Papa Koernaldo schrieb:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Papa Koernaldo schrieb:
Papa Koernaldo schrieb:
Porto und Monaco sind nicht das erste mal auf der Kirmes und wissen wie's läuft.
Chicago schrieb:
Frag mal inFreiburg oder Hoffenheim nach.
Chicago schrieb:
Bis Leipzig sich an das internationale Niveau gewöhnt hat, dürfte die Vorrunde gelaufen sein. Frag mal inFreiburg oder Hoffenheim nach.
Honka schrieb:
ich schätze die Leipziger da schon etwas anders ein als Freiburg oder Hoffenheim,könnte sein das ich mich da wieder täusche aber ich glaube trotzdem das in dieser Gruppe etwas mehr drin sein könnte als der 3.Platz.es ist ja nun kein echter Überflieger in dieser Gruppe von daher glaube ich schon das es alles enge Spiele werden und Leipzig da auch seine Chancen haben wirdChicago schrieb:
Bis Leipzig sich an das internationale Niveau gewöhnt hat, dürfte die Vorrunde gelaufen sein. Frag mal inFreiburg oder Hoffenheim nach.
Chicago schrieb:
warum vergeigen deutsche Mannschaften außer Bayern und BvB dann immer so gerne, von der Euroleague will ich gar nicht anfangen? Mainz erst gegen namenlose Rumänen danach unbekannte Griechen. Und wie war das mit Hertha gegenBrondby?
Hensch schrieb:
Also irgendwie scheinst du Monaco stark zu unterschätzen...die sind nicht umsonst gegen PSG Meister geworden in Frankreich
Chicago schrieb:
warum vergeigen deutsche Mannschaften außer Bayern und BvB dann immer so gerne, von der Euroleague will ich gar nicht anfangen? Mainz erst gegen namenlose Rumänen danach unbekannte Griechen. Und wie war das mit Hertha gegenBrondby?Honka schrieb:
ich schätze die Leipziger da schon etwas anders ein als Freiburg oder Hoffenheim,könnte sein das ich mich da wieder täusche aber ich glaube trotzdem das in dieser Gruppe etwas mehr drin sein könnte als der 3.Platz.es ist ja nun kein echter Überflieger in dieser Gruppe von daher glaube ich schon das es alles enge Spiele werden und Leipzig da auch seine Chancen haben wirdChicago schrieb:
Sevillas Coach Eduardo Berizzo musste beim 2:2 in Liverpool am Mittwoch auf die Tribüne, weil er zweimal den Ball weggeworfen und so auf Zeit gespielt hatte. Dass er das tat, obwohl sein Team zurücklag? Bizarr. Seine Erklärung? Noch viel bizarrer.
... bleibt die Frage: Warum tat Berizzo - 47, Argentinier, bis 2010 Co-Trainer der chilenischen Nationalelf und seit Sommer Sevillas Trainer - überhaupt, was er tat? Warum warf er zweimal den Ball weg? Das Seltsame nämlich: Beim zweiten Mal machte er es, obwohl Sevilla mit 1:2 zurücklag, Zeitspiel also eher ungünstig war.
"Das waren zwei verschiedene Spielsituationen", lautete Berizzos Erklärung: "Als wir in Führung lagen, habe ich den Ball weggeworfen, weil Liverpool gekontert hat und ich Zeit gewinnen wollte. Das war nicht richtig, das war ein Fehler. Deshalb habe ich in der zweiten Halbzeit, als wir zurücklagen, noch mal den Ball weggeworfen, um meine Unsportlichkeit aus der ersten Hälfte wieder gutzumachen." Das, fügte er an, habe der Schiedsrichter leider nicht verstanden.
olibo66 schrieb:
Die Spurs hauen Real weg.... wow
4 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 1 Besucher