Green Bay Packers 2017

  • trgovac finde ich sehr überraschend

    Der wurde sogar teilweise als neuer DC gehandelt. Evtl. stand/steht er Capers zu Nahe :madness


    Bei der TT-Nachfolge tippe ich auf eine interne Lösung und hätte damit auch kein Problem. Beim DC oder einem eventuell neuen OC dagegen hoffe ich auf eine externe Lösung.
    Ein neuer GM könnte natürlich auch McCarthy ins Wanken bringen. Spannende Zeiten in GB.

  • Versteh mich nicht falsch, ich bin froh und auch irgendwie stolz das die Packers ein Draft & Develop Team sind. Alle internen Leute werden das schon zu einem großen Teil verinnerlicht und aufgesaugt haben.

    Jedoch ist es nun auch mal so, dass TT die letzten Jahre nicht immer nur Spieler mit überdurchschnittlicher NFL Qualität sich geangelt hat. Und gerade in diesem ganzen Process von Spielerbewertung mit Draft usw erwarte ich schon das man vielleicht mal über den Tellerrand blickt und neue Impulse zulässt.

    versteh dich nicht falsch; keine sorge...
    im seahwaks-offseason2018 beitrag wurde geschrieben, dass eben NFL auch "not-for-Long" bedeutet, und eine 8malige playoffteilnahme auch mal ein wert an sich ist.
    also kann es so schlimm eben nicht sein. klar kann und muss auch new England der Maßstab sein, eben doch dauerhaft eine solche Dominanz aufzubauen mit einem solchen QB...

    denke aber nicht, dass man erwarten kann, dass jedes jahr nur überdurchschnittliche spieler geholt werden können.
    dass es eben auch am Coachingkönnen liegt, unbestritten... aber dafür, dass wir eben noch nie gefühlt cap- oder andere vertragsprobleme hatten und doch immer ein komkurrenzfähiges Team... das spricht schon viel für unser FO...

    ich finde die angegkündigten schritte ausnahmslos begrüßenswert

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • ...Ein neuer GM könnte natürlich auch McCarthy ins Wanken bringen. Spannende Zeiten in GB.

    ein durchaus interessanter Aspekt. wie schon oben mal geschrieben, hat unser HC ja nur noch einen Vertrag für die kommende Saison. eigentlich ein unattraktives Szenario für einen externen neuen DC, wobei sich das über den neuen GM sicher wieder etwas gerade rückt. es bleibt also abzuwarten, ob unser neuer GM in Sachen HC gleich all-in geht und McCarthy eine Vertragsverlängerung auf den Tisch legt, oder ob er ihn ein Jahr auf Bewährung behält.

    btw: wir sollten mal den Offseason Thread starten, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians