Green Bay Packers 2017

  • Warum macht das dann eigentlich niemand??

    Haben wir hier auch schon 1000mal diskutiert. Schwer von Außen ein vernünftiges Urteil darüber abzugeben ob er aus dem schlecht gedrafteten Käse einfach nix machen kann, oder er die Draft schlechter aussehen lässt als sie ist. Wenn jemand sagen würde "er holt noch jede Menge raus aus den Leuten und bei einem Personalwechsel würde es noch bergab gehen!", dann könnte dem niemand ultimativ wiedersprechen, auch wenn die Gegenseite natürlich ordentlich Argumente auf seiner Seite hat. (das koplizierte System bei immer jüngeren Personal, die durchgängige prevent defense die regelmäßig zu Rekorden bei Gegnern führt)

    Bei aller legendären Treue unseres Managements würde ich aber schon glauben, sollte es fachlich signifikante Kritikpunkte geben (oder gegeben haben), wäre auch Capers schon auf dem Altar des "alles nicht meine Schuld" geopfert worden. Denn wenns der Nachfolger schlechter macht, rollen Köpfe eine Etage höher.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • auf ACME gibt es zur Überbrückung bis zum nächsten Spiel im Moment sehr interessante Betrachtungen zu unserer Defense. und damit meine ich nicht das typische Bashing sondern einfach ein paar "what if" Ideen, die man in den Raum wirft. prinzipiell erscheint mir die Idee, eine 4:3 mit dem Nitro Personal zu spielen, extrem sinnvoll (natürlich nur bis zum nächsten Artikel, der dann ganze andere Ideen in den Raum wirft :hinterha: )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wird mal interessant wie Hundley im Spiel gegen die Lions aussieht. Prime Time und sehr gute Vorbereitung sollten auf jeden Fall genug Motivation geben...

    Man sollte aber auch mal auf dem FA Markt mal Ausschau halten nach CB, die Dolphins haben gerade Byron Maxwell entlassen. Der ist eigentlich gut zu gebrauchen wenn er vernünftig gecoacht wird... House und die Wunderkugel Randall sind neben einem noch zu entwickelnden King nicht wirklich tragfähig.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • finde von der athletik her kendricks besser und vom fangen Rodgers

    werd ihn nicht vermissen

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Für einen jungen QB wie Hundley ist Bennett normalerweise ein perfektes Ziel über die Mitte, wenn sonst nix geht. Zudem ein guter Blocker. Ich würde sagen, er ist momentan auch frustriert weil er einige Drops hat. Ich hatte mir aber auch wesentlich mehr erwartet.

  • was ja um so mehr auffällt, wenn die Targets pro Spiel fast an einer Hand abzuzählen sind. ich habe für mich das Thema "dominanter TE" in GB abgehakt. jahrelang wurde die Position stiefmütterlich behandelt, dann tat man etwas in Sachen Verpflichtungen, um sie dann letztlich kaum einzusetzen (von ST mal abgesehen) und/oder nur wenig Ergebnisse zu sehen. da reicht es auch, wenn wir einen unter-dem-Durchschnitt Spieler wie (TE) Rodgers nach der Saison einen Langzeitvertrag geben und das Geld lieber woanders investieren.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Solange wir einen Teil des Signing Bonus vom Cap runterbekommen, soll er das gerne machen. Er schont seine Gesundheit und ein großer sportlicher Verlust wäre er auch nicht. Schade dass er insgesamt aus seinem Talent nicht mehr gemacht hat, aber nen Ring hat er ja.

  • finde von der athletik her kendricks besser und vom fangen Rodgers

    werd ihn nicht vermissen

    Solange wir einen Teil des Signing Bonus vom Cap runterbekommen, soll er das gerne machen. Er schont seine Gesundheit und ein großer sportlicher Verlust wäre er auch nicht. Schade dass er insgesamt aus seinem Talent nicht mehr gemacht hat, aber nen Ring hat er ja.

    verstehe die Meinung, finde aber den Ansatz falsch. TT zog los, um eine jahrelange Baustelle im Team zu schließen. es scheint aus verschiedenen Gründen im Moment nicht zu funktionieren. zieht Bennett jetzt nach der Saison von dannen, haben wir also die Baustelle weiterhin (ja, haben wir bei den aktuell gezeigten Leistungen auch so, aber wir haben zumindest einen Spieler, der das Potential hätte, das zu ändern). Kendricks ist auch für mich der bessere Route-Runner und Pass-Catcher, aber mindestens das Blocking von Bennett wird uns fehlen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch hier ein Gruss in die Runde. War schon ewig lange nicht mehr im Talk und hoffe, dass ich noch den ein oder anderen kennen werde.

