[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2017

  • Deebo ist auch wieder am Start. Hat jemand Android und insbesondere da Ahnung ob es auch eine Fleaflicker App gibt? Ich finde leider nix.....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • 3 Tage später ist selbstverständlich drängeln :mrgreen::tongue2:

    Rückmeldung: natürlich

    Abstimmung Drafttermin: erledigt

    :bier:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • BrownsBackers Trading-block:

    -WR Tyrell Williams

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hellfish Trading Block

    QB Andy Dalton
    RB Thomas Rawls
    WR Allen Robinson
    WR Doug Baldwin
    WR Brandon Marshall
    WR Rishard Matthews
    WR Kenny Stills
    TE Delanie Walker

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. August 2017 um 08:52)

  • Sorry für die verspätete Rückmeldung, jetzt habe ich versehentlich auch noch in den 2016er gepostet, einfach nicht beachten ;):D

    Also wie von TheGoose schon mitgeteilt bin ich gerne wieder am Start

  • Bagaasch Trading Block:
    Davante Adams oder auch eventuell Watkins kommt auf Angebot und mein Gemütszustand an ;)
    Robert Kelley
    Eric Ebron

  • Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich die Nachrichten löschen kann :paelzer:

    ist ein bißchen seltsam - du musst erstmal markieren, was du nicht mehr willst (oder auf alle markieren klicken) und dann steht da ein feld "x konversationen", das sind dann die markierten. das anklicken und dann konversation schließen bzw. verlassen klicken.

  • Kann ich davon ausgehen, dass der 27.8. fix ist als Drafttermin, nachdem dort 12 Teilnehmer bei doodle vermerkt sind? Sollte es so sein: Freut mich unendlich dass es so früh werden konnte. Dann kann ich im Urlaub schön über mein Team sinnieren.... :mrgreen:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Kann ich davon ausgehen, dass der 27.8. fix ist als Drafttermin, nachdem dort 12 Teilnehmer bei doodle vermerkt sind? Sollte es so sein: Freut mich unendlich dass es so früh werden konnte. Dann kann ich im Urlaub schön über mein Team sinnieren.... :mrgreen:

    Nicht so schnell junger Padawan :nono:
    Du hast vergessen, die "Commish-Stimme-zählt-10-Punkte-Regel" zu berücksichtigen und daher draften wir natürlich am Dienstag, den 5. September um 21:00 Uhr :earl:

  • Nicht so schnell junger Padawan :nono: Du hast vergessen, die "Commish-Stimme-zählt-10-Punkte-Regel" zu berücksichtigen und daher draften wir natürlich am Dienstag, den 5. September um 21:00 Uhr :earl:

    wo ist im Forum der Button “gefällt nicht“ ? :paelzer::thdown::saint:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Schwerer Schlag für Willie Snead.

    Die annual contender Lawnmower traden Snead und den Lastrounder gegen den 3rd Rounder zu den Bongadz.

    Damit ist Snead vermutlich ein Schicksal als Etappenhengst beschieden :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Schwerer Schlag für Willie Snead.

    Die annual contender Lawnmower traden Snead und den Lastrounder gegen den 3rd Rounder zu den Bongadz.

    Damit ist Snead vermutlich ein Schicksal als Etappenhengst beschieden :hinterha:

    :no:

  • Frage: deine letzten 3 picks gehen im Gegenzug auch mit? Oder nicht?

    das war nicht bestandteil des trades. das wird von fleaflicker sein, das einfach die letzten picks automatisch abzieht bzw. addiert, je nachdem ob man schon unterm 14-pick-limit ist oder nicht.

  • das war nicht bestandteil des trades. das wird von fleaflicker sein, das einfach die letzten picks automatisch abzieht bzw. addiert, je nachdem ob man schon unterm 14-pick-limit ist oder nicht.

    Nee, Fleaflicker lässt einem die Picks, man kann dann damit in der Draft eben nur nix anfangen wenn das Roster voll ist.
    Man kann sie aber vorher natürlich noch zum traden benutzen, insofern alles gut!

  • Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit der "Injured Reserve List" ?
    Haben wir - bzw. Dante als Commish - hier jetzt eine eindeutige Regelung ?

    Es gab´zwar mWn mal eine Art "Umfrage",allerdings ohne eindeutiges Ergebnis - wenn es eine klare Regel gibt,dann bitte ich um eine genaue Definition dieser.
    Thanks ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich wollte dazu gerade eine doodle Umfrage einstellen, finde aber keine Möglichkeit mehr, da Freitext statt Datumsangaben auszuwählen. Weiß jemand, ob das noch geht?

  • Dann versuchen wir es mal so:

    Wann muss man Spieler vom IR-Spot entfernen, die dafür nicht mehr eligible sind?
    (1) Niemals, weil man so lange ohnehin keine Roster-Moves machen kann [12]
    (2) Bis Donnerstag 22:00 Uhr muss das Roster "legal" sein [2]
    (3) Bis Sonntag 18:00 Uhr muss das Roster "legal" sein [5]

    Buffalo (2) (3)
    drew11 (2) (3)
    Jo Brauner (1)
    Marge (1)
    Deebo (1)
    Zab007
    Dante LeRoi (1)
    Knobbes (1)
    Tom (1)
    TheGoose (1)
    roadrunner
    Conan Troutman (1) (3)
    LikeMike (1)
    Thurman34 (1) (3)
    Earl Piggot (1) (3)
    ReinerZufall (1)

    14 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. August 2017 um 09:54)

  • (2) Bis Donnerstag 22:00 Uhr muss das Roster "legal" sein

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • (1)
    Mit der Einschränkung, dass immer ein valid Roster auflaufen muss, also moves gemacht werden müssen. Aber ich denke das versteht sich ja von selbst.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion