Borussia Dortmund 2017/2018 - Pokalsieger 2017

  • FB-Seite vom BVB vermeldet die vermutete monatelange Pause von Milli wegen Knieverletzung, aber nix genaueres als Kniescheibenverletzung.
    I know that feeling...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Einfach nur bemitleidenswert diese Mannschaft...man denke an die großen Abende gegen Madrid...es wirkt, als wäre das so lange her, wie die großen Zeiten der Gladbacher in den 70ern...

  • Diese ganze Mannschaft ist eine Schande für Dortmund. Null Kampf. Null. Sollen sie 10:0 unter gehen. Ich guck mir diese Saison nichts mehr an, das ist einfach nur peinlich. Trainer raus, Spieler raus. Raus aus dieser Komfortzone mit Aki und Susi machen schon alles richtig.

    #GoHawks

  • Die Armen. Im Moment tun mir die Spieler auch einfach nur leid. Das 1:0 eigentlich durch nen Stockfehler von Isco mit der ungewollten Traumvorlage, und dann halt ... er wieder.
    Go Tottenham? ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich vermute doch stark man zieht nach dem Spiel die Reißleine und entlässt Peter Bosz. Nicht das ich ihm die alleinige Schuld gebe - aber den berühmten Impuls brauch das Team dringend. Absolut blutleerer Auftritt...erneut...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Tottenham 2:0. Damit würden wir wohl laut dem Kicker das erste Team in der Geschichte werden, dass mit 2 Punkten noch Dritter wird. Ob wir uns damit einen Gefallen tun, weiss ich aber auch nichts. Für den Spielstand durch die Tore kann jetzt Bosz persönlich auch nicht viel, aber ich glaube weiterhin nicht an ihn und den Erfolg. Trotz aller Durchhalteparolen von Watzke und Zorc. Irgendwas hält die Jungs zurück.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das Team ist ein einziges großes Rätsel...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Klasse ... scheiß Sonntagsspiele zum Jahresanfang.
    Eurosport werde ich mir dafür bestimmt nicht zulegen.

    Dann lass es....

    Schade, dass die Jungs das spielen wieder eingestellt haben. Mal gucken, ob es da nicht noch klingelt...gerade waren es nur Zentimeter

    EDIT: Und da ist es

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (6. Dezember 2017 um 22:23)

  • Gut, das letzte Tor am Ende soll aber die zumindest kämpferisch starke Leistung nicht schmälern. Da hat sich die Truppe ENDLICH mal selber wieder am Schopf aus dem Dreck gezogen. Wenn das jetzt mal dauerhaft bestehen würde ...
    Die Fans feiern auf jeden Fall. Gutes Zeichen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wenn wir ehrlich sind hat Real 12 Minuten ernst gemacht und 2:0 geführt. Dann zwei Gänge zurückgeschalten und der BVB kam super zurück. Aber sobald Real wieder ernst machte reicht es einfach nicht. Zu viel Mittelmaß aktuell in der Startelf und kein Trainer, der das durch taktische Rafinesse kaschieren kann.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wäre es aus Dortmunder Sicht nicht besser gewesen hätte man heute klar verloren und Bosz wäre weg,so wird auf das knappe Ergebnis verwiesen und es wird weiter mit Bosz rumgewurschtelt :madness

  • wäre es aus Dortmunder Sicht nicht besser gewesen hätte man heute klar verloren und Bosz wäre weg,so wird auf das knappe Ergebnis verwiesen und es wird weiter mit Bosz rumgewurschtelt :madness

    Aus meiner Sicht ja...ich sehe keine positive Wendung mit Bosz. Und ich mag ihn wirklich - sehr kommunikativer Trainer der super mit dem Team zurechtkommt was man hört. Aber sein Konzept wird beim BVB nicht funktionieren - diese Defensive ist dem nicht gewachsen und du kannst nicht bis Sommer fröhlich weiter 3-4 Tore pro Spiel kassieren...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wäre es aus Dortmunder Sicht nicht besser gewesen hätte man heute klar verloren und Bosz wäre weg,so wird auf das knappe Ergebnis verwiesen und es wird weiter mit Bosz rumgewurschtelt :madness

    das man mit Bosz weitermacht liegt wohl eher daran das man keine Alternative hat - welcher gute Trainer ist denn gerade frei? :paelzer:

  • das man mit Bosz weitermacht liegt wohl eher daran das man keine Alternative hat - welcher gute Trainer ist denn gerade frei? :paelzer:

    Stöger!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Stöger!

    Stöger ist ein ziemlich feiner Mensch, der sogar Spieler besser machen kann, aber bisher nicht durch eine moderne Spielphilosophie aufgefallen ist. Und ob er da noch umschalten kann, das Risiko wäre mir da viel zu hoch. Siehe Weinzierl, Augsburg hat funktioniert, Schalke. Schuster in Darmstadt ebenfalls, wie lange war der nochmal Trainer in Augsburg?

  • Nen siegloser Trainer tolle Idee

    Köln steht sicherlich nicht wegen Stöger so weit hinten drinnen!
    Was er in 5 Jahren in Köln geschaffen hat verdient schon höchsten Respekt!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Schuster in Darmstadt ebenfalls, wie lange war der nochmal Trainer in Augsburg?

    Bei Schuster sollen aber auch andere Gründe eine Rolle gespielt haben :drinkers: . Das wurde wohl in Darmstadt gedeckt, in Augsburg dann aber nicht

  • Bei Schuster sollen aber auch andere Gründe eine Rolle gespielt haben :drinkers: . Das wurde wohl in Darmstadt gedeckt, in Augsburg dann aber nicht

    Sorry aber was soll sowas? Rufschädigende Gerüchte müssen wirklich nicht verbreitet werden, wenn sie nicht zu beweisen sind. Habe ich mir letztens im Köln-Thread zum Thema Schmadtke und Stögers Frau schon gedacht. Würdet ihr wollen, dass euch wildfremde Menschen so etwas in die Welt posaunen? :paelzer:

  • Sorry aber was soll sowas? Rufschädigende Gerüchte müssen wirklich nicht verbreitet werden, wenn sie nicht zu beweisen sind. Habe ich mir letztens im Köln-Thread zum Thema Schmadtke und Stögers Frau schon gedacht. Würdet ihr wollen, dass euch wildfremde Menschen so etwas in die Welt posaunen? :paelzer:

    Das ist kein Gerücht. In Darmstadt eher ein offenes Geheimnis

  • Das ist kein Gerücht. In Darmstadt eher ein offenes Geheimnis


    Offense Geheimnisse von denen jeder annimmt das sie wahr sind, beruhen sehr oft auf irgendwelchen Gerüchten die sehr oft jeglicher Tatsache entbehren. Neuerdings sagt man dazu auch:
    stand im Internet :)

  • Übel. Bremen regelt das defensiv sehr locker. Und hat nach vorne eine Plan. Was ist das was wir da versuchen? An Fußball erinnert das nur sehr entfernt. Katastrophal...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)