• ja schon klar , aber die Bayern haben den vfb ja erst in diese Position gebracht

    eine der wenigen Niederlagen dieses Jahr wo ich gedacht habe: verdient und nicht durch unser Verschulden verloren. Stuttgart war super

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und die "Fans" feiern sich mal wieder selbst. Deppen. Wann hat der DFB endlich mal den Mut so ein Spiel abzubrechen, oder gleich ohne Zuschauer stattfinden zu lassen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wann hat der DFB endlich mal den Mut so ein Spiel abzubrechen

    Die Berliner Polizei würde sich freuen... (nicht)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und die "Fans" feiern sich mal wieder selbst. Deppen. Wann hat der DFB endlich mal den Mut so ein Spiel abzubrechen, oder gleich ohne Zuschauer stattfinden zu lassen?

    Wo ist das Problem? 5 Minuten warten und dann weiter spielen.

  • Stimmung von den Frankfurtern ist man ja gewohnt, aber von den Bayern!? Chapeau!!!
    #PyrotechnikIstKeinVerbrechen

    Wie hat man früher nur Stimmung im Stadion erzeugt als es dort noch keine Bengalos gab, war bestimmt immer todlangweilig da ...

    Ehrlich, sowas mit Stimmung gleichzusetzen ist einfach lächerlich.

    #PyroimStadionistgefährlichundnichtgestattet

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Brotdumm, sonst garnichts!
    Diese Typen zünden womöglich auch beim ersten Date Bengalos, um Romantik/Stimmung zu erzeugen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wo ist das Problem? 5 Minuten warten und dann weiter spielen.

    Was genau machen sie denn da? Sich selbst feiern, nichts anderes. Und zwingen damit den Spielern, dem Rest der Zuschauer im Stadion und denen vorm Bildschirm eine unnötige Verzögerung auf. Oder glaubt wirklich irgendwer ernsthaft das sich auch nur ein Spieler durch solch ein Display mehr motiviert fühlt? Ich würde vermuten die würden viel lieber pünktlich wieder loslegen und dürften eher genervt sein dass da ein paar Leute sich wieder wichtiger nehmen als das Spiel.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Huch....

    die werden doch wohl nicht wirklich 8o

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch Eintracht Frankfurt. Muss man neidlos erkennen, dass man das großartig gemacht hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Frankfurt hat das echt gut gemacht. Toll dagegen gespielt.
    Besonders beide Tore von Rebic fand ich echt beeindruckend.

    Unglücklich für Bayern aber trotzdem. 2 Mal Latte.
    Außerdem in der Nachspielzeit einen klaren Elfmeter nicht bekommen und vor dem 2:1 ein klares Handspiel nicht gepfiffen.

  • Das mit dem Handspiel fand ich ok den Elfer hätte ich allerdings gegeben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da holt man den größten Erfolg der Vereinsgeschichte seit Ewigkeiten und die rücken da wegen ein paar Leuten im Innenraum mit der Nationalgarde an...

    Auf die Begründung für „kein Elfer“ bin ich aber auch mal gespannt...wäre das dem FC passiert, würde man mich jetzt noch bis nach Berlin schreien hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. Mai 2018 um 22:09)

  • Wie er da nach dem Videobeweis nicht auf Elfer entschieden hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Allerdings dürfen sich gerade die Bayern in solch einer Situation wohl kaum beschweren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman