UEFA Championsleague 2017/18

  • Auch wenn Tiago heute nur Schrott spielt, wie man ein Konter unterbindet weiss er :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Lewa. Will er die ablöse drücken?

    Ablöse von wem? Real bedient sich bestimmt eher bei Liverpool. Vor allem, wenn Salah, Mané oder Firmino im Finale treffen :tongue2:

    Wenn die Bayern beim Rückspiel Real vs Juve gut hin geschaut haben, können sie optimistisch nach Madrid fliegen. Zumal da heute echt mehr drin war.

  • gott geht mir dittmann auf die nerven heute

    Ich hab ihn ja nicht gehört, aber schwer vorstellbar das er schlechter war als Rethy.
    Seine sinnlosen Phrasen mal außen vor, hat der von Fussball keine Ahnung, unterbietet den Doppelpass

    Danke Kimmich!!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (25. April 2018 um 22:46)

  • Wenn die Bayern beim Rückspiel Real vs Juve gut hin geschaut haben, können sie optimistisch nach Madrid fliegen

    Real ist aber jetzt auch vorgewarnt und das eine Mannschaft wie Real 2 mal in Folge zuhause mit 2 Toren Unterschied verliert :paelzer: man sollte schon realistisch sein und die Chancen der Bayern sind nicht bei Null,aber immer noch recht klein.auch wenn man jetzt viel von noch ist nichts verloren hört

  • Asensio erobert den Ball stark, indem er genau den versuchten Pass von Rafinha erahnt. Und zuvor ganz klar der Schuss von Marcello.

    man hat in den Wiederholung übrigens einwandfrei gesehen das Asensio einfach in der Gegend rumsteht als der Pass kommt. Ist dann die Denkerpose fürs Erahnen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gebrauchter Tag für die Bayern. Zwei Teams auf Augenhöhe, eines effizient, eines ohne Abschlussglück und -können.
    Von real war ich enttäuscht, wobei ich auch sagen muss, dass die in HZ 2 gefühlt nicht Vollgas gegangen sind, nachdem sie den glücklichen Ausgleich erzielt hatten.
    Im Rückspiel ist Bayern nicht chancenlos, aber höher als 20% würde ich sie auch nicht ansetzen, da muss jetzt alles perfekt laufen.
    Schade...

  • Schade, wirklich schade, aber die Fähigkeit Tore zu schießen, ist halt 'ne Grundkompetenz im Fußball und da ist Real heute einfach fähiger daher gekommen. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das mit der Chancenverwertung ist halt oft eine Mischung aus Glück/Pech/Tagesform.
    Gegen Leverkusen neulich im Pokal war quasi jeder Schuss ein Treffer.

    Kopfsache mag natürlich auch eine Rolle spielen, wenn man gegen einen Gegner wie Real antritt und davon ausgehen muss nicht allzu viele Chancen zu bekommen.

    schaun mer mal

  • Sehe ich das richtig das heute nix Bayern im free tv dafür morgen Roma vs Liverpool? Ohne sky also nur den Kicker Ticker :( . Früher hab ich dann atdhe.net versucht aber da läuft ja auch nix mehr.
    Kennt jemand ausser dem sky Ticket, einen online streamingdienst oder ist das alles 100% illegal? Ich bin da nicht so Justiz Fest, wobei ich mir die Frage selbst beantworten kann. Falls es da aber doch noch eine legale/Grauzone Möglichkeit gibt wäre ich sehr dankbar wenn ich einen Tipp bekommen könnte.
    Danke im voraus! :thumbup:

  • Mein Tipp: => ZDF ... Inhaltlich zwar oftmals auch 'ne Grauzone, aber wenn kein Sky am Start, in jedem Fall legal(er), als die anderen angefragten Optionen.

    ZDF überträgt und übertrug beide Bayern-Spiele, auch schon in der Runde davor, weil nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist.
    So ganz neu ist das aber nicht. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sehe ich das richtig das heute nix Bayern im free tv dafür morgen Roma vs Liverpool? Ohne sky also nur den Kicker Ticker :( . Früher hab ich dann atdhe.net versucht aber da läuft ja auch nix mehr.
    Kennt jemand ausser dem sky Ticket, einen online streamingdienst oder ist das alles 100% illegal? Ich bin da nicht so Justiz Fest, wobei ich mir die Frage selbst beantworten kann. Falls es da aber doch noch eine legale/Grauzone Möglichkeit gibt wäre ich sehr dankbar wenn ich einen Tipp bekommen könnte.
    Danke im voraus! :thumbup:

    ZDF überträgt es, wie gesagt.

  • Ich habe auf tvinfo.de geschaut und da steht ab 20.15 Uhr ZDF Zeit.
    Also kommt das Spiel heute im free tv. Trotzdem komisch das ich das auf der Seite nicht gefunden habe.
    Dann ist ja alles gut und heute mia san mia Real mutig aggressiv anlaufen denn auch mit Ramos hat Real nicht die beste Abwehr! Im Montagskicker war ein durchaus kritischer Bericht zu Lewa und seinem Spiel und ich würde mit Wagner anfangen. Allein schon weil er auch aufgrund seiner Statur sich gegen die Real IV behaupten kann und Lewa kannst du noch rein werfen sollte ein Tor fehlen und Sekt oder Selters! Zieht den galaktischen die Raumanzüge aus die Raumanzüge aus :jump2::dona:rockon: !

  • Kommentiert da nicht Béla Rethy? Gebt dem Jungen ein Stream :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn