UEFA Championsleague 2017/18

  • Das war allerdings super. Auch wenn has Marcelo ungefähr so leiden kann wie den FC Köln

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja, sollen sie sich freuen eine total langweilige Liga aufgrund ihres Geldes zu dominieren. Haben sie International auch nichts davon.
    Die Bayern Frankreichs sozusagen.

  • Tja, sollen sie sich freuen eine total langweilige Liga aufgrund ihres Geldes zu dominieren. Haben sie International auch nichts davon.
    Die Bayern Frankreichs sozusagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • War schon schön damals...

    Und an der Aussage änderts ja nichts, PSG fehlt international nen Erfolg, darauf war der Bayernvergleich aber nichtmal bezogen sondern einfach nur darauf dass sie die Liga dominieren. Sagt ja keiner dass es unverdient wäre

    #GoHawks

    Einmal editiert, zuletzt von Hensch (14. Februar 2018 um 22:58)

  • War schon schön damals...

    Und an der Aussage änderts ja nichts, PSG fehlt international nen Erfolg, darauf war der Bayernvergleich aber nichtmal bezogen sondern einfach nur darauf dass sie die Liga dominieren. Sagt ja keiner dass

    daran eine Liga zu dominieren wird der jeweilige Verein kaum etwas ändern können. Jede Selbstschwächung, egal ob aufgrund fehlender Transfers innerhalb der Liga ("Konkurrenzschwächung"), oder aufgrund irgendeiner vagen Selbstschwächung anderer Art, würde die Chancen auf einen CL-Titel verschlechtern.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • daran eine Liga zu dominieren wird der jeweilige Verein kaum etwas ändern können. Jede Selbstschwächung, egal ob aufgrund fehlender Transfers innerhalb der Liga ("Konkurrenzschwächung"), oder aufgrund irgendeiner vagen Selbstschwächung anderer Art, würde die Chancen auf einen CL-Titel verschlechtern.

    Ganz Frankreich sollte PSG überhaupt dankbar sein. Ohne sie würde Mbappe im Ausland spielen ...
    Nur aus Nächstenliebe wird da gehandelt.

  • ...ich halt' mich dann doch lieber 'raus!

    Ich befürchte die Diskussion wird es in Deutschland geben bis Bayern mal ne Schwächephase hat, die wird iwann kommen. Bis dahin sind die Fronten wohl eh verhärtet.

    Trotzdem war das Spiel heute auch kein knüller..

    #GoHawks

  • Ganz Frankreich sollte PSG überhaupt dankbar sein. Ohne sie würde Mbappe im Ausland spielen ...Nur aus Nächstenliebe wird da gehandelt.

    Du denkst gar nicht weit genug. Die haben ihn doch erst überhaupt erst zurück in die Grande Nation zurück geholt aus dieser ausländischen Enklave der Armut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • daran eine Liga zu dominieren wird der jeweilige Verein kaum etwas ändern können. Jede Selbstschwächung, egal ob aufgrund fehlender Transfers innerhalb der Liga ("Konkurrenzschwächung"), oder aufgrund irgendeiner vagen Selbstschwächung anderer Art, würde die Chancen auf einen CL-Titel verschlechtern.

    Das wäre auch völlig albern. Es wird erst ein Umdenken geben, falls das Produkt Fussball sich schlechter verkauft. Die NFL hat verstanden, das ihr Produkt nur funktioniert wenn die Regeln so sind, das einigermaßen Chancengleichheit besteht. So weit ist der Fussball noch lange nicht. Und er wird auch nur aus der Not dorthin kommen. Ansonsten gewinnen halt immer wieder die gleichen Teams

  • Nachtrag: Trotz 4 Toren und einigen guten Einzelaktionen war die Szene des Spiels für mich der Steilpass von Marcello auf Ronaldo.
    Da kann Kroos eine Passquote von 110% haben ( ;) ) , sowas hab ich von ihm noch nie gesehen.

  • Neymar ist so ein Depp

    und hat gleichzeitig den Superstarbonus bekommen. Normalerweise muss er bei der Schwalbe in HZ 2 mit gelb-rot vom Platz.


    Die Freistöße von Ronaldo sind auch albern. Bei der Position hätte Arango den Torwart noch gefragt, wo er ihn denn gerne hinhätte

    da Madrid sonst nur Holzbeine auf dem Feld hat, muss der arme CR7 immer alle Freistöße schießen :D


    Die fallen halt auch alle in Oscar-Weltklasse. Pippo Inzaghi wischt sich eine Träne aus dem Auge

    finde ich auch grauenvoll und daher schaue ich insgesamt immer seltener Fußball


    Soo schlimm ist das nicht mit der Schauspielerei. Ich finde es ist ein tolles Spiel

    das Spiel selbst war definitiv auf hohem Niveau, zumindest meine ich damit dass man gesehen hat, wie aus dem Nichts durch die Schnelligkeit und technische 'Stärke der Spieler es sofort gefährlich wird. Hier treffen zwei Teams im Achtelfinale aufeinander, die beide unter die letzten 4 gehören.

  • das Spiel selbst war definitiv auf hohem Niveau, zumindest meine ich damit dass man gesehen hat, wie aus dem Nichts durch die Schnelligkeit und technische 'Stärke der Spieler es sofort gefährlich wird. Hier treffen zwei Teams im Achtelfinale aufeinander, die beide unter die letzten 4 gehören.

    Wird Zeit das man da Setzlisten einführt das die frühestens im HF aufeinander treffen :hinterha::tongue2:

  • Habsch am Tea-Wee jarnich jesehn ?(

    Geht das denn überhaupt bei dem Bewegungsablauf innerhalb einer Millisekunde?

    Da wäre mir die Möglichkeit einer Extremblamage viel zu risikoreich, aber CR7 mit seinem Feinfuß ...


  • Also so wird das nix PSG! Real ist ja kein Abwehrbollwerk! Das man die Geschwindigkeit von Mbappe kaum nutzt versteh ich ned. Draxler bringen der kann auch mal einen tief schicken oder aus der zweiten Reihe selbst abschließen. Mal sehen was Emery sich einfallen lässt.

  • Tja, da müssen die Geizhälse von Qatar Sports Investments halt mal ein bisschen was investieren wenn man in der CL ein Wörtchen mitreden will.

  • Tja, da müssen die Geizhälse von Qatar Sports Investments halt mal ein bisschen was investieren wenn man in der CL ein Wörtchen mitreden will.

    Irgendwie die Real Krankheit aus früheren Jahren. Hauptsache spektakulär anstatt mal zu schauen wo es im Kader fehlt