Green Bay Packers 2017

  • Jedes Jahr schreiben die das? Oh Mann. Bitte entschuldigt meine Wortwahl, normalerweise weiß ich mich zu benehmen. Aber welche frustrierte, neidische, hasserfüllte Kackbratze verbricht solche Texte? Ich habe die ganze Zeit auf einen Witz, eine Wendung oder die berühmte Po-Ente gewartet. Aber die einzige Po-Ente, die ich hier ausmachen konnte, ist der Autor des Textes. Oder ich verstehe irgendwas nicht. Davon ausgehend, dass der Text ernst gemeint ist, kann ich jedenfalls nur den Kopf schütteln.

    I <3:football:

  • also ich finde die Deadspin Previews auch immer Klasse. ist ja nicht so, dass andere Teams besser wegkommen dabei. und irgendwie ist unterschwellig auch das ein oder andere Körnchen Wahrheit (wenn auch stark überzeichnet) zu finden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also isses doch Satire? War mir echt nicht sicher. :whistling: Ich meine, es gibt ja genug Pfosten da draußen, die genau so reden und schreiben. Vielleicht daher mein allergischer Ausschlag. :rolleyes:

    Muss noch hinzufügen, dass sich das für mich auch beim zweiten Lesen nicht satirisch anhört. Und auch nicht witzig überzeichnet. Sondern aus meiner Sicht ist das eine einzige Schimpf- und Hasstirade, die anstrengend zu lesen ist. Mir ging es dabei noch nicht mal um das konkrete Team, über das hergezogen wird. Wenn es satirisch gemeint ist, kann man das echt besser machen, als einfach 3 Seiten lang Beleidigungen aneinander zu reihen. X/ Naja. Scheinbar haben manche ihren Spaß dran. Für mich isses nix. Verzeihung. :D

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (5. September 2017 um 08:34)

  • Also isses doch Satire? War mir echt nicht sicher. :whistling: Ich meine, es gibt ja genug Pfosten da draußen, die genau so reden und schreiben. Vielleicht daher mein allergischer Ausschlag. :rolleyes:

    Muss noch hinzufügen, dass sich das für mich auch beim zweiten Lesen nicht satirisch anhört. Und auch nicht witzig überzeichnet. Sondern aus meiner Sicht ist das eine einzige Schimpf- und Hasstirade, die anstrengend zu lesen ist. Mir ging es dabei noch nicht mal um das konkrete Team, über das hergezogen wird. Wenn es satirisch gemeint ist, kann man das echt besser machen, als einfach 3 Seiten lang Beleidigungen aneinander zu reihen. X/ Naja. Scheinbar haben manche ihren Spaß dran. Für mich isses nix. Verzeihung. :D

    Satire ist vielleicht das falsche Wort. Aber wenn dir der Begriff Roast etwas sagt und wie man in den Staaten damit umgeht kann man es besser einordnen.

    Ich musste jedenfalls an einigen Stellen herzhaft lachen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Könnte es sein, dass Callahan im Practice Squad vielseitiger als Hill einsetzbar ist, wenn es in der Vorbereitung um die Simulation der jeweiligen Spielweise des nächsten Gegners geht?

    interessante Frage. vielleicht hat er ja auch deshalb im letzten Jahr in zwei anderen Teams temporär Unterschlupf gefunden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich finde ne nette und kurzweilige prediction über alle Teams preview

    Demovsky glaubt das wir nur gegen 4 Teams (Falcons,Cowboys,Steelers,Panthers) nicht in der Favoritenrolle stehen....Was meint ihr dazu :xmargevic

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (5. September 2017 um 18:14)

  • Ich finde ne nette und kurzweilige prediction

    bei den Packers unter "NFL exec top worry" ein (wenig) anonymer Patriots exec mit dem Hinweis, der Kerl der sie verlassen hat ist eine Diva und Tom Brady viel besser in der Lage Leute auf Linie zu bringen.
    Er konnte die Anonymität gerade so aufrecht erhalten, indem er die Formulierung "Marcus needs to be reminded to do his job" vermieden hat.