    Habe gerade das hier gesehen: Packers möglicherweise in London nächste Saison!!

    Packers could play in London

    Kreditkarte ist schon gezückt!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Im Leben nicht werden die Packers (freiwillig) in London spielen. Nur wenn es Druck von der NFL gibt. Und ganz ehrlich... Ich bin froh. Die Reisestrapazen und alles... Nee, danke. Sollen Mal schön drüben bleiben. So hart es eben auch für Packersfans die nicht in die USA rüberfliegen können, wollen oder sonstiges ist. Aber für das Team ist es das beste wenn es nie dazu kommt.

  • Ich glaub freiwillig macht das niemand. Es geht eher um den Rubel, um's Geschäft. Wenn sie rüber kommen würde mich das sehr freuen. Die könnten auch in einem 200k Stadion spielen und wären dennoch ausverkauft.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich glaub freiwillig macht das niemand. Es geht eher um den Rubel, um's Geschäft. Wenn sie rüber kommen würde mich das sehr freuen. Die könnten auch in einem 200k Stadion spielen und wären dennoch ausverkauft.

    Naja, die Jags machen das schon freiwillig. Aber halt nur weil sie für sich in Europa viel Potential Geld zu holen sehen :rolleyes:

    Die Packers werden never ever ein Homegame abgeben. Und kein Gegner wird aufgrund der Attraktivität und der reisefreudigen Packersfans sein (dadurch finanziell lukratives) Homegame gegen die Packers hergeben. Da muss die NFL schon ihre Regularien dahingehend ändern, das alle Teams auch mal International spielen müssen. Dann ja. Vorher kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • aber die spiele, bspw der rams, sind doch offiziell eh ausverkauft seitens der Franchise... Kann denen doch egal sein, ob die re-seller die Tickets loswerden...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Offiziel ausverkauft und wirklich ausverkauft sind ja immer 2 Paar Schuhe... Hab ich trotz "Ausverkauft" 10000 leere Plätze in Stadion, sieht es unschön aus. Für die Werbenden, für die TV Zuschauer. Aber bei 10000 Leuten weniger im Stadion gibt es auch weniger verkaufte Hotdogs, Bier etc. Also fällt da schon Mal Kohle weg. Es ist auch schon von TT erwähnt worden, das bisher kein Gegner sein Homegame hergeben wollte, auch letztes Jahr nicht die Jaguars.

    Eine Möglichkeit wäre wohl nächstes Jahr eben die Rams zu "zwingen." Da sie ein Stadion bauen und in einem vorübergehenden Stadion spielen, kann die NFL sie wohl zu Auslandsspielen zwingen. Aber auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da die Packers in Kalifornien wohl auch eine große Fangemeinde besitzen...

  • Und jetzt hat es auch unseren 2. LS erwischt... Pepper hat sich den Fuß gebrochen und jetzt müssen wir uns schnellstmöglich einen Free Agent LS angeln. Läuft :thumbdown:

    Edith sagt: LS Hart wurde wohl schon verpflichtet... Erinnere mich mit Schrecken an das Family Night Training mit 100000 verschossenen Fieldgoals :nono:

    Dafür wurde Biegel in den Roster genommen und aus dem PS CB Brown. Dafür wandert leider S Brice auf IR :/ Verletzungen... Ich mag es nicht mehr hören :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Guybrush (3. November 2017 um 19:05)

  • Ich mag es nicht mehr hören

    Ich mach mir über Verletzungen keine Gedanken mehr, so oft wie es uns schon getroffen hat. Scheinbar meint ja jetzt jeder in der North das er gegen uns gewinnt. Deshalb wäre es schön wenn wir am Montag mit Hundley ein gutes Spiel machen und gewinnen. Zu gönnen wäre es dem Team

  • Ich würde es dem Team und auch besonders Hundley gönnen.
    Dieser sollte wieder eine Spur sicherer sein und hoffentlich gibt ihm MMC mehr Freiheiten.
    Aber, Hundley ist halt nun mal nicht Rodgers und ob er es schaffen wird mehr Punkte als die Lions zu produzieren halte ich für äusserst fraglich.

    Zudem wird Capers sicher Mittel und Wege finden Stafford und * zu den Offensive Player of the Week zu machen.

    Burnett ist wenigstens wieder fit :thup:


    * Platzhalter für beliebige(r) Ballempfänger der Lions

  • Bulaga hat wohl eine heftigere Verletzung am Knie. Ausfälle in der Oline sind wir ja gewohnt. :krank:

    Ansonsten hat mich das Spiel sehr ernüchtert. Ich habe keine Aaron Rodgers Wunderdinge erwartet, aber alles in allem war das Spiel zu keiner Zeit zu gewinnen. Die Lions mögen es mir verzeihen, aber sie sind momentan kein Top Team in der Nfl und trotzdem waren wir chancenlos. Die D gewohnt mies, außer Goalline Stopes kriegen die nix gebacken. Und auch die O war alles andere als gut. Fast keine Unterstützung im Laufspiel, dazu einen langen Pass das ist halt schon sehr vorhersehbar. So werden wir keine Spiele mehr gewinnen. Aber dann picken wir wenigstens mal hoch.

    Noch was zur Defense. Grausamer als Jigsaw :

    http://packerswire.usatoday.com/2017/11/07/dom…stafford-lions/

    Einmal editiert, zuletzt von Ausbeener (7. November 2017 um 08:07)

  • Habe mich jetzt auch mit einem hohen Pick abgefunden. Hundley sieht aber sicher schlechter aus, als er ist, Dank dem ultrakonservativen, bescheidenen Playcalling...

    Ich hatte ja bisher immer noch eine Resthoffnung was die D angeht. Aber seit heute Nacht ist da nichts mehr. 3rd and Long? Folgerichtig 1st Down. Peinlich.

    Alles in allem denke ich, das wir uns mit den Bears in den vierten Platz in der Division streiten werden. Was ja für das Schedule nächstes Jahr auch nicht das schlechteste sein muss... Wenigstens was positives rausziehen ^^

  • Japp, so siehts aus. Wollte mir das Spiel heute morgen as live reinziehen und wurde dann dummerweise von der nfl.com-App gespoilert, dass es ein Loss war... X( Dadurch bin ich mit geringer Erwartungshaltung an das Spiel rangegangen, es sah aber trotzdem nicht besser aus

    Ich denke seit heute ist klar, dass die Saison eigentlich gelaufen ist. Ich hatte noch Hoffnung, dass man die Bye nutzen kann, um sich auf die neue Situation mit Hundley einzustellen, aber nach dem Spiel kann man sagen, dass wir absolut chancenlos waren. Und das bei einem Homegame gegen einen Gegner, der zuletzt auch nicht gerade überzeugt hat. Das lag nicht nur an Hundley, da waren viele Dinge im Argen (Defense lässt sich mal wieder über den Boden schleifen, gefühlt jedes 3rd Down des Gegners wird converted, Kick-Returns landen fast immer vor der 25-Yard-Line usw usw). Die Realität ist, dass wir ohne Rodgers nur ein halb so gutes Team sind. Von daher denke ich, dass nicht mehr viele Wins kommen werden und wir wirklich mal weiter oben picken können. Mal sehen, was das für nächste Saison dann bedeutet, wenn Rodgers dann hoffentlich wieder der Alte ist und wir voll angreifen können.

  • 2. Spiel nach dem Rodgers Ausfall - das Vickings Spiel außen vor - jetzt nach der Bye.

    Beide Heimspiele verdient verloren.
    Ja die Defense ist einfach zu schlecht, ich habe so gut wie keinen Druck auf Stafford gesehen.
    Trotzdem war das ja bis zum 4.Q. von den Punkten her i.o.

    Die Offense bringt aber viel zu wenig zu Stande.
    Beispiele sind letztes Spiel die beiden Interception, aus denen die Ofense nichts machte.
    Heute schaffte die D# mal einen Stopp, worauf Detroit das FG verschoss und was machen wir daraus 4 und raus ....

    17 Punkte sind einfach zu wenig.
    Und Ja, das liegt nicht nur an Hundley, aber er wird uns nicht die benötigten Siege holen, aktuell sehe ich Max. 2 Siege, wobei wir den Browns die perfect Season kaputt machen könnten :hinterha:;)

    Verlieren gehört zum Sport, leider auch Verletzungen, ist halt (immer noch) sehr bitter, wenn das erste am zweiten liegt :/

    Saison nutzen um Veränderungen in der Defense zu machen / probieren...
    Keine schlimmen Verletzungen mehr.
    Rodgers vollständig ausheilen lassen
    Auf neue Saison hoffen.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: