Borussia Dortmund 2017/2018 - Pokalsieger 2017

  • Auba zu BILD und deren Bericht

    Zitat von Auba auf Twitter

    Bla bla bla next step is the jail you don’t know nothing so take care of you!!! not me

    „You don‘t know nothing“? Freudscher oder ist mein Englisch schlecht? :D

  • Auba zu BILD und deren Bericht

    „You don‘t know nothing“? Freudscher oder ist mein Englisch schlecht? :D


    Der Typ ist in seiner Blase und nur er hat recht und alle anderen haben es nicht drauf.


    Wir sind laut ihm ja auch quasi alles Rassisten hier. Kriegs kotzen bei dem Typ.

    #GoHawks

  • Auba zu BILD und deren Bericht

    „You don‘t know nothing“? Freudscher oder ist mein Englisch schlecht? :D

    Dein Englisch ist in Ordnung, weils kein gutes Englisch ist von ihm, aber diese "falsche" Formulierung wird so oft benutzt, das sie quasi schon wieder als richtig gilt...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Dortmunder brauchen dafür keine Sponsoren, denn das könnten die sich auch so leisten. Es gilt halt pragmatisch an die Sache ranzugehen. Wem nutzt es, wenn man diesen Spinner auf die Bank setzt? Dem eigenen Ego?

  • Wenn man sich so etwas leisten könnte, dann würden solche Spieler wie in den 60/70ern einfach von der Bildfläche verschwinden.
    Für mich hat das nichts mit professionellem Sport zu tun aber jedem seine eigene Meinung. In jedem Fall sollte auf so etwas reagiert werden. Ich finde solche Verhaltensweisen widerlich aber geduldet wird es ja.

    #HereWeGo!

  • Bin mal gespannt, wen die sportliche Leitung aus dem Hut zaubern wird. Das Auba gehen wird, ist nur noch eine Frage von Tagen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch schon konkretere Gespräche mit einem Nachfolger gegeben hat. Ich glaube kaum an die Schnapsidee mit Giroud, aber auch die weiteren, bisher in den Raum geworfenen Namen gefallen mir nicht.

    Zu Auba? dem wünsche ich das gleiche Karma, das auch Dembele bereits ereilt hat...

  • Mal eine Frage/Gedankenspinnerei:

    Das Verhalten kann ja nun wirklich als Vereinsschädigend bezeichnet werden. Wir sind eine AG.
    Könnte man, sobald er weg ist, ihn auf Schadensersatz verklagen (weil der Aktienkurs daher Verluste gemacht hat; Aktionäre haben verkauft, da sie weniger Ablöse und somit weniger Gewinn vermutet haben)?
    Ich bezweifle ja den Erfolg meines Gedankenganges, aber vllt kann man ihn so monatelang nerven und immer wieder zu Gerichtsterminen rankarren ...

  • Bin mal gespannt, wen die sportliche Leitung aus dem Hut zaubern wird.

    Also ich finde, da gibt es eine relativ naheliegende Alternative, die zwar weniger perspektivisch, dafür aber adhoc weiterhelfen würde ;)
    Und es wundert mich, dass darüber (zumindest soweit ich mitbekommen habe) so gar nicht spekuliert wird... :madness

  • Also ich finde, da gibt es eine relativ naheliegende Alternative, die zwar weniger perspektivisch, dafür aber adhoc weiterhelfen würde ;) Und es wundert mich, dass darüber (zumindest soweit ich mitbekommen habe) so gar nicht spekuliert wird... :madness

    Der #1 Torjäger in der Seria A?
    20 Tore in 19 Spielen. Guter Mann. ;)

  • Also ich finde, da gibt es eine relativ naheliegende Alternative, die zwar weniger perspektivisch, dafür aber adhoc weiterhelfen würde ;) Und es wundert mich, dass darüber (zumindest soweit ich mitbekommen habe) so gar nicht spekuliert wird... :madness

    Ich glaube nicht das ihr Terodde gleich wieder abgebt ;)

  • Hoffentlich ist dieses Theater bald vorbei und ich hoffe inständig, das er am Samstag nicht mehr aufläuft. Wie kann man sich wie eine Witzfigur verhalten, nur weil man den Verein wechseln möchte. Dann soll man es einfach äußern und keiner wäre genervt (da lobe ich mir immer noch Lewa...). Ich hoffe man einigt sich mit Arsenal und endlich kehrt Ruhe ein.

    @Giroud: bin ich noch ein klein wenig skeptisch. Der kann weder in der EL starten, noch ist er fit oder?

    #RiseUp

  • Hoffentlich ist dieses Theater bald vorbei und ich hoffe inständig, das er am Samstag nicht mehr aufläuft. Wie kann man sich wie eine Witzfigur verhalten, nur weil man den Verein wechseln möchte. Dann soll man es einfach äußern und keiner wäre genervt (da lobe ich mir immer noch Lewa...). Ich hoffe man einigt sich mit Arsenal und endlich kehrt Ruhe ein.

    @Giroud: bin ich noch ein klein wenig skeptisch. Der kann weder in der EL starten, noch ist er fit oder?

    Giroud ist wohl seit ein paar Tagen wieder im Training.
    In der EL darf er aber nicht starten.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Also ich finde, da gibt es eine relativ naheliegende Alternative, die zwar weniger perspektivisch, dafür aber adhoc weiterhelfen würde
    Und es wundert mich, dass darüber (zumindest soweit ich mitbekommen habe) so gar nicht spekuliert wird...

    Jan Koller? :mrgreen:

  • Bruun Larsen wohl leihweise nach Stuttgart. Da trifft er dann auf Burnic - Mal gucken, wie sich da die Einsatzzeiten entwickeln.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich werde diese Schwachköpfe nie verstehen, die meinen einen eigenen Spieler während des Spiels auspfeifen zu müssen. Denen geht es echt nur um die eigene Befindlichkeit und echt nichts anderes...

  • Oha, mal eine volle Breitseite von Bürki gegen die Ost- und Westribühne...

    was hat er gesagt?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • was hat er gesagt?

    Er hat das Gefühl, dass diese Leute nur ins Stadion kommen um mal zu gucken, was so los ist und dann halt zu pfeifen, wenn es ihnen nicht passt. Ein bis zwei Rückpässe zu ihm und diese Leute fangen an zu pfeifen, obwohl es manchmal einfach keine andere Möglichkeit gäbe und diese Leute keine Ahnung von Fussball haben. Einer verunsicherten Mannschaft hilft das in keinster Weise und dann sollen sie lieber zu Hause bleiben...mal die Kurzfassung...