• und ja er gehört gesperrt! weil diese aktion deutlich anderen charakter hat als wenn es ein spieler macht im laufenden spiel. (wobei ich fürr nachträgliche sperren auch bei spielern bin wenn sie klare schwalben hinlegen)

    Könntest du mir bitte kurz den Unterschied erklären?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Du wirfst ihm vor alle Bayernfans über einen Kamm zu scheren und machst hier das gleiche umgekehrt, nur das mein ich mit einbahnstrasse;-)

    und ja er gehört gesperrt! weil diese aktion deutlich anderen charakter hat als wenn es ein spieler macht im laufenden spiel. (wobei ich fürr nachträgliche sperren auch bei spielern bin wenn sie klare schwalben hinlegen


    was meinst du warum "eurer" in Anführungszeichen stand?

  • Ich sehe auch einen großen Unterschied darin, ob ein Trainer eine Schwalbe begeht oder ein Spieler. Stichwort Vorbild/Respektsperson.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich sehe auch einen großen Unterschied darin, ob ein Trainer eine Schwalbe begeht oder ein Spieler. Stichwort Vorbild/Respektsperson.

    Absoluter Schwachsinn. Keiner von denen ist weder ein Vorbild noch eine Respektperson.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • was soll dieses Bärchen eigentlich in Leverkusen? Wäre doch die Gelegenheit mal selbstironisch eine menschengroße Pille mit Augen zu versehen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • was soll dieses Bärchen eigentlich in Leverkusen? Wäre doch die Gelegenheit mal selbstironisch eine menschengroße Pille mit Augen zu versehen...

    Danke für den Hinweis, dass Bayer auf Grund der fehlenden Vergangenheit kein Anspruch auf irgendwelche Maskottchen o.ä. hat.

    Komm mal klar.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Danke für den Hinweis, dass Bayer auf Grund der fehlenden Vergangenheit kein Anspruch auf irgendwelche Maskottchen o.ä. hat.
    Komm mal klar.

    schlägt dir der Spielstand aufs Gemüt?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • was soll dieses Bärchen eigentlich in Leverkusen? Wäre doch die Gelegenheit mal selbstironisch eine menschengroße Pille mit Augen zu versehen...

    Das ist "Brian, the Lion". Ein stattlicher Löwe nach einem Chemieunfall.

  • was soll dieses Bärchen eigentlich in Leverkusen? Wäre doch die Gelegenheit mal selbstironisch eine menschengroße Pille mit Augen zu versehen...

    Äh... Glashaus.... Steine? Was ist eigentlich aus "Bazi" geworden? Und im Bayern gibt's laut Stoiber doch nur Problembären

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da denkt man: Bayern auswärts, gegen gute Leverkusener... könnte spannend werden.

    20:56 Uhr... Fußballabend beendet.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Äh... Glashaus.... Steine? Was ist eigentlich aus "Bazi" geworden? Und im Bayern gibt's laut Stoiber doch nur Problembären

    Heißt das Maskottchen derzeit nicht Brazzo?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kann ich wenigstens in aller Ruhe Bozen vs Salzburg schauen. Die Füchse müssen gewinnen um die Serie auf 3 auszugleichen. Bozen hat ne super Altstadt.

  • was soll dieses Bärchen eigentlich in Leverkusen? Wäre doch die Gelegenheit mal selbstironisch eine menschengroße Pille mit Augen zu versehen...

    Passt doch. Vor dem Bayerkreuz zierte ein Löwe das Emblem von Bayer. :law::mrgreen:

  • "Thiago hat noch wenig Impulse gesetzt" (übrigens absoluter Schwachsinn)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So jetzt bitte zeitnah Javi und die Pfeife Thiago auswechseln.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So jetzt bitte zeitnah Javi und die Pfeife Thiago auswechseln.

    Wenn man sonst keine Sorgen hat echauffiert man sich halt über den Kommentar, in einem Spiel was das eigene Team haushoch gewinnt.

    Respekt an die Bayern. Die spielen einfach sehr guten Fußball. Langweilig ist es trotzdem, wenn das beste Team des Landes das vermutlich zweitbeste Team (auf die Form der letzten Wochen bezogen) auswärts so deutlich vom Platz fegt.

    Bevor jetzt jemand meckert, dass ich den Bayern das nicht gönne... der irrt. Gegen Leverkusen wäre die Gefahr eines Triumphs der Blauen in Berlin wesentlich größer. Sollte also die Eintracht nicht im Finale stehen, werde ich in wenigen Wochen ein großer Fan der Bayern sein... für 90 Minuten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (17. April 2018 um 22:33)

  • Wenn man sonst keine Sorgen hat echauffiert man sich halt über den Kommentar, in einem Spiel was das eigene Team haushoch gewinnt.
    Respekt an die Bayern. Die spielen einfach sehr guten Fußball. Langweilig ist es trotzdem, wenn das beste Team des Landes das vermutlich zweitbeste Team (auf die Form der letzten Wochen bezogen) auswärts so deutlich vom Platz fegt.

    Bevor jetzt jemand meckert, dass ich den Bayern das nicht gönne... der irrt. Gegen Leverkusen wäre die Gefahr eines Triumphs der Blauen in Berlin wesentlich größer.

    Auf der anderen Seite muss man den Bayern fast dankbar sein, dass sie dem Rest der Liga zeigen, wie man Fußball "spielen" kann. Wird Zeit, dass die Scheißsaison für die anderen 17 Vereine endlich um ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!