    Ich denke jetzt erst einmal an das Spiel gegen Seattle und ich habe keine Ahnung, wen man da in der Favoritenrolle sehen sollte.

    Heimspiel zählt bei solchen Vorraussagen immer ungemein. und seit Bostick nicht mehr für uns spielt... ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich finde ne nette und kurzweilige prediction über alle Teams preview

    Demovsky glaubt das wir nur gegen 4 Teams (Falcons,Cowboys,Steelers,Panthers) nicht in der Favoritenrolle stehen....Was meint ihr dazu :xmargevic

    Naja das Spiel bei den Viks letztes Jahr habe ich in keiner guten Erinnerung. Das sehe ich uns nicht als Favorit. Zumal ich die Vikings am stärksten in der Division sehe. Neben uns. Ansonsten ist es schwer zu tippen. Sonntag sollte schon ein Sieg her, aber die Hawks sind schon unangenehm fürs erste Spiel. Das wird wohl ein Duell Rodgers gegen die ( starke ) D

  • Zumal ich die Vikings am stärksten in der Division sehe. Neben uns.

    Ich tu mich auch schwer mit der Einschätzung was den record dieses Jahr betrifft, und mit den Vikings habe ich mich diese off/preseason kaum beschäftigt. Divisionspiele sind ja immer eine Art "Derbys", und als Gegner kitzelt man wahrscheinlich immer noch paar % mehr aus sich heraus. Das wir mit einem 6-0 record aus der North gehen glaube ich zwar auch nicht, aber hoffe/glaube das das Auswärtsspiel in Minneapolis unsere einziger Loss in unserer Division bleibt.
    Aber wie man auf über 60% Fav. gegen die Seahawks kommt würde mich mal interessieren. Ein opener win gegen Sea wäre fantastisch, glaube aber das wird ne ganz enge Kiste.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich habe für den Glaskugelthread einmal die ganze Liga im Tabellenrechner durchgespielt. Ich kam dann wahnsinniger Weise auf den record von 7:9 und die Lions vor uns... Da musste ich dann doch einige Spiele von uns nochmal anders tippen, damit es passte :mrgreen:

    Aber durch das vom Papier her schwere Programm das uns bevor steht, ist es echt schwer zu tippen...

    Aber wichtig ist erst Mal das erste Spiel. Ich denke, das es ein enger W für uns wird. Das wäre eminent wichtig, den gegen die anderen Raubvögel sehe ich uns im neuen Dome schon eher als Verlierer vom Platz gehen... Und 0-2 in die Saison starten... muss nicht sein.

  • wir haben DE Quinton Dial gesigned, der letztens bei den 49ers released wurde. damit wird wohl auch Adams auf IR gehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das Spiel gegen die Seahawks wird extrem schwer. Die können uns mit ihrer Defense in Schach halten und Wilson scheint gut in Form zu sein. Die Hoffnung liegt natürlich neben unserem Team in der Tatsache, dass wir ein Heimspiel haben. Auswärts würde ich uns als Außenseiter sehen, so kann ich mir vorstellen, dass das Spiel ausgeglichen sein wird. Ganz schwer zu tippen!

  • merkwürdig. hatte Ringo nicht ein allgemein als sehr gut bezeichnetes TC? dabei fällt mir noch eine andere Frage ein: warum war Adams eigentlich nicht auf PUP? der hat doch das ganze TC ausfallen lassen, oder war der am Anfang noch dabei?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Man hofft wohl bei Ringo das man ihn aufs PS bekommt. Ist für mich eher erstaunlich, das man mit Dial und Brooks zwei Starter bekommen hat, die (scheinbar) nur deshalb gehen mussten, weil man das System bei den 49ers umstellt. Aber vielleicht kann einer von den Anwesenden 49ers Fans mehr dazu sagen

  • Ich seh das ganze auch wie Sofa und bin komplett unschlüssig was da am Sonntag Abend passieren wird.

    Ähnlich geht es mir bei einer Vorhersage unseres Records. Ich kann das Team diese Saison nicht wirklich einschätzen.
    Die Pass-Offense sollte durch unsere neuen TE besser werden, gerade auch in der Redzone. Unser Laufspiel hingegen bereitet mir ernsthafte Sorgen.

    Von der Defense erwarte ich mal wie immer nix. Dann kann ich nur positiv überrascht werden ;)


    Übrigens!
    Ich weiss nicht, ob es ihr schon wusstest, aber

    GO PACK GO!

  • Aus meiner Sicht sind jedenfalls die beiden ersten Spiele auch die härtesten der Saison (die Cowboys erwarte ich in diesem Jahr nicht so stark) - somit würde bei mir auch mit 0-2 noch keine Panik ausbrechen, obwohl ich mit einem Sieg gegen die Hawks und damit 1-1 rechne.

    Denn auch wenn ich es nicht endgültig schlüssig begründen kann und mich hier damit wohl in der Minderheit befinde, gehe ich von einer deutlich besseren D als im Vorjahr aus.

    Ich sehe uns bei etwa 12-4, was durchaus für einen #2 Seed reichen könnte...

    GO PACK GO!!!

  • aber leider kommen wir doch früh zur Saison nicht ausm arsch und ehe man sich versieht, hat man nicht nur ne schlechten record (was noch nicht mal das große Problem wäre) sondern hätte bei niederlagen gegen DAL und SEA auch gleich zwei tie-breaker versemmelt, die vielleicht bei der WC oder (was ich mehr hoffe) beim #1-seed noch ne rolle spielen könnten...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • aber leider kommen wir doch früh zur Saison nicht ausm arsch

    Vor zwei Jahren sind wir 6-0 gestartet..

    Rodgers hat auch in einem Interview im TC gesagt, das so ein Start wie letztes Jahr nicht wieder passieren soll. Sonntag hoffe ich auf einen Sieg, in Atlanta ein Sieg ist wohl eher Wunschdenken..

  • Wir sind letztes Jahr vom Record her mit 4-2 doch gar nicht sooo schlecht gestartet.
    Richtig dunkel wurde es erst ab Week 8 mit 4 Niederlagen am Stück.

  • Richtig, es war kein so schlechter Start letzte season, rein vom record her. Wenn man aber die Art und Weise sah wie die ersten 4 Siege zustande kamen + die 2 Niederlagen dann kann man auch eine kritischere Schlussfolgerung aus der ersten Saisonhälfte ziehen, und sich vor Augen halten das es auch leicht 2-4 hätte stehen können, ganz zu schweigen was in den 4 Spiele danach passiert ist.
    Auf was ich eigentlich hinaus will ist, das 2 Niederlagen am Stück zu Saisonbeginn noch kein Grund wären den Panikbutton zu betätigen, ausser man hat wie fast die komplette 1 seasonhälfte unter seinen Möglichkeiten gespielt.
    Ich habe schon öfters die Aussage in anderen threads gelesen das im November/Dezember die Playoffs entschieden werden, was auch korrekt ist. Nur mit dem Unterschied das man auf Biegen und Brechen zum Siegen verdammt ist, und das kostet unnötig Energie.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn man aber die Art und Weise sah wie die ersten 4 Siege zustande kamen + die 2 Niederlagen dann kann man auch eine kritischere Schlussfolgerung

    Richtig und das wollte man aber im beschaulichen GB und an anderen Stellen :hinterha: nicht so wirklich wahr haben.
    IMO hat auch das 6-0 vor 2 Jahren über das ein oder andere Problem hinweggetäuscht.

  • Jetzt lasst die Saison doch erst mal anfangen. ;):D

    Auch die Hawks und Falcons werden nicht super happy darüber sein zuerst gegen uns antreten zu müssen.
    Und so wie alle Teams weiß keiner so genau wo man steht.

    Auf unsere Defense bin ich auch sehr gespannt, gerade gegen diese 2 Teams zum Start wird sie sofort voll gefordert sein und kann zeigen was (hoffentlich) besser geworden ist.

    Hat man ja auch gemerkt. So toll die Aufholjagd auch war, mMn war das Team in Atlanta platt ( und schlecht )

    Das habe ich schon öfter gehört, glaube es aber nicht.
    Jedes Spiel kostet Kraft, hätte man die Playoffs schon vorher klar gemacht wäre es noch um den Seed gegangen, also auch kein schönen möglich.
    Und selbst wenn mal schönen möglich ist dann kommt die 'aus dem Rythmus Diskussion' und wie bei uns schon geschehen, Aus gegen das Wildcard Team.

    Atlanta war einfach stärker und unsere Defense nicht gut genug.

    Aber ist auch wurscht....schauen wir nach vorne.
    First Stopp Sonntag 22:05uhr :grim::thumbsup:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • So obwohl ich noch nicht genau weiss wie ich das Spiel am Sonntag schaue. Bin immernoch am entscheiden ob ich dazn oder gamepass mach :(


    Ich hoffe auf einen klaren Sieg wobei die Hoffnung aus der grün gelben Teambrille gut aussieht wenn man diese abzieht sieht es sehr ungemütlich für unsre Offense aus mit der Legion of Boom in die Saison zu starten. DT Richardson kann in Seattle eine schon gute Front 7 verstärken muss aber nicht bei den Jets wurde er zu teuer und vllt weiss man da mehr warum man ihn nicht bezahlt. Nichtsdestotrotz sind im Backfield Sherman Chancellor und Earl Thomas III aber da weiss ich solange die OLine hält und Aaron genug Zeit gibt wird er seine Ziele finden.
    Unsre Defensive ist die Wild Card ich bin gespannt ob unsre CBs sich mal am Riemen reissen und zeigen warum sie so hoch gedraftet wurden. SS Und FS sind wir ne Bank.
    Die Front 7 sind gegen Russell Wilson gefordert. Ich hoffe das CM3 mal wieder zu seiner Form zurückfindet und zusammen mit Perry ihm die Hölle heiss macht.
    Special Teams werden interessant und können die Partie mit entscheiden, aber da glaube ich trotz dem Abgang von Elliott wir ne starke Unit haben.

    Mein Tipp 36-24 Packers Bennett mit 1TD und Nelson mit 2 TDs und 50 Yards. Adams stellen sie zu Sherman aber der macht auch noch wichtige Yards. X-Faktor Randall Cobb im Slot macht 100 Yards und 1 TD und TE Rodgers macht auch einige Receptions in 2 TE sets.


    GO PACK GO

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Mein Tipp 36-24 Packers

    Unterschreibe ich sofort :deal: , nur so richtig daran glauben kann ich nicht. Wir reden hier von einer Top 3 defense, die sich in meinen Augen keine 36 Punkte einschenken lässt. Wir haben zwar vor gar nicht so langer Zeit den Seahawks 38 Punkte mit auf den Heimweg gegeben, da hatte aber auch Wilson sein bisher schlechtestes Spiel seiner Karriere gehabt. Und das sich das wiederholen soll kann ich mir nicht vorstellen. Die Ergebnisse aus der Preseason sind so gut wie gar nichts wert, so gesehen kann man über die Kraftverhältnisse nur mutmassen. Ich glaube/hoffe das es ein win wird mit + 3 oder + 7

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Puh, hier wird ja teilweise wieder über die letzte Season geschrieben als wären wir mit 5-11 krachen gegangen... :mrgreen: Ist ja die ewige Diskussion bei Green and Yellow, aber bedenkt man, dass wir am Ende unter den Top 4 der NFL waren kommt fällt das Fazit (wie z.B. auch in der Bewertung im Preview) über die letzte Saison meiner Meinung nach doch sehr negativ aus. Viel mehr sollte man meiner Meinung nach in die Saison gehen mit dem Wissen, dass man zu den Top-Teams gehört und ein paar kleine Veränderungen schon den entscheidenden Schritt nach vorne bedeuten können. Unser GM war in dieser Offseason so aktiv wie nie und unser Team ist fit und gesund! Also mit Vorfreude in die neue Season! Und wenn wir gegen die Seahawks verlieren: so what. Da entscheiden so oft einfach Kleinigkeiten, dass man gegen so ein starkes Team immer mal verlieren kann...