UEFA Championsleague 2017/18

  • Jessas.... langsam wünscht sich Rom, man hätte nur 2-0 gegeen Barcelona gewonnen... 8o

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und wieder ein Abseitstor von Liverpool... :whistling:

    Das 3:0? Für mich hebt es Fazio auf. Der steht beim Abspiel auf Salah noch einen Schritt weiter hinten. Der Römer der näher an Salah dran steht, ist weiter vorne. Achtet man auf den wäre es abseits. Der fazio hebt es für mich auf.

    Aber so oder so, grandiose Vorstellung. Wer ist eigentlich der LV der roma? Der hat nicht seinen besten Abend. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Für sowas 11er zu geben?

    Jetzt wird das Ding doch noch mal eng nächste Woche.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unabhängig wie es ausgeht, was für ein tolles Niveau.
    Zwei Klassen Unterschied zu einer BuLi Begegnung, in der Bayern nicht spielt.

  • Wenn die zwei Gegentore mal nicht noch weh tun.... Also, sollte die Roma das im Rückspiel noch drehen, ist von mir wieder ein Zehner fürs Board fällig.

  • Wenn die zwei Gegentore mal nicht noch weh tun.... Also, sollte die Roma das im Rückspiel noch drehen, ist von mir wieder ein Zehner fürs Board fällig.

    Da du dich im Viertelfinale bei mir auch beteiligt hast, bin ich dann hier auch dabei :D

  • No chance. Liverpool ist die klar stärkere Mannschaft. Roma - so sympathisch sie mir auch sind - weiß ja selbst nicht, wie sie nur 2 zu 5 verlieren konnten

  • No chance. Liverpool ist die klar stärkere Mannschaft. Roma - so sympathisch sie mir auch sind - weiß ja selbst nicht, wie sie nur 2 zu 5 verlieren konnten

    Das hat man von Barca auch gesagt, und die wussten anschliessend auch nicht, wie sie im Rückspiel 0-3 bei der Roma verlieren konnten.

  • Das hat man von Barca auch gesagt, und die wussten anschliessend auch nicht, wie sie im Rückspiel 0-3 bei der Roma verlieren konnten.

    Pool hat aber eines, das Barcelona nicht hatte: Respekt. Die werden ganz anders an die Sache rangehen und das schaukeln.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Pool hat aber eines, das Barcelona nicht hatte: Respekt. Die werden ganz anders an die Sache rangehen und das schaukeln.

    bei der Motivation mach ich mir keine Sorgen!!!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich war gestern ziemlich beeindruckt von der Leistung von Liverpool, und auch Rom fand ich am Anfang ziemlich gut.
    Schön anzuschauendes Spiel für einen neutralen Beobachter.

  • da gewinnt Pool 5:2 und muss trotzdem am Ende mit sich hadern - selber schwer gemacht fürs Rückspiel

    und Mo Salah sollte auf jeden Fall Europas Fußballer des Jahres werden

  • Sehr schönes Spiel. Da kam man als neutrale Person, da mir beide Mannschaften sympathisch sind, auf seine volle Kosten.

    Heute Abend wünsche ich mir einen Sieg von Real als starker Sympathisant von jenen.

  • Ich hoffe auf so ein smarte 6:1 für Bayern :thumbsup: !
    Zumindest glaube ich bei Heynckes eher an ein weiter kommen als bei Pep und Ancelotti!
    Bayern vor, noch ein Tor