Borussia Dortmund 2017/2018 - Pokalsieger 2017

  • Reden wir von dem Passlack der aktuell in Hoppenheim häufiger in der Regionalliga als in der Bundesliga spielt?!
    Sorry ich hab ja nichts gegen Passlack, aber so zu tun, als wäre der die Ideallösung gewesen die man ohne Not abgegeben hat, ist schon sehr abenteuerlich.

    Nicht ideal, aber dieser Verein ist lange und oft gut damit gefahren die eigenen Jugendspieler zu nutzen.

    Viel schlechter kanns nicht laufen und so hätte man nen Backup. Gebe zu dass ich auch viel von ihm halte, okay, aber man hat ihn wie ich finde ohne Not für 2 Jahre abgegeben, 1 Jahr wäre mir viel lieber

    #GoHawks

  • Passlack ist leider kein Stück besser als Toljan...

    Gleich gut ist doch auch schön :tongue2::mrgreen:;)

    Die Leihgeschäfte (Burnic, Bruun Larsen, Passlack) machen sich bisher leider nicht bezahlt, das sieht man das der ein oder andere junge Spieler noch einiges zu lernen hat.

  • Bei Burnic und Bruun Larsen war der Trainerwechsel in Stuttgart natürlich auch denkbar ungünstig. Vom Platz bzw.auf der Bank direkt auf die Tribüne. Das Jahr ist mehr oder weniger weg, aber wenn sich halt keiner der 3 irgendwo durchsetzen Kann, hätten sie das bei uns wohl auch nicht geschafft.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Es gab da mal einen Jungen, der hieß Passlack. Kickt jetzt für nen Provinzclub.
    Irgendein Idiot meinte ja Toljan holen zu müssen und ihn dafür zwei Jahre nach Hoffenheim ausleihen zu müssen. Können ihn als nächstes Jahr auch schön aus der Ferne beobachten.

    Mmmmh, wenn ich mal gucke was der gute Passlack bei dem Provinzclub so reißt, dann lieber Toljan.

    FLY EAGLES FLY

  • In Liga 2 (ohne Ironie) mit einer wahrscheinlichen 8 Mio AK sicherlich nicht...

    Die AK besagt ja zunächst mal, dass er gehen darf, wenn er will.
    Bisher wollte er aber nie und von mir aus wetten wir gerne nen 5er fürs Board :bier:

  • Die AK besagt ja zunächst mal, dass er gehen darf, wenn er will.Bisher wollte er aber nie und von mir aus wetten wir gerne nen 5er fürs Board :bier:

    und damit auf mehrere Millionen Gehalt und weitere Spiele in der Nationalmannschaft verzichten?

  • und damit auf mehrere Millionen Gehalt und weitere Spiele in der Nationalmannschaft verzichten?

    Zumindest ersteres hat er bei seiner Absage an Barca und andere Interessenten ja in der Vergangenheit bereits mehrfach getan.

    Und ob ihn ein Jahr 2. Liga - bei der überschaubaren Konkurrenz auf LV - direkt komplett aus der Nationalmannschaft kickt, würde ich auch zumindest mal in Frage stellen.

  • Zumindest ersteres hat er bei seiner Absage an Barca und andere Interessenten ja in der Vergangenheit bereits mehrfach getan.
    Und ob ihn ein Jahr 2. Liga - bei der überschaubaren Konkurrenz auf LV - direkt komplett aus der Nationalmannschaft kickt, würde ich auch zumindest mal in Frage stellen.

    Plattenhardt sagt Danke. Bin mal gespannt, ob der nach der Saison nicht Begehrlichkeiten weckt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaub im Kader kann man zur Not auch 2 LV gebrauchen ;)

    Sollte er wirklich eine AK iHv 7-8 Mio haben, dann wäre er mit dem Hammer gekämmt, die nicht zu ziehen. Bei einem deutlich höheren Marktwert (ich hab da Ginter mit 17 im Kopf) dürfte für ihn da noch ein nettes Handgeld von 5 Mio+ drin sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alter Falter. Das ist mal ein starkes Pressing von Salzburg. Armer Zagadou, der wackelt noch arg nach langer Pause. Sahin könnte da gut passen...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ist den Spielern bewusst, dass sie zwei Tore machen MÜSSEN?
    Naja, ich seh es positiv ... dann sollte endgültig das Stöger Aus zum Saisonende besiegelt sein. So eine schlechte Leistung mal wieder. Götze und Reus auszuwechseln ist ein reines Waffenniederlegen ...

  • Man ist als Fan ja so ein wenig naiv und hofft: heute wird es es besser als die letzten Monate.... nach 30 Minuten kommt man sich mit der Naivität irgendwie dumm vor...

    Das ist heute sogar noch schlechter als die Spiele der letzten Wochen. Ein absoluter Tiefpunkt. Das ist schon fast traurig wie man heute vorgeführt wird.

    Positiv: auch der letzte im Verein wird heute begriffen haben, dass im Sommer sehr viel passieren muss.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Naja, ich kann mir gerade nicht ernsthaft vorstellen, dass beide einfach so raus sind. Ich vermisse Kagawa sehr, der glaube ich vernünftig Struktur reinbringen könnte. Im Moment ist es ein Ganz wildes Ding...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Sorry @QuarterMaG aber da hilft heute kein einzelner Spieler.

    Mir tun die Fans leid, die mitgefahren sind. Eigentlich müssten die Spieler zusammenlegen und den Fans Karten und Fahrtkosten erstatten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Isaak vergibt die Bude und der Kommentator schreit ständig nur „BATSHUAAAYYY“ ... selbst ne minute später hat er es noch nicht gepeilt ... irre

  • Langsam scheint Salzburg aber müde zu werden, nachdem sie 70 Minuten alles zu Tode gepresst haben. Mal schauen, was noch passiert. Wir sind nicht mehr sooo hilflos...aber auch nicht gut.

    Formely known as "MaG". That´s all.