UEFA Championsleague 2017/18

  • Bärenstarker Auftritt der Reds in Abschnitt 2 :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Söldner Verein ManCity und der charakterlose Verein Barca scheiden wohl aus. Ein toller Abend für Fussballromantiker :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Söldner Verein ManCity und der charakterlose Verein Barca scheiden wohl aus. Ein toller Abend für Fussballromantiker :mrgreen:

    warum ist Barca denn jetzt charakterlos? ehrlich gemeinte Frage

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da fliegt Pep für was auf die Tribüne was Klopp in mehr als 50% seiner Spiele macht...

    Deine Abneigung gegen Klopp kann man auch nur noch als pathologisch bezeichnen.

    Aber du kannst mir mit Sicherheit sagen, was Pep genau gesagt hat.


    Ansich aber nen netter CL Abend. Und im Halbfinale dann Bayern-Liverpool. :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • warum ist Barca denn jetzt charakterlos? ehrlich gemeinte Frage

    na schau dir mal an was die für eine Transferpolitik in letzter Zeit haben...

    Lieber Spieler, wir hätten dich gerne, der andere Verein will dich aber nicht abgeben. Geh doch einfach nicht mehr hin. Dann wird das schon...

    Deswegen Charakterlos...


    Achja: Jetzt ist es amtlich. Glückwunsch Rom :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Chancen der Bayern auf den ganz großen Wurf scheinen zumindest zu steigen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • na schau dir mal an was die für eine Transferpolitik in letzter Zeit haben...
    Lieber Spieler, wir hätten dich gerne, der andere Verein will dich aber nicht abgeben. Geh doch einfach nicht mehr hin. Dann wird das schon...

    Deswegen Charakterlos...


    Achja: Jetzt ist es amtlich. Glückwunsch Rom :)

    Witzig so etwas von einem Leverkusen Anhänger zu lesen.

  • Die Chancen der Bayern auf den ganz großen Wurf scheinen zumindest zu steigen.

    Gegen Real sind sie Außenseiter, gegen Liverpool sehe ich es ausgeglichen und gegen Rom ähnlich.
    Jein, die Chancen die größer geworden, weil ein top Team raus ist, aber erstens müssen sie morgen erst mal weiter kommen und zweitens sehe ich da keine Gegner, wo Bayern per se favorisiert ist.

  • na schau dir mal an was die für eine Transferpolitik in letzter Zeit haben...
    Lieber Spieler, wir hätten dich gerne, der andere Verein will dich aber nicht abgeben. Geh doch einfach nicht mehr hin. Dann wird das schon...

    Deswegen Charakterlos..

    solche Spieler können dann den Verein wechseln bei entsprechender Ablöse plus 1 oder 2 Jahre Sperre für Pflichtspiele.

  • na schau dir mal an was die für eine Transferpolitik in letzter Zeit haben...
    Lieber Spieler, wir hätten dich gerne, der andere Verein will dich aber nicht abgeben. Geh doch einfach nicht mehr hin. Dann wird das schon...

    Deswegen Charakterlos...


    Achja: Jetzt ist es amtlich. Glückwunsch Rom :)

    Ich teile deine Meinungen nicht immer, aber genau so sehe ich Barca auch.
    Kann man nicht beweisen, aber hat für mich den Eindruck, dass sie den Spielern einen "Tipp" geben, dass sie streiken sollen.

  • das undenkbare ist ja nun wirklich eingetreten mit dem 3:0 der Roma =O und das City raus ist damit konnte man zwar rechnen nach dem Hinspiel,aber das Pool jetzt auch noch in Manchester gewinnt damit hat wohl auch niemand gerechnet

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (11. April 2018 um 00:32)

  • Wer barca mit 3-0 besiegt und im halbfinale der cl steht,ist alles andere als leicht.

    Freut mich sehr fuer Rom. Jetzt noch sevilla und ein anderer Club fuer real madrid und es waer doch ein schönes cl halbfinale :D