• Hab nach dem 1:0 umgeschaltet. Gut gemacht! *aufeigeneSchulterklopf*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf der anderen Seite muss man den Bayern fast dankbar sein, dass sie dem Rest der Liga zeigen, wie man Fußball "spielen" kann. Wird Zeit, dass die Scheißsaison für die anderen 17 Vereine endlich um ist

    Und dann haben auf einmal alle Vereine auch 620 Millionen € Umsatz? :paelzer:

  • Und dann haben auf einmal alle Vereine auch 620 Millionen € Umsatz? :paelzer:

    Gladbach und Dortmund haben das auch schon mit deutlich weniger Umsatz hinbekommen, mal attraktiven Fußball zu spielen. Geht ja auch nicht darum, dem FCB da jetzt 1-1 die Stirn bieten zu können. Dafür ist das Kollektiv bei denen zu gut. Keine Ahnung wie Jupp das immer macht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Ahnung wie Jupp das immer macht

    Ganz besonderer Trainer...

    Wobei man zu gestern sagen muss, dass das 2:6 um mindestens 2 Tore zu hoch ist.. Erst hält Ulreich Bayern im Spiel und dann wars ungewohnt effizient...


    Und dann haben auf einmal alle Vereine auch 620 Millionen € Umsatz?

    Nein, aber Dortmund mit seinem 400 Millionen Umsatz sollte eigentlich in der Lage sein was besseres rauszuholen, als das was man zur Zeit auf den Rasen zaubert...

    #FIREJOSEPH

  • Nein, aber Dortmund mit seinem 400 Millionen Umsatz sollte eigentlich in der Lage sein was besseres rauszuholen, als das was man zur Zeit auf den Rasen zaubert...

    Das ist komplett unstrittig und sehen wohl aktuell 99% der Dortmunder so... Tendenz steigend. ;) Aber es bleibt halt dabei, dass der gestrige Abend wieder ein Beispiel war, dass die Bayern dem Rest der Liga meilenweit enteilt sind.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das ist komplett unstrittig und sehen wohl aktuell 99% der Dortmunder so... Tendenz steigend. ;) Aber es bleibt halt dabei, dass der gestrige Abend wieder ein Beispiel war, dass die Bayern dem Rest der Liga meilenweit enteilt sind.

    Will ich auch gar nicht leugnen (wobei ich dabei bleibe das es 2 Tore zu hoch war...)

    Aber ihr könnt euch freuen.
    Im Nachwuchsbereich lässt Bayern die zwei besten Trainer (walter & Seitz) die man dort seit Jahren hatte ziehen und ersetzt sie durch MiroKlose (gerade fertig mit dem Trainerschein und der Dampfplauder Scholl ist auch noch im Gespräch).

    #FIREJOSEPH

  • Will ich auch gar nicht leugnen (wobei ich dabei bleibe das es 2 Tore zu hoch war...)
    Aber ihr könnt euch freuen.
    Im Nachwuchsbereich lässt Bayern die zwei besten Trainer (walter & Seitz) die man dort seit Jahren hatte ziehen und ersetzt sie durch MiroKlose (gerade fertig mit dem Trainerschein und der Dampfplauder Scholl ist auch noch im Gespräch).

    Äh... Wer war der letzte erfolgreiche FCB Spieler aus dem Jugendbereich? Alaba? Spielt also ungefähr 0 eine Rolle

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Äh... Wer war der letzte erfolgreiche FCB Spieler aus dem Jugendbereich? Alaba? Spielt also ungefähr 0 eine Rolle

    Im CL Finale 2013 standen 5 Spieler aus dem Bayern-nachwuchs auf dem Platz (4 bei Bayern 1 bei Dortmund) + Kroos war verletzt (wobei der sehr spät zu Bayernsjugend gekommen ist )

    Aber ist natürlich alles komplett unrelevant.

    Bayern kann nicht was Ablösesummen angeht mit City, PSG und co mithalten. Ergo wird man auch weiter darauf angewiesen sein, neben 4-5 Zukäufen von absoluten Stars auch eigene Leute hervorbringt. (selbst gestern warens noch 3 die aber schon an die 30ig sind ).

    Aber mit Ulis Inzucht wird das nix.
    Das Leistungsprinzip ist jenseits des grünen Rasens komplett ausgesetzt...

    #FIREJOSEPH

  • Bayern kann nicht was Ablösesummen angeht mit City, PSG und co mithalten

    Um die Bundesliga zu dominieren reicht es doch Spieler wie Goretzka abzuwerben. Da brauche ich keine erfolgreiche Jugendarbeit. Dazu ein paar Großeinkäufe wie Hummels und der Käse ist gegessen.

  • Im CL Finale 2013 standen 5 Spieler aus dem Bayern-nachwuchs auf dem Platz (4 bei Bayern 1 bei Dortmund) + Kroos war verletzt (wobei der sehr spät zu Bayernsjugend gekommen ist )
    Aber ist natürlich alles komplett unrelevant.

    Bayern kann nicht was Ablösesummen angeht mit City, PSG und co mithalten. Ergo wird man auch weiter darauf angewiesen sein, neben 4-5 Zukäufen von absoluten Stars auch eigene Leute hervorbringt. (selbst gestern warens noch 3 die aber schon an die 30ig sind ).

    Aber mit Ulis Inzucht wird das nix.
    Das Leistungsprinzip ist jenseits des grünen Rasens komplett ausgesetzt...

    Jo und Seitz und Walter haben keinen der von dir genannten Spieler ausgebildet, oder?

  • Da spielen 2 Mannschaften, die bei dem bisher gezeigten ernsthaft darüber nachdenken sollten, bei einem Erfolg überhaupt nach Berlin zu fliegen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was ein Gegurke heute. Und nach dem wirklich ansehlichen Kick gestern wurde er Untergang des fußballerischen Abendlandes heraufbeschworen. :cursing:

    schaun mer mal

  • bei den Ballmitnahmen ist Goretzka schon Weltklasse

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rot wäre ohne VAR vertretbar gewesen, aber gelb ist auch keine klare Fehlentscheidung... von daher fand ich den VAR fehl am Platz.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • leider geht es in dem Spiel nur darum wer gegen die Bayern spielen darf und längst nicht mehr darum wer die Chance auf den Pokalsieg hat,denn der steht genauso fest wie auch der Deutsche Meister bereits feststeht :ja:

  • leider geht es in dem Spiel nur darum wer gegen die Bayern spielen darf und längst nicht mehr darum wer die Chance auf den Pokalsieg hat,denn der steht genauso fest wie auch der Deutsche Meister bereits feststeht :ja:

    Aber das man gegen Bayern auch gewinne kann, haben ja Hoffenheim, Gladbach und Leipzig ja schon bewiesen. Leicht wird das sicher nicht, aber schon vorher aufgeben kann es doch auch nicht sein.

  • Aber das man gegen Bayern auch gewinne kann, haben ja Hoffenheim, Gladbach und Leipzig ja schon bewiesen. Leicht wird das sicher nicht, aber schon vorher aufgeben kann es doch auch nicht sein.

    Aber nicht in einem Finale. Die Bayern haben vllt mal ne dödelige Woche, aber das zählt hier nicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!