Green Bay Packers 2017

  • Was macht Clipboard Jesus aktuell?

    steht nirgends unter vertrag ;)


    Ich denke auch nicht, dass man jetzt unbedingt einen anderen Starter holen sollte. Es ist ja nicht so, dass das ganze Team nach "Superbowl Aspirant" riecht. Da kann man Hundley ruhig spielen lassen. Einzig über einen Veteranen als Clipboard Halter könnte man reden. Aber auch nur, wenn er keinen Draft Pick kostet.

    und so ergibt diese Aussage auch wieder Sinn...

    Nur dass jedes andere Team mit dem QB schon mindestens drei Ringe hätte.

    Was passiert wenn Rogers die Schnauze voll hat von GB und retired? Könnte ichh mir auch ganz gut vorstellen, denn man hat es verschlafen ihn in den letzten Jahren ein SB-Team zu bauen.... leider...

  • Was passiert wenn Rogers die Schnauze voll hat von GB und retired? Könnte ichh mir auch ganz gut vorstellen, denn man hat es verschlafen ihn in den letzten Jahren ein SB-Team zu bauen.... leider...

    :/ Sag mir mal ein Team ( außer den Pats ) das jedes Jahr um den Titel spielt ?

  • Was passiert wenn Rogers die Schnauze voll hat von GB und retired? Könnte ichh mir auch ganz gut vorstellen, denn man hat es verschlafen ihn in den letzten Jahren ein SB-Team zu bauen.... leider...

    Rodgers wird wegen dieser Verletzung ganz bestimmt nicht zurücktreten! Da bin ich 100%ig sicher. Weder ist die Verletzung außergewöhnlich schwer, noch ist er in einem Alter in dem man als Top QB ans Zurücktreten denkt. Und so schlecht ist das restliche Packers Team ja auch nicht, dass ihm seine Motivation vollkommen abhanden kommen könnte.

  • Was passiert wenn Rogers die Schnauze voll hat von GB und retired? Könnte ichh mir auch ganz gut vorstellen, denn man hat es verschlafen ihn in den letzten Jahren ein SB-Team zu bauen.... leider...

    die Frage ist nicht ganz richtig und erscheint deshalb zu unrealistisch. besser formuliert hättest du fragen müssen: was ist eigentlich, wenn Rodgers keinen Bock mehr hat, sich das wenig erfolgreiche Teambuilding/Coaching in der Defense noch länger anzusehen und deshalb keinen neuen Vertrag unterschreibt? vielleicht gibt es genau zu dem Zeitpunkt ja auch einen Contender, dem einfach nur noch der richtige QB als I-Tüpfelchen fehlt?

    ok, Spekulationen mal beiseite und realistische Fakten angefasst: warum holen wir eigentlich nicht den QB, der das System und die Franchise kennt? #4 müsste doch Zeit haben im Moment :xmargevic

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Whitehurst? Also bitte, die Packers sollen sich doch nicht der Lächerlichkeit preisgeben...

    hab wohl das Smiley vergessen, zur Klarstellung ich hab den guten Charlie Whitehurst nie bewusst spielen gesehen sondern nur neben den Platz eben das Clipboard haltend
    Zur anderen Diskussion bezüglich der Zukunft von Rodgers in Green Bay: ich denke er weiß schon was er an den Packers hat, ein solides, unaufgeregtes Management, zumindest überdurchschnittliche (Offensiv)Trainer, eine treue Fanbase und ein Spielplan in dem er jede kreative Freiheit hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (17. Oktober 2017 um 13:41)

  • Zur anderen Diskussion bezüglich der Zukunft von Rodgers in Green Bayern: ich denke er weiß schon was er an den Packers hat, ein solides, unaufgeregtes Management, zumindest überdurchschnittliche (Offensiv)Trainer, eine treue Fanbase und ein Spielplan in dem er jede kreative Freiheit hat...

    Da stimme ich vollkommen zu. Außer das mit "Green Bayern" ;) :D

  • als Clipboard Halter

    das kann die nächsten paar Wochen gern ARod selber übernehmen und die offense-spielzüge callen...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • die Frage ist nicht ganz richtig und erscheint deshalb zu unrealistisch. besser formuliert hättest du fragen müssen: was ist eigentlich, wenn Rodgers keinen Bock mehr hat, sich das wenig erfolgreiche Teambuilding/Coaching in der Defense noch länger anzusehen und deshalb keinen neuen Vertrag unterschreibt? vielleicht gibt es genau zu dem Zeitpunkt ja auch einen Contender, dem einfach nur noch der richtige QB als I-Tüpfelchen fehlt?

    Genaus das meine ich damit sorry...

    Rodgers wird wegen dieser Verletzung ganz bestimmt nicht zurücktreten! Da bin ich 100%ig sicher. Weder ist die Verletzung außergewöhnlich schwer, noch ist er in einem Alter in dem man als Top QB ans Zurücktreten denkt. Und so schlecht ist das restliche Packers Team ja auch nicht, dass ihm seine Motivation vollkommen abhanden kommen könnte.

    Dann machen wir mal folgende Rechnung auf, GB will nen QB verpflichten aufgrund des Rogers ausfalls. Welche Spieler könnte den GB anbieten um sich diesen QB zu ertraden?

    (Mc??)Daniels, Adams, Nelson, Matthews und Kevin King - dann hört es doch schon auf mit Spielern die Tradewert bieten.


    Ja so schlecht ist das Team MIT Rogers nicht, ob es ohne ihn auch nicht so schlecht ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Ich mag GB und ich würde ihnen auch ein zwei Ringe gönnen aber ich sehe es aktuell nicht, auch mit Rogers.

  • die Frage ist nicht ganz richtig und erscheint deshalb zu unrealistisch. besser formuliert hättest du fragen müssen: was ist eigentlich, wenn Rodgers keinen Bock mehr hat, sich das wenig erfolgreiche Teambuilding/Coaching in der Defense noch länger anzusehen und deshalb keinen neuen Vertrag unterschreibt? vielleicht gibt es genau zu dem Zeitpunkt ja auch einen Contender, dem einfach nur noch der richtige QB als I-Tüpfelchen fehlt?

    Dann muss er aber darauf hoffen, dass bis dahin der Franchise Tag aus dem CBA gestrichen wird und das machen die Owner nie. Genau wegen solchen Fällen wie Rodgers.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da stimme ich vollkommen zu. Außer das mit "Green Bayern" ;) :D

    • Puh, Autokorrektur ist so eine Vereinfachung die einiges schwieriger macht...

    Dann muss er aber darauf hoffen, dass bis dahin der Franchise Tag aus dem CBA gestrichen wird und das machen die Owner nie. Genau wegen solchen Fällen wie Rodgers.

    Ich glaube wie gesagt nicht dass Rodgers weg will, gibt's diesbezüglich Gerüchte weil das jetzt thematisiert wird?
    Aber du hast Recht der Franchise Tag ist für den GM ein gutes Instrument wenn auch sehr teuer vor allem bei mehrjährigen Gebrauch (darf man den Tag mehrere Jahre hintereinander für einen Spieler einsetzen, wenn man die Gehaltssteigerungen hinnimmt?)
    Wenn Rodgers aber wirklich weg will, sollte man ihn das aufgrund seiner Leistungen gewähren, insbesondere wäre ich auf den Tradevalue gespannt (wenn man bedenkt dass sogar für Sam Bradford schon ein Firstrounder hergegeben würd...)

  • Aber du hast Recht der Franchise Tag ist für den GM ein gutes Instrument wenn auch sehr teuer vor allem bei mehrjährigen Gebrauch (darf man den Tag mehrere Jahre hintereinander für einen Spieler einsetzen, wenn man die Gehaltssteigerungen hinnimmt?)

    Darf man (s. Kirk Cousins in Washington). Der wird halt dann richtig extrem teuer, weil ein weiterer Tag 120% des Vorjahresgehalts ausmacht.
    Vielleicht sollte man mit solchen Überlegungen mal warten, bis es soweit ist. Rodgers hat bis einschließlich 2019 Vertrag. Bis dahin kann viel passieren, sowohl auf Coaching- als auch Spieler-Seite.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich glaube wie gesagt nicht dass Rodgers weg will, gibt's diesbezüglich Gerüchte weil das jetzt thematisiert wird?Aber du hast Recht der Franchise Tag ist für den GM ein gutes Instrument wenn auch sehr teuer vor allem bei mehrjährigen Gebrauch (darf man den Tag mehrere Jahre hintereinander für einen Spieler einsetzen, wenn man die Gehaltssteigerungen hinnimmt?)
    Wenn Rodgers aber wirklich weg will, sollte man ihn das aufgrund seiner Leistungen gewähren, insbesondere wäre ich auf den Tradevalue gespannt (wenn man bedenkt dass sogar für Sam Bradford schon ein Firstrounder hergegeben würd...)

    Meines Wissens gibt es dazu keine ernsthaften Gerüchte. Ist wohl einfach so als Diskussionsinput in die Runde geworfen worden.
    Im Falle von Rodgers einen potentiellen Tradevalue zu schätzen klingt wirklich spannend. Gut vorstellbar dass ein Team das einen Franchise QB haben möchte gut und gerne den aktuellen Firstrounder, den nächstjährigen Firstrounder sowie zusätzlich einen weiteren (überdurchschnittlichen) Spieler hergeben würde um an Rodgers zu kommen. Aber kaum vorzustellen, das eine Situation auftauchen würde, in der die Packers ein solches Tradeangebot annehmen würden.

  • Die Diskussion hier nimmt ja lustige Formen an.
    AR hat erst kürzlich in einem Interview (weiß nicht mehr, genau wo - glaube, im Radio) seinen ausgeprägten Willen, die ganze Karriere in Green & Gold zu spielen, zum Ausdruck gebracht.
    Und jeder im FO, der nicht geteert und gefedert aus der Stadt gejagt werden will, wird einen Teufel tun und irgendwelche Tradespielchen auch nur im Kopf zu bewegen.
    Und bevor mir jetzt irgendwer mit Favre kommt: Das war eine durch und durch andere Situation.

