Angepinnt NFL Talk Previews 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFL Talk Previews 2017

Ich habe mal einen neuen Thread erstellt.

Auch wenn in den vergangen Jahren immer weniger Previews (im vgl. zu den Vorjahren) erstellt wurden, schätzt die Community denke ich immer noch die eigen erstellen Previews.

Wer also Lust hat : Her damit !

Buffalo Bills -
      Miami Dolphins -burnum
      New England Patriots -
      New York Jets -florham

Baltimore Ravens -
      Cincinnati Bengals -
      Cleveland Browns -
      Pittsburgh Steelers - OlympicHero

Houston Texans -
      Indianapolis Colts -
      Jacksonville Jaguars -
      Tennessee Titans -

Denver Broncos -
      Kansas City Chiefs -
      Oakland Raiders -
      LA Chargers -

Dallas Cowboys -
      New York Giants -
      Philadelphia Eagles -
      Washington Redskins -

Chicago Bears -
      Detroit Lions -sportlichkiel
      Green Bay Packers -just ME
      Minnesota Vikings -

Atlanta Falcons -
      Carolina Panthers -
      New Orleans Saints -
      Tampa Bay Buccaneers -

Arizona Cardinals -
      LA Louis Rams
      San Francisco 49ers -
      Seattle Seahawks -
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • Da geht doch mehr!! Gebt euch einen Ruck sollte eure Francise noch verwaist sein. Ich denke das fast jeder hier die Previews so gerne liest wie ich! Wäre doch schade wenn so viele Teams keine Preview bekommen.
      Der Mensch muss ein ungeheurer Ignorant sein, der auf jede Frage eine Antwort weiss. Voltaire (1694-1778)
    • die Packers Preview kommt direkt nach dem letzten Preseason Spiel, da ich sie wieder in den Season Thread einbetten will
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians
    • Ich schreibe das Preview für die Rams. Kann nur noch nicht sagen wie ausführlich das wird. Zeit ist Rar gesät :D Auch meins wird kurz vor der Saison erscheinen, da natürlich auch die Cuts zum 53-Man Roster aufgelistet werden.

Mile High 81 schrieb:

Ich habe mal einen neuen Thread erstellt.

Auch wenn in den vergangen Jahren immer weniger Previews (im vgl. zu den Vorjahren) erstellt wurden, schätzt die Community denke ich immer noch die eigen erstellen Previews.

Wer also Lust hat : Her damit !

Arizona Cardinals -
      LA Louis Rams
      San Francisco 49ers -
      Seattle Seahawks -

Wat sind denn die LA Louis Rams? :jeck:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suppressor ()

• Just|Me schrieb:

die Packers Preview kommt direkt nach dem letzten Preseason Spiel, da ich sie wieder in den Season Thread einbetten will

Suppressor schrieb:

Auch meins wird kurz vor der Saison erscheinen, da natürlich auch die Cuts zum 53-Man Roster aufgelistet werden.

burnum schrieb:

denke in der Woche vor dem ersten Regular Season Game sollte ich es schaffen.
      Ich würde weiterhin allen empfehlen das so zu machen und die Preview quasi als Eröffnungspost für den Season-Thread. Dann werden auch die Diskussionen nicht unbedingt doppelt geführt.

Zusätzlich würde ich vorschlagen dass trotzdem ein Preview-Thread eröffnet wird mit dem Link zum Season-Thread, dann weiss man dass es dort ein Preview gibt (klingt vielleicht etwas umständilich, fände ich aber gut für die Übersicht).
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

Just|Me schrieb:

die Packers Preview kommt direkt nach dem letzten Preseason Spiel, da ich sie wieder in den Season Thread einbetten will

Suppressor schrieb:

Auch meins wird kurz vor der Saison erscheinen, da natürlich auch die Cuts zum 53-Man Roster aufgelistet werden.

burnum schrieb:

denke in der Woche vor dem ersten Regular Season Game sollte ich es schaffen.
      Ich würde weiterhin allen empfehlen das so zu machen und die Preview quasi als Eröffnungspost für den Season-Thread. Dann werden auch die Diskussionen nicht unbedingt doppelt geführt.
      Zusätzlich würde ich vorschlagen dass trotzdem ein Preview-Thread eröffnet wird mit dem Link zum Season-Thread, dann weiss man dass es dort ein Preview gibt (klingt vielleicht etwas umständilich, fände ich aber gut für die Übersicht).
      Wird für Seahawks so umgesetzt.
      Excuses are for losers!
    • Das ist ein wenig auch der Fluch des Medien-Zeitalters bzw. des längst tief etablierten I-Nets, wo man Previews quasi an vielen Ecken bekommt.

Vor einigen Jahren war es ja hier noch Kult, die Previews zu lesen, schreiben und zu kommentieren, aber das ist nun (leider) einfach vorbei. Ich freue mich aber auch, über jedes Previews, was noch hier reingestellt wird, weil sie eben immer so einen besonderen Talk-Touch haben und i.d.R. wirklich mit Leidenschaft und Fan-Herzblut geschrieben werden
    • In den letzten Wochen hatte ich leider keine Zeit, aber nun ist es mir über's Wochenende - mit leichter Verspätung - doch noch gelungen, eine Chiefs-Preview zu verpassen, die in den nächsten Minuten veröffentlicht wird ...