• Jau....der Schiedsrichter trifft nach Studium der Bilder und Hinweis der Kollegen aus Köln eine andere Entscheidung und der Videobeweis und die Jungs in Köln sind schuld :jeck:

    Sind die denn nachweislich zu einer anderen Entscheidung gekommen?

  • Jau....der Schiedsrichter trifft nach Studium der Bilder und Hinweis der Kollegen aus Köln eine andere Entscheidung und der Videobeweis und die Jungs in Köln sind schuld :jeck:

    Ich habe nicht geschrieben, dass die Jungs in Köln daran Schuld sind. Mit diesen Voraussetzungen aber nicht auf den Punkt zu zeigen kann ich in keinster Weise nachvollziehen und daher braucht man für Unsummen auch so eine "Technik" nicht.

    #HereWeGo!

  • Sind die denn nachweislich zu einer anderen Entscheidung gekommen?

    Wären diese nicht, dann hätten diese Zweyer wahrscheinlich nicht informiert, dass er sich das nochmal anschauen sollte.

    Ich habe nicht geschrieben, dass die Jungs in Köln daran Schuld sind. Mit diesen Voraussetzungen aber nicht auf den Punkt zu zeigen kann ich in keinster Weise nachvollziehen und daher braucht man für Unsummen auch so eine "Technik" nicht.

    Was war denn jetzt falsch? Dass der Schiedsrichter Hilfsmittel bekommt, damit er eine, am Ende immernoch subjektive Entscheidung treffen kann. Mehr ist das nicht, ein Hilfsmittel. Dies hat er genutzt und ist bei seiner Entscheidung geblieben. Du magst seine Entscheidung für falsch halten (ich auch), aber der Schiedsrichter hat nach seinem Ermessen die richtige Entscheidung getroffen.

  • Glückwunsch auch an Fredi Bobic.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bitte was? :D Ist das eine Ironie, die ich nicht erkenne, oder ist das wirklich dein Ernst?

    Der versucht den Ball wegzuschlagen, trifft den Fuß von Martinez. Aber hey, keine Absicht, also kein Elfmeter.

    Hast du jemals gekickt? Wenn ich wegen jeder missglückten Aktion Elfer pfeife, haben wir Handballergebnisse. Man kann den als Zugeständnis für dich geben, aber ich hätte ihn auch nicht gegeben und damit hat der Schiri dann doch wieder alles richtig gemacht. ;)

  • Hast du jemals gekickt? Wenn ich wegen jeder missglückten Aktion Elfer pfeife, haben wir Handballergebnisse. Man kann den als Zugeständnis für dich geben, aber ich hätte ihn auch nicht gegeben und damit hat der Schiri dann doch wieder alles richtig gemacht. ;)

    Ich kicke aktiv. Und das ist in 100 von 100 Fällen ein Elfmeter. Wer was anderes sagt, ist entweder parteiisch oder hat keine Ahnung von Fußball.

  • Klar, der nicht gegebene Elfer ist hart, aber Wagner darf halt auch aus 8-Meter Entfernung das Tor machen und dann wird darüber nicht mal diskutiert.

    Der konnte immer noch nicht klar gucken wegen der vielen Tränen ob der Nichtberücksichtigung.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Immerhin der Neuer ist draußen geblieben und hat applaudiert. Sollte nicht untergehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trotzdem ist das ganz arm.

    Mia san beleidigt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kicke aktiv. Und das ist in 100 von 100 Fällen ein Elfmeter. Wer was anderes sagt, ist entweder parteiisch oder hat keine Ahnung von Fußball.

    Das ich, wenn Bayern spielt grundsätzlich immer zum Gegner halte, ist hier seit 15 Jahren bekannt. D. h. aber nicht, das ich jedes und alles ignoriere, nur damit Bayern verliert. Bei uns früher war das eben anders, wir sind eher über uns selbst gestolpert, als das ein Gegner uns von den Beinen geholt hat. Hinfallen galt einfach als total uncool. Nebenbei, wer am Boden liegt, kann nicht ins Spielgeschehen eingreifen.

    Er hat ihn getroffen, sagt gerade auch Kovac, aber für mich eher unglücklich und dann gebe ich in der 4. Minute der Nachspielzeit keinen Elfer. Gleiches gilt nach wie vor für das Real Juventus Spiel. Fußball ist halt kein Pussysport.

  • Jau....der Schiedsrichter trifft nach Studium der Bilder und Hinweis der Kollegen aus Köln eine andere Entscheidung und der Videobeweis und die Jungs in Köln sind schuld :jeck:

    KP Boateng und Kovac haben eben selbst gesagt: KLARER ELFER!!!!

    Sorry aber das war Beschiss :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jupp fair wie immer. Schönen Ruhestand und hoffentlich dieses Mal ohne Unterbrechung ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Er hat ihn getroffen, sagt gerade auch Kovac, aber für mich eher unglücklich und dann gebe ich in der 4. Minute der Nachspielzeit keinen Elfer. Gleiches gilt nach wie vor für das Real Juventus Spiel. Fußball ist halt kein Pussysport.

    Du hast aber auch schon gehört, dass Kovac nicht nur gesagt hat, dass er ihn getroffen hat, sondern auch, dass das ein klarer Elfmeter war.
    Kovac sieht das so, Boateng sieht das so, nur Zwayer und Chicago sehen das nicht so.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das ich, wenn Bayern spielt grundsätzlich immer zum Gegner halte, ist hier seit 15 Jahren bekannt. D. h. aber nicht, das ich jedes und alles ignoriere, nur damit Bayern verliert. Bei uns früher war das eben anders, wir sind eher über uns selbst gestolpert, als das ein Gegner uns von den Beinen geholt hat. Hinfallen galt einfach als total uncool. Nebenbei, wer am Boden liegt, kann nicht ins Spielgeschehen eingreifen.
    Er hat ihn getroffen, sagt gerade auch Kovac, aber für mich eher unglücklich und dann gebe ich in der 4. Minute der Nachspielzeit keinen Elfer. Gleiches gilt nach wie vor für das Real Juventus Spiel. Fußball ist halt kein Pussysport.

    Diese Ansicht teile ich. Mich nervt dieses theatralische Fallen heutzutage immens, ich bleibe immer Stehen, wenn es irgendwie geht. Ich rede auch nicht auf den Schiri ein.

    Trotzdem gibt es nunmal Fouls. Und das war nun mal ein klares. Boateng sagt das ja selbst, so wie ich es hier gelesen habe? ALLE sind der Ansicht.
    Oh, und warum soll eigentlich die Spielzeit entscheidend sein? Entweder es war ein Foul oder nicht, ob das in der 5. oder 90. Minute passiert, sollte eigentlich nicht relevant sein...

  • klar war das ein einwandfreier Elfer,selbst wenn er bei der Aktion auch den Ball trifft ist das ein klarer Elfer.wenn ich beim Ball spielen auch den Gegner mit umtrete dann ist das genauso Foul als wenn ich nur die Knochen treffe.aber da ich der Eintracht das gönne sehe ich mal drüber hinweg ;)

  • Du hast aber auch schon gehört, dass Kovac nicht nur gesagt hat, dass er ihn getroffen hat, sondern auch, dass das ein klarer Elfmeter war.Kovac sieht das so, Boateng sieht das so, nur Zwayer und Chicago sehen das nicht so.

    Immerhin die beiden maßgeblichen Leute in der Causa oder? :);)

  • Ich frag mich immer was ihr mit: "...aber doch kein Elfer in der 94 Minute..." habt.

    Hab ich was verpasst? Ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Foulspiel in einer bestimmten Zeit nicht so schlimm ist wie in einem anderen Abschnitt der 90 Minuten + x?

  • Jupp meinte gerade man wusste nicht dass der Verlierer dem Gewinner gratuliert und draußen bleibt... Okay

    Wenn man wie die Bayern immer nur gewinnt weiß man das halt nicht :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und wenn er den Elfer ( gerechter weise) gibt, dann ist er aber noch lange nicht drin!

    Bei allem Verständnis das die Bayern sich ärgern, in erster Linie sind sie heute an sich selber gescheitert. Und dann erst an Zwayer.

  • Selbst dann sollte man doch sehen dass der Verlierer unten steht und applaudiert oder?

    Nee, dann hat man natürlich nur Augen für den Pokal, die Schale, oder was auch immer man gewonnen hat ;)

    Aber abgesehen davon kam Heynkes schon symphatisch rüber, und hat auch nicht alles auf dem Schiri abgeladen, Chapeau.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman