schwächster Backup QB der NFL

  • Zitat

    Also immer schön langsam - in 2018 kann das Ganze schon wieder komplett anders aussehen.


    Da nehm ich Dich beim Wort, Forums-Guru :top::bier:

    Und wenn keine Verbesserung eintritt wäre es ja vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn sich die Liga mangels geeigneter QB-Kandidaten von einer "Passing League" wieder so ein wenig zu einer "Running League" (zurück)entwickeln würde. :hinterha:;)

    Aber recht haste natürlich, daß bei allem Talent auch das Coaching eine gewisse Rolle spielt. Alex Smith hatte ja glaube ich mal in SF drei OCs in drei Jahren, ebenso Bradford in STL. Zwar gibt es dann auch noch meist einen extra QB-Coach, aber eine gewisse Stabilität vor allem bei den Offensivverantwortlichen ist für einen jungen QB schon sehr wichtig.

    (Trubisky & Winston gegen Smith & Taylor, weil man bei beiden letzteren ungefähr das ceiling kennt und die beiden erstgenannten auf lange Sicht, denke ich, etwas mehr Potenzial haben, wobei sie das natürlich auch erst einmal nachweisen müssen. Davon abgesehen ist Alex Smith eigentlich schon immer ziemlich underrated)


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (24. November 2017 um 09:46)