryMode auswählen kann. Der wirft mich komplett raus. :/

  • Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem auch mal Madden gekauft, da ich kein Bock mehr auf FIFA hatte. Muss aber sagen, ich bin wirklich schlecht , aber sehr gewillt mich einzuarbeiten.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp zu YouTube Videos mit Tipps und Tricks für Einsteiger. Natürlich auch auf Englisch.

  • Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem auch mal Madden gekauft, da ich kein Bock mehr auf FIFA hatte. Muss aber sagen, ich bin wirklich schlecht , aber sehr gewillt mich einzuarbeiten.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp zu YouTube Videos mit Tipps und Tricks für Einsteiger. Natürlich auch auf Englisch.

    versuchs mal mit diesem kanal. Dieses video is zwar madden17, erklärt aber vieles und ist grösstenteils identisch mit madden18 steuerung. Er hat auch n paar madden 18 videos. TomyHawk Madden

  • Was macht man eigentlich mit den „Tickets“ in Madden 18? Entschuldigt die doofe Frage, aber die 18er Version ist seit langer Zeit die erste Version die ich auf einer Xbox Spiele.

    Edit: hat sich erledigt. Ich bin aufgewacht. :D

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

    Einmal editiert, zuletzt von Tyr (31. Dezember 2017 um 03:05)

  • Gibt es hier noch gelegentliche maddenzocker die gerne in einer connected franchise liga PS4 mitspielen würden?

    Wenn dies auf dich zutrifft, sende mir doch ne pn ;) sind bisher 3 Leute.

  • Weiß hier jemand zufällig ob es rund um den Super Bowl wieder ein Angebot für Madden18 gibt ? :football:

    Oder ist das jetzige im PS-Store schon dieses Angebot?

    Madden NFL 18: G.O.A.T. Super Bowl Edition für 24,99 €


    Lohnt sich Madden18 überhaupt und was ist das besondere an dieser G.O.A.T. SB Edition? :)

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Liebe Zockergemeinde :grim:

    ich betreibe mit ein paar anderen Leuten eine recht flüssig laufende Online Franchise auf der PS4. Wir haben einen Spielerstamm von ca. 25 Leuten, die sich auch Privat über Umwege kennen :) Momentan sind uns Coaches für die Chargers und Ravens aus Zeitgründen abgesprungen. Wir befinden uns in Gameweek 9 der ersten Season. Die Mitglieder reichen von absoluten Rookies bis hin zu geübten Madden Spielern, All Pro´s sind keine dabei.

    Die Organisation und Terminvereinbarung läuft komplett über Facebook. Advance ist 2x die Woche am Dienstag und Samstag jeweils 22 Uhr.

    Ich würd mich freuen wenn ich jemand zuverlässigen aus dem Forum finden würde, der eines der freien Teams übernehmen möchte :)

    Also bei Interesse einfach PN an mich

  • Auf der Ps4 und nir bei madden 18 habe ich ein riesiges problem. Gefühlt nach jedem spielzug wird mir angezeigt, dass nicht gespeichert werden kann und ich im systemspeicher 3 mb löschen muss. Dort habe ich 50 gb frei und zusätzlich sachen gelöscht. Leider ohne Erfolg. Hatte das schon mal einer hier und kann mir ggfs helfen?