[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2017

  • Sagt mal....haben wir wirklich BEWUSST keine Trade-Deadline? Oder hab ich nur verpeilt, eine einzustellen?
    Hätte eigentlich gedacht, die müsste jetzt bald sein...

  • Keine Ahnung...gab es die jemals ?

    Ich dachte ja, bin mir aber auch unsicher.
    Prinzipiell halte ich es aber schon für sinnvoll, nicht bspw. vorm letzten Spieltag noch Trades durchführen zu können.

    Sollten wir - zumindest für nächste Saison - diskutieren.

  • Dante ich weiss nicht wie Du das bei der schedule gemacht hast aber es ist Zeit Dir vom schlechtesten 6-4 Team ever einen Dank zu sagen. Von den PF sollte ich eigentlich Drittletzter sein, stehe mit meinem 740 PF aber bei 6-4 und es hätten locker sogar 7-3 sein können wäre vorletzte Woche mein TE nicht down gegangen. Echt unbegreiflich meine Saison :madness

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (14. November 2017 um 20:40)

  • Na du. Mr. Schedule Master :earl:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Die Schmähungen bin ich ja mitlerweile seit fast 10 Jahren gewohnt. Ich werde mich aber nicht auf das Niveau herablassen ;)
    Volle Konzentration auf das schwere Derby gegen Brownsheart 8)

  • Die Schmähungen bin ich ja mitlerweile seit fast 10 Jahren gewohnt. Ich werde mich aber nicht auf das Niveau herablassen ;)
    Volle Konzentration auf das schwere Derby gegen Brownsheart 8)

    Hey, ich hab doch zugegeben, mich getäuscht zu haben :tongue2:

  • Mist, hatte inactive Ellington vor Spielstart nicht mehr mitbekommen...damit hab ich aber auch null gerechnet, gab ja vorher (zumindest für mich) keine Warnzeichen, da nachschauen zu müssen :(
    Aber ok, mehr als 2,5 Punkte (Bennett) hätte ich ohnehin nicht einwechseln können.

  • Dante ich weiss nicht wie Du das bei der schedule gemacht hast aber es ist Zeit Dir vom schlechtesten 6-4 Team ever einen Dank zu sagen.

    Dann mal Glückwunsch zum Titel als schlechtestes 7-4 Team aller Zeiten :top:
    Wenn das so weitergeht, duselst du dich noch auf's Treppchen :tongue2::bier:

  • Ich weiss nicht was es ist.... :madness aber es kommt any given sunday wieder :wendigo::mrgreen:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • FF-Dynasty 2018......

    - Kirk Cousins looks to Odell Beckham on the left....
    - Kirk Cousins looks to Josh Gordon on the right....
    - Kirk Cousins looks to Adam Thielen in the slot....
    - Kirk Cousins handoff to LeSean McCoy for a 17 yard gain......

    Coming soon.............


    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nachdem ich die Saison bislang “geschenkt“ bekam habe ich Interesse an den Fleischtöpfen. Was passt da besser als Mercedes Lewis vernünftig upzugraden? Ich bin danit sehr zufrieden und egal wie es ausgeht mein Team bringt es weiter und ein Keeper ist Olsen wohl noch zudem. Wer.mir Gronk für den 1st anbietet dem würde ich auch in einer sekunde den vertrag unterschreiben. Denn nicht vergessen: 1st pick ist nicht mehr als Nr 7....

    @Thurman: Keine Angst...ich peile mit viel Glück Position 3 an. Du bist nicht in Gefahr :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (25. November 2017 um 23:34)

  • Stimmt natürlich das es kein klassischer 1st ist. Aber im Gegensatz zu einer Baseball Keeper League wo praktisch keine brauchbaren Rookies also Rookies die direkt starten und gut sind existieren. Kann man beim Football Rookies sehr wohl direkt einsetzen und häufig auch sein Team direkt verbessern und das dann im besten Fall auf Jahre hin. Von daher hat der Pick schon einiges an Value.
    Aber man kann den Trade schon machen. Und Olsen ist natürlich ein top TE. Nur hätte ich vermutlich noch versucht ein late Pick in return zu bekommen.

  • Kaum kümmert man sich proaktiv ums Team ... :jeck:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • WR A.Jeffery hat heute bei den Eagles um 4 weitere Jahre verlängert.
    Die Brownsbackers hingegen hören sich via PN gerne Angebote an......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • It comes all down to earth :mrgreen: der Olsen Trade hat mir halt gar nix gebracht. Würde mal sagen dass ich, nachdem ich meine Saison eigentlich sehr treffend analisiert hatte, total der Hybris anheim gefallen bin. Wahnsinn....aber der dritte Platz lachte mich so sehr an. <3 Jetzt muss Olsen aber 2018 richtig abliefern :bier:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich hätte nicht gedacht, sowas jemals zu schreiben, aber jetzt ist es passiert :mrgreen:

    *drumroll*

    Herzlichen Glückwunsch an die...


    OARHELLJER BAGAASCH

    DFD CHAMPION 2017


    well deserved

    Trotzdem schade um das Endspiel, das wäre nächsten Sonntag "live" sicherlich spannend geworden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Dezember 2017 um 09:29)

  • Danke, Danke
    Ich hab dir schon vor letzter Saison gesagt das mein Team reif ist aber dann lief einiges nicht so rund :tongue2:
    Diese Saison lief einfach alles. Kaum Verletzungen, tiefes Team, gute Aufstellungs Entscheidungen und natürlich Glück. Wie dieses Wochenende. Gronk gesperrt und den Rookie Howard aufstellen müssen. Und naürlich macht der dann 8.6 Punkte. So wird man Meister...
    Und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mir das als Gründungsmitglied dieser Dynasty nichts bedeuten würde :D

    @Buffalo: Danke !
    Das mir als Bills Fan mal ein Fins Spieler den vorzeitigen Titel beschert ist auch irgendwie eine Pointe. In meinem Fall ne gute in deinem...

  • Man hat zwar irgendwie immer eine Chance aber wirklich ausgerechnet hätte ich mir sowieso nicht viel was ein evtl. Endspiel betrifft, ärgerlich vor allem weil es jetzt wohl auch mit einem Platz auf dem Trppchen nichts wird :(

  • Auch von mir "Herzliche Glückwünsche " , Thurman.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.