  • Die Diskussion macht mmn. keinen wirklichen Sinn. "I'd like to finish my career in Green Bay!", das waren seine Worte noch vor ein paar Wochen. Irgendwann in den nächsten 1,5 Jahren wird man in GB Geld in die Hand nehmen, ihn weitere 5 Jahre an sich binden und ihn wieder zum bestbezahlten NFL-Spieler machen. Wenn ihr mich fragt ist das auch gut so...

  • Die Diskussion hier nimmt ja lustige Formen an.
    AR hat erst kürzlich in einem Interview (weiß nicht mehr, genau wo - glaube, im Radio) seinen ausgeprägten Willen, die ganze Karriere in Green & Gold zu spielen, zum Ausdruck gebracht.
    Und jeder im FO, der nicht geteert und gefedert aus der Stadt gejagt werden will, wird einen Teufel tun und irgendwelche Tradespielchen auch nur im Kopf zu bewegen.
    Und bevor mir jetzt irgendwer mit Favre kommt: Das war eine durch und durch andere Situation.

    Word! Da warst du schneller als ich.. ^^

  • So ein Schlüsselbeinbruch kann schon aufs Gemüt schlagen..

    Vielleicht gewinnt ja Green Bay mit Hundley den SB. Dann kann die alte Pfeife Rodgers in Rente gehen :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Ausbeener (17. Oktober 2017 um 14:05)

  • So ein Schlüsselbeinbruch kann schon aufs Gemüt schlagen..

    Vielleicht gewinnt ja Green Bay mit Hundley den SB. Dann kann die alte Pfeife Rodgers in Rente gehen :hinterha:

    das wollt ich auch schon schreiben alla bledsoe und brady...
    nächstes jahr kräht kein Hahn mer nach rodgers mit unserem Season und SB-MVP hundley...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Szenario:

    • Hundley führt uns ins Playoff
    • Wir traden Hundley nächstes Frühjahr für den 1st Overall zu den Browns oder 49ers
    • Wir traden den 1st Overall für den 2nd Overall und einen Firstrounder 2019 zu den 49ers oder Browns
    • Wir draften uns mit den 4 Firstroundern eine Topdefense (vielleicht sollte diese Auswahl nicht unbedingt TT machen)
    • Rodgers gewinnt noch zweimal den Superbowl

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (17. Oktober 2017 um 14:42)

  • Vielleicht gewinnt ja Green Bay mit Hundley den SB. Dann kann die alte Pfeife Rodgers in Rente gehen :hinterha:

    wieso, wir könnten ihn doch immer noch traden? :D finde die Diskussion total amüsant


    Szenario:

    • Hundley führt uns ins Playoff
    • Wir traden Hundley nächstes Frühjahr für den 1st Overall zu den Browns oder 49ers
    • Wir traden den 1st Overall für den 2nd Overall und einen Firstrounder 2019 zu den 49ers oder Browns
    • Wir draften uns mit den 4 Firstroundern eine Topdefense (vielleicht sollte diese Auswahl nicht unbedingt TT machen)
    • Rodgers gewinnt noch zweimal der Superbowl

    die Selektion wäre doch schon jetzt klar: noch 4 weitere DBs und auf keinen Fall einen OLB oder DE :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wenn hier schon "fantasy football" Träume ausgebrochen sind, dann bitte richtig. Da will ich einen Rodgers stiff arm gegen Barr im CCG, der (regelkonform) ihn + Zimmer ausknocked und einen SB gegen Brady.

    Jungs... da geht mehr!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • die Packers haben einen QB verpflichtet. damit sieht es für mich so aus, als würde unser HC tatsächlich mit Callahan als Backup zu Hundley planen. :madness ich sag euch eins: sollte dem Hundley am Sonntag was passieren (3x-auf-Holz-klopf) und ich muss mir dadurch Callahan live @ Lambeau ansehen, gehe ich persönlich zum Dicken und trete ihm in die Kronjuwelen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • kann mich mal einer aufklären zwecks callahan?
    was ist an ihm so schlimm, was unser staff nicht zu sehen im stande ist?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • die Packers haben einen QB verpflichtet. damit sieht es für mich so aus, als würde unser HC tatsächlich mit Callahan als Backup zu Hundley planen. :madness ich sag euch eins: sollte dem Hundley am Sonntag was passieren (3x-auf-Holz-klopf) und ich muss mir dadurch Callahan live @ Lambeau ansehen, gehe ich persönlich zum Dicken und trete ihm in die Kronjuwelen


    Gibts denn auf den Markt einen QB der das System McCarthy kennt ?

  • Ich denke mal, man wird sich das Spiel am Sonntag anschauen und dann in der Bye die entsprechenden Schlüsse ziehen. Momentan irgendeinen QB als Backup zu verpflichten, würde für mich sehr nach Aktionismus aussehen