[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2017

• Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch :bier:

Sieg der Bagaasch ist ja fast ein bissl wie ein eigener Sieg da die Bagaasch ja nur eine Ansammlung von mehreren Bongadz darstellt... :hinterha:
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
      :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
      :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
      :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGoose ()

• Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass jetzt jedes der 4 „Darmstadt-Gründungs-Teams“ mindestens einen Titel hat.
      :thumbup:

Fehlen jetzt von den ersten Teams eigentlich noch die Krümelmonster und Revolution :xywave:
      *sing* schalalala... schalalala.... schalalalalalalalala... oh DFB, super DFB, Du bist mein Verband ich liebe dich…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi ()

• Conan Troutman schrieb:

:bounce:
      da isses dank gurley ( :love: ) tatsächlich noch platz zwei geworden, schönen dank an thurman und the goose für die exzellente schützenhilfe!
      Dafür, dass noch Winston offen war und du am Ende nur mit 5 Punkten gewonnen hast, war das ganz schön selbstbewusst ;)
      *sing* schalalala... schalalala.... schalalalalalalalala... oh DFB, super DFB, Du bist mein Verband ich liebe dich…
    • Dante LeRoi schrieb:

Conan Troutman schrieb:

da isses dank gurley ( :love: ) tatsächlich noch platz zwei geworden, schönen dank an thurman und the goose für die exzellente schützenhilfe!
      Dafür, dass noch Winston offen war und du am Ende nur mit 5 Punkten gewonnen hast, war das ganz schön selbstbewusst ;)
      war doch egal was winston macht, platz zwei hatte ich wegen den gesamtpunkten auch im falle einer niederlage schon sicher. wegen mir hätte winston gerne noch 2 TDs werfen können, wären wenigstens die packers noch am leben.
    • Conan Troutman schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Conan Troutman schrieb:

war doch egal was winston macht, platz zwei hatte ich wegen den gesamtpunkten auch im falle einer niederlage schon sicher. wegen mir hätte winston gerne noch 2 TDs werfen können, wären wenigstens die packers noch am leben.
      Stimmt, auf die Punkte hatte ich gar nicht geachtet :grinseen:
    • Dass ich nochmal spoilern konnte freut mich als Belohnung des volle Power Spiels bis zum Schluss auch wenn ich mir in Hinsicht auf 2018 eher geschadet habe. So habe ich dann auch am letzten Spieltag mein bestes Ergebnis eingefahren mit 114 PF.

Freue mich auf nächstes Jahr. Go Vikings
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
      :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
      :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
      :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion
    • Benutzer online 1

1 Besucher