Green Bay Packers 2017

  • Also nur weil ich Gurkentruppe schreibe, sollte man dies nicht auf die Goldwaage legen.

    Das die Ravens eine sehr gute Defense haben, steht völlig außer Frage. Aber die Offense ist wirklich ein Graus. Ich habe die Ergebnisse nicht zur Hand, meine mich aber auch erinnern zu können, das die Ravens auch mal gerne gar keine bzw. sehr wenige Punkte machen.


    Aber darum finde ich die NFL auch so toll, das kann sich von Spieltag zu Spieltag immer gerne mal verschieben.


    Wenn ich Gurkentruppe lese, dann verstehe ich auch Gurkentruppe...

    War jetzt auch nicht böse gemeint. Klar kann man auf die mangelnde Offense der Ravens verweisen, aber da war z.B. zuletzt auch mal ein 40:0 gegen die Dolphins dabei. Unsere Defense lässt gegnerische Offenses auch manchmal besser aussehen. Und dass deren Defense stark ist, dürfte uns in unserer momentanen Situation eigentlich auch nicht so liegen... ;)

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das ein völlig offenes Spiel wird, aber da sind wir uns ja anscheinend einig! :bier:

  • Wird sowieso für mich nächsten Sonntag ein aufregendes Spiel, da meine Frau Ravens Fan ist. Da könnte es dann unter uns „eskalieren“…

    Eieiei... na mal gut, dass ein Superbowl Ravens-Packers derzeit nicht so realistisch erscheint... und auch gut, dass die Ravens nicht in unserer Division spielen... :mrgreen:

    Wobei ich schon sagen muss, dass ich es gar nicht schlecht fänd, wenn meine Holde für ein anderes Team wäre. Das würde nämlich bedeuten, dass sie sich überhaupt für Football interessiert... :jeck:

  • Klar kann man auf die mangelnde Offense der Ravens verweisen, aber da war z.B. zuletzt auch mal ein 40:0 gegen die Dolphins dabei. .. ;)

    Und selbst bei dem Spiel hat die Offense nur 2TDs erzielt. Vor der braucht ihr keine Angst haben.
    Würde aber auch irgendwie zu der "komischen" Saison der Ravens passen wenn Flacco auf einmal 5TDs raus haut.

  • Mmn hatte er (wie Hundley) überhaupt kein Gefühl für irgendwelchen Druck

    Stimmt... in gewissen Situationen reagieren sie falsch. Dies hat gestern auch der Experte bei beiden so formuliert.

    Bei Hundley... "er hat den WR übersehen, darf nicht passieren" (ich weiss nicht, wer in diesem Spielzug gerade frei war)
    Bei Trubisky... "er muss auch mal den kurzen Pass spielen, nicht immer auf einen weiten hoffen" (ein Spieler war für 3-4 Yards frei vor ihm)

    Dies war öfter so... einmal hätte Hundley laufen können, aber er hat wohl ne Verletzung am "hamstring". Meine irgendwas gelesen zu haben.

    Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hundley noch so viel dazu lernen wird. Oder kann mir jemand einen QB nennen, der nach 1-2 Jahren
    Aufbau zu einem Elite-QB wurde? Ich denke, entweder werden sie ins tiefe Wasser geworfen und können es - oder eben nicht.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hundley noch so viel dazu lernen wird. Oder kann mir jemand einen QB nennen, der nach 1-2 Jahren
    Aufbau zu einem Elite-QB wurde? Ich denke, entweder werden sie ins tiefe Wasser geworfen und können es - oder eben nicht.

    wie wäre als Vergleich der QB in unserem eigenen Team? den hat man sogar 3 Jahre aufgebaut und ich habe ihn im Jahr 2 mal live spielen sehen. glaube mir, soviel besser als Hundley sah er da nicht aus :)

    edit: ich bin persönlich übrigens ein absoluter Fan davon, die jungen QBs erst hinter einem Veteran reifen zu lassen. leider haben die Teams selten die Zeit dazu....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hundley noch so viel dazu lernen wird. Oder kann mir jemand einen QB nennen, der nach 1-2 Jahren
    Aufbau zu einem Elite-QB wurde? Ich denke, entweder werden sie ins tiefe Wasser geworfen und können es - oder eben nicht.

    :madness:madness:paelzer: ARoD??

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • :madness:madness:paelzer: ARoD?

    Hab das natürlich überprüfen müssen... und ja, Arod wurde drei Jahre aufgebaut und war nie Starter. Aber als er Starter wurde, hat er im ersten Jahr über 4000 Yards geworfen (im Schnitt also ca 250 Yards pro Spiel) und hatte ein Rating von 93,8.
    Ab da war er Starter.

    Hundley ist jetzt für drei Spiele Starter... mit dem Spiel in Minnesota hat er ca. 175 Yards pro Spiel bei einem Rating von 69,1.

    Also... Arod wurde aufgebaut und hat als Starter dann sofort zugeschlagen. Hundley wurde aufgebaut und ist nicht gleich von Anfang an voll dabei.

    Oder macht die Preseason, die Trainings so viel aus? Glaubt ihr, Hundley wird auf ein Rating von 90 kommen?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Wenn ich ihn so spielen sehe, macht er für mich die typischen Rookie Fehler. Hält den Ball zu lang, hektisch in der Pocket, übersieht freie Receiver etc. Insofern denke ich, er braucht einfach die Spielzeit und nicht nur Training. Er sieht aber mMn schon besser aus als gegen New Orleans zum Beispiel. Also ich denke schon, das was aus ihm werden kann. Nur wohl nicht bei uns

  • wobei Rodgers damals auch seine erste Saison unter anderen Vorzeichen spielte...eben als Umbruch-Saison.
    Heute versuchte man ja mit hundley das schlimmste zu verhindern und ihn eben nicht gleich zu verheizen. die spiele gegen MIN; NO und DET hätten wir gut und gern auch mit Rodgers verlieren können.
    Er wird sicher kein HoF werden... aber wo soll denn die Erfahrung herkommen. man steht nunmal dumm da, wenn der Star-QB wegbricht.
    Auch Prescott wirkt entzaubert, wenn die O-Line und Elliot nicht so produzieren.

    denke, dass ist schon ok so, dass wir hundley haben... ich wüsste keine Alternative

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Dies war öfter so... einmal hätte Hundley laufen können, aber er hat wohl ne Verletzung am "hamstring". Meine irgendwas gelesen zu haben.

    Ja genau, Zerrung am Oberschenkel, ist bei dem 17y Lauf passiert... Bin mal gespannt, ob der bis Sonntag wieder fit ist !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Hab das natürlich überprüfen müssen... und ja, Arod wurde drei Jahre aufgebaut und war nie Starter. Aber als er Starter wurde, hat er im ersten Jahr über 4000 Yards geworfen (im Schnitt also ca 250 Yards pro Spiel) und hatte ein Rating von 93,8.Ab da war er Starter.

    Hundley ist jetzt für drei Spiele Starter... mit dem Spiel in Minnesota hat er ca. 175 Yards pro Spiel bei einem Rating von 69,1.

    Also... Arod wurde aufgebaut und hat als Starter dann sofort zugeschlagen. Hundley wurde aufgebaut und ist nicht gleich von Anfang an voll dabei.

    Oder macht die Preseason, die Trainings so viel aus? Glaubt ihr, Hundley wird auf ein Rating von 90 kommen?

    Für das gestrige Spiel kam Hundley auf ein Rating von 110,8 - nur um's mal erwähnt zu haben. :D

    Ich habe ja letzte Woche hier schon gekämpft wie ein Löwe und bleibe dabei, dass Hundley nicht schlecht ist! Für die kurze Spielzeit find ich den sogar ziiieemlich gut und mir gefällt immer besser, was ich da sehe!

    Dazu bin ich der Meinung, dass es durchaus ein großer Unterschied ist, wenn vor Beginn der Season schon klar ist, dass du für die Season der Starter bist, als wenn du plötzlich und unverhofft, quasi von einer Minute auf die andere und mitten in nem wichtigen Spiel Starter wirst, weil ARod ausfällt. Ich glaube, der Schock saß bei Hundley genauso wie bei allen anderen. Und dann musste eben auch erstmal den Kopf wieder frei kriegen. Isja nicht so, als ob da kein Druck gewesen wäre undso. :whistling: Er macht das toll! So! :thumbsup:

    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, aber ich muss hinzufügen, dass ich zum Teil feuchte Äuglein hatte. 8o Ab dem gelungenen Pass zu Jordy und dem anschließenden TD von Monty saß ich breit grinsend da und wusste, dass es klappen würde. ^^ Habe mich sehr, sehr gefreut und bin stolz auf Hundley und unser ganzes Team!
    Ich wünsche dem Team und auch uns Fans, dass es gegen die Ravens ähnlich läuft - Feuer ist jetzt jedenfalls wieder entfacht! (Edit: im TEAM! Mein Feuer war nie aus! :love: )

    GO PACK GO! :3ddevil::bounce::rockon:

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (13. November 2017 um 18:50)

  • Ja genau, Zerrung am Oberschenkel, ist bei dem 17y Lauf passiert... Bin mal gespannt, ob der bis Sonntag wieder fit ist !

    So schlimm sah es ja zum Glück nicht aus. Ich denke schon, dass er starten wird. An was anderes denken wir einfach gar nicht, so!

    (sorry für Mehrfachpost, hatte vergessen, das Zitat mit einzufügen und gelobe Besserung)

    I <3:football:

  • wir gehen mit Monty in die Saison und alles so: der ist ein richtig guter RB, die Packers haben da einen gefunden. verletzt sich.
    Jones spielt und alle so: jetzt haben die Packers ein echtes workhorse, der wird der Angelpunkt der ganzen Offense. verletzt sich.
    Jetzt spielt Williams ein Spiel und irgendwie hat auch keiner Sorgen er könne die Aufgabe nicht überdurchschnittlich erfüllen.
    Hoffentlich bleibt der jetzt gesund, aber wäre auch irgendwie interessant herauszufinden das Devante Mays das Beste seit geschnitten Brot ist.

    Wir sind wohl sowas wie die bizarro-Seahawks, bei uns funktioniert jeder RB.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hab das natürlich überprüfen müssen... und ja, Arod wurde drei Jahre aufgebaut und war nie Starter. Aber als er Starter wurde, hat er im ersten Jahr über 4000 Yards geworfen (im Schnitt also ca 250 Yards pro Spiel) und hatte ein Rating von 93,8.Ab da war er Starter.

    Hundley ist jetzt für drei Spiele Starter... mit dem Spiel in Minnesota hat er ca. 175 Yards pro Spiel bei einem Rating von 69,1.

    Also... Arod wurde aufgebaut und hat als Starter dann sofort zugeschlagen. Hundley wurde aufgebaut und ist nicht gleich von Anfang an voll dabei.

    Oder macht die Preseason, die Trainings so viel aus? Glaubt ihr, Hundley wird auf ein Rating von 90 kommen?

    ich verstehe deinen Punkt, trotzdem vergleichst du mE Äpfel mit Birnen. wie gesagt, habe Rodgers 2006 spielen sehen und glaub mir, da war nicht viel Unterschied zu Hundley 2017. was deinen Vergleich verzerrt, ist der Umstand, dass Rodgers nach den 3 Jahren nicht plötzlich mitten in der Saison Starter wurde, sondern dass diese Entscheidung damals bereits im März getroffen wurde und die ganze Saisonvorbereitung entsprechend auf #12 ausgelegt war. Hundley hingegen dürfte bis zum Ausfall von Rodgers nur eine sehr überschaubare Zeit mit den Startern der Offense verbracht haben, ist doch seine Hauptaufgabe unter der Woche eher das gegnerische Team zu simulieren um die eigene Defense vorzubereiten. gerade das Timing mit den WR und deren verschiedenen kleinen Eigenarten beim Laufen ihrer Routen und der Präferenzen, wie der Ball am besten zum kommen hat, sind wichtige Eckpunkte für das Gelingen schwieriger Pässe.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Dann verlasse ich mich auf euch... und werde auch versuchen, alle Fehlwürfe und Entscheidungen als Lernprozess zu sehen.

    Aber wenn er es dann doch nicht schafft... werde ich sagen: Ich habe es euch doch gesagt :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • sieh es positiv. wenn es Hundley nicht schafft ernsthaft zu überzeugen, haben wir kommende Offseason nicht das Problem, einen neuen Backup für #12 finden zu müssen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hundley hat seine kleine Verletzung ausgestanden und ist fit und wird gegen die Ravens spielen. Leider hab ich noch keine richtige Info zu Montgomery und Jones gefunden. Anyone?

    I <3:football:

  • Hundley hat seine kleine Verletzung ausgestanden und ist fit und wird gegen die Ravens spielen. Leider hab ich noch keine richtige Info zu Montgomery und Jones gefunden. Anyone?

    Jones ist 3-6 Wochen raus, bei Monty weiss man nichts Genaues.
    Für die Ravens ist Williams wohl der Starter und Devante Mays sein backup.
    (vorrausgesetzt unser menschenverachtender Teamdoktor zwingt den schwerverletzen Monty nicht zu einem Einsatz)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das mit Jones habe ich auch gerade vorhin gelesen - drei bis sechs Wochen
    Montgomery hat zwar Schmerzen in den Rippen, sollte aber am Wochenende dabei sein.
    Williams dürfte aber trotzdem starten.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich danke euch! Verdammt. 3-6 Wochen. X/ Aber scheinbar wenigstens kein Kreuzband gerissen... :cursing:
    Die Rippenverletzung hat ja Monty jetzt schon länger und trotzdem die letzten Spiele gespielt, insofern hoff ich einfach mal, dass er diesmal auch dabei ist. Er und Williams, das wär doch was, womit man arbeiten kann. :bounce:

    I <3:football:

  • (vorrausgesetzt unser menschenverachtender Teamdoktor zwingt den schwerverletzen Monty nicht zu einem Einsatz)

    Hoffe echt, das die Pats bei ihm auch professionelle Hilfe leisten. Ansonsten müsste wohl die NFL übergeordnet einschreiten und ihm einen Psychologen an die Seite stellen. Nicht das er aufgrund dieser doch sehr traumatischen Ereignisse in GB ein Posttraumatisches Stresssyndrom entwickelt :dogeyes:

    Bin echt jeden Tag froher das er nicht mehr bei uns ist und freue mich über jeden Dollar den wir aus der Sache noch rausholen können :madness

    Zum sportlichen: LS Goode ist ja wieder gesigned worden von den Packers. Also ab jetzt sitzen die FG dann wieder ordentlich :D