• Da ich gerade mit Band 72 von Naruto abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Manga. Dragon Ball befindet sich auch schon komplett in meinem Besitz. Hat jmd nen guten Tipp? :D

  • Da ich gerade mit Band 72 von Naruto abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Manga. Dragon Ball befindet sich auch schon komplett in meinem Besitz. Hat jmd nen guten Tipp? :D

    Sollte es das gleiche Genre sein, oder darfs auch etwas "härter" werden :D ?

  • Falls es allgemein um Graphic Novels geht, kann ich (wie schon im Bücher Thread erwähnt) "Watchmen" empfehlen.

    GO Irish!

  • ich bin jetzt erstmal bei The Breaker hängen geblieben. Das klang erstmal ziemlich interessant. Jmd schon gelesen und kann das empfehlen oder von abraten?

  • Ne darf auch was anderes sein. Hauptsache gut. :P
    Aber falls du auf Berserk anspielst, den hab ich auch schon gelesen. ;)

    Berserk ist schonmal sehr gut! ;):D

    Meine absolute Empfehlung ist Vagabond von Takehiko Inoue!
    Ich lese die englische Ausgabe von VizBig. Erhätlich über amazon.
    3 Bände in einem Band. Papier Qualität der Hammer, und die Rückseite sieht schick im Regal aus:


    Ich könnte dich jetzt mit Empfehlungen überschlagen aber ich machs mal kurz:

    Attack on Titan
    One Piece
    One Punch-Man

    PS: Ach ja und Blade of the Immortal. Problem, deutsche Ausgabe vergriffen, extrem teuer. Also muss man auch hier zum englischen greifen. Gibt eine Omnibus Auflagen von Darkhorse.

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (4. August 2017 um 12:05)

  • Berserk ist schonmal sehr gut! ;):D
    Meine absolute Empfehlung ist Vagabond von Takehiko Inoue!
    Ich lese die englische Ausgabe von VizBig. Erhätlich über amazon.

    Ich könnte dich jetzt mit Empfehlungen überschlagen aber ich machs mal kurz:
    Attack on Titan
    One Piece
    One Punch-Man

    One Punch-Man wurde mir auch schon von anderer Stelle empfohlen. In englisch ist so ne Sache. Da müsste ich mit nem Wörterbuch in der anderen Hand arbeiten :rotfl:

  • One Punch-Man wurde mir auch schon von anderer Stelle empfohlen. In englisch ist so ne Sache. Da müsste ich mit nem Wörterbuch in der anderen Hand arbeiten :rotfl:

    Dann greife zu One Punch man. Manga und Anime sind Top. :thumbsup:

  • Habe jetzt das erste Boruto gelesen und bin noch ein bisschen unschlüssig.

    Außerdem werde ich Hunter X Hunter auch mal mit in die engere Auswahl nehmen.


    Hat jmd noch alte Rex (Buck) Danny Hefte, die er zufällig abgeben möchte? :D