Green Bay Packers 2017

  • Das hatte man doch letzte oder vorletzte Saison probiert, nach schlechten Offensiv Leistungen hat dann Mike wieder übernommen.

    Da hatte der bisherige OC einfach das Playcalling nach dem Lapsus von MMC beim CCG in Seattle übernommen.

    Ich bin dabei Just|Me. ein neuer OC von Aussen mit frischen Ideen und Wind in GB wäre sicher nicht verkehrt. MMC bleibt dann HC.

  • Ich bin da eher beim AlsterBayPacker.

    TT und das Coaching-Staff sind doch eigentlich nur noch im Amt, weil sie mit Aaron Rodgers den Glücksgriff ihres Lebens gezogen haben. Man hatte mit Favre schon einen HoF-QB und bekommt dann mit Rodgers übergangslos noch das Sahnehäubchen oben drauf.
    Aber was man daraus macht ist einfach viel zu wenig.

    Das MMcC nicht der große QB-Entwickler ist, bekommen wir ja nun deutlich vor Augen geführt.
    Das es auch anders geht sieht man bei den Pats. Eine Saison ohne Brady – Matt Cassel 10-6 (das es nicht für die PO gereicht hat steht auf einem anderen Blatt). Brady gesperrt, man gewinnt mit Jimmy Garoppolo und auch noch mit dem 3. QB Spiele. Und aktuell sieht es bei den Vikings nicht anders aus. Nach dem Ausfall von Brigdewater und Bradford liefert da ein Keenum auch noch ab.

    Unsere ganze Offense lebt eigentlich nur von dem überragenden Talent von Rodgers. Ein Gameplan oder Adjustments in der Halftime? Fehlanzeige!

    Und das gleiche gilt für die Defense. Seit dem SB XLV hat man sich auch hier kontinuierlich verschlechtert. Wie schon in anderen Posts geschrieben, hechelt man eigentlich immer den Entwicklungen der Vorsaison hinterher. Nur, das alles nur an Capers festzumachen ist mMn zu einfach.

    Es gibt einen Headcoach der die Gesamtverantwortung für beide Seiten des Balles trägt. Die Defense kriegt er mit seinem DC nicht in den Griff, und in der Offense stümpert er ähnlich rum, nur da lebt er halt von #12, der da viele Defizite immer wieder überspielt hat.

    Von daher glaube ich auch, daß ein neues innovatives Coaching-Staff dem Pack durchaus neues Leben einhauchen könnte.

  • Unsere ganze Offense lebt eigentlich nur von dem überragenden Talent von Rodgers.

    So siehts aus und ich habe das auch schon einige Male gesagt, dass es mich stört, dass unsere Big Plays oder besten Plays fast nur durch Broken Plays zustande kommen, die Rodgers halt irgendwie noch verlängert. Gefühlt war das doch eine Zeitlang bei jedem zweiten Play so, Rodgers scrambelt herum bis er dann doch irgendwann aus dem Lauf heraus einen Top-Pass wirft. Das ist zwar immer super und macht es der gegnerischen Defense enorm schwer, aber mir wäre es lieber, wenn wir häufiger gute Plays durch toll designte Plays machen und das Improvisieren eher die Ausnahme darstellt. Denn jetzt wo Rodgers weg ist zeigt sich, dass die Offense ohne diese Fähigkeit von ihm nicht mal die Hälfte wert ist. Es ist krass, dass z.B. Leute wie Jordy eigentlich überhaupt kein Faktor mehr sind, obwohl er bei Rodgers der Go-To-Guy war. Sicherlich liegt es auch mit an Hundley, der auch freie Receiver übersieht, aber im Großen und Ganzen kann man glaube ich sagen, dass unsere Spielzüge ohne Rodgers' Verlängerungsfähigkeiten oft einfach nicht funktionieren.

  • Es ist natürlich schade, dass wir momentan so ein sportliches Tal durchschreiten, weil unser Franchise QB nicht spielen kann. Aber es zeigt halt auch deutlich, wie viel von Ihm abhängt. Da wird einem mal wieder richtig bewusst, was AR12 alles auf seinen Schultern hat. Ob bewusst oder unbewusst, ist erstmal nebensächlich.

    Ich bin auch eher ein ruhiger Vertreter und immer recht optimistisch wenn es darum geht, eine Krise zu umschiffen. Aber mit den zu letzt gezeigten Leistungen muss man einfach nachdenklich werden und sollte sich um die Zeit nach AR12 sorgen. Bei Hundley wird immer mehr klarer, dass es nicht reicht. Wie schon oft beschrieben, fehlt der Überblick, die Ruhe und teilweise auch das Spielverständnis. Für einen, der im dritten Jahr ist, zu wenig. Auf dieser Position muss was passieren. Ob man jetzt die Saison mit Callahan oder Hundley zu ende bringt, ist mir persönlich fast egal.

    Bei der Defense kann ich einfach nicht verstehen, warum es nicht passt. Von den Namen und Einzelspielern her, muss da einfach mehr kommen. Dann fällt es mir auch schwer, einige Personalentscheidungen nachzuvollziehen. Das war seinerzeit bei Hayward so, den man zu den Chargers hat ziehen lassen und das geht mir jetzt bei Hyde so. Bitter, einfach bitter. Natürlich muss man auch ab und zu etwas in die Schatulle greifen, wenn man einen guten Spieler behalten will. Und Hyde hat solide bis gute Arbeit abgeliefert. Ist doch klar, dass er das honoriert haben will. Und dann unseren DC der unbedingt sein Scheme spielen will, egal ob er das nötige Personal hat oder nicht. Wenn ich so die letzten 2 Saisons mir ins Gedächtnis rufe, und wie viele Missmatches es gegeben hat.. ganz gruselig..

    Und last but not least, ist unsere Verletztenmisere extrem nervig und ärgerlich. Ich habe das Gefühl das wird jedes Jahr schlimmer. Gut, dieses Jahr hat es ja wirklich viele Teams mit vielen guten Spielern getroffen. Ist ein Umstand den man nicht ändern oder nur bedingt Einfluss drauf hat, nervt aber trotzdem. :D

    edit: Und was unseren HC angeht, muss ich gestehen, dass ich mir mehr erhofft habe, als er meinte, dass er bei Hundley am Anfang nicht die richtigen Calls gemacht hat. Das wollte er besser machen. Sehe ich persönlich bis jetzt nichts von.

  • Da hatte der bisherige OC einfach das Playcalling nach dem Lapsus von MMC beim CCG in Seattle übernommen.
    Ich bin dabei Just|Me. ein neuer OC von Aussen mit frischen Ideen und Wind in GB wäre sicher nicht verkehrt. MMC bleibt dann HC.

    ich weiß nicht mal den namen unseres OC...ohne nachzugucken:(

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Mir isser auch nich eingefallen :mrgreen:

    Und noch besser, nicht der OC Edgar Bennett hat die Plays gecalled, sondern Tom Clements (Assisant Head Coach) war es. Man(n) wird alt :rolleyes:

    Wie auch immer, es war eine interne Lösung und nicht ein neuer Mann von "Aussen".

  • Das war seinerzeit bei Hayward so, den man zu den Chargers hat ziehen lassen und das geht mir jetzt bei Hyde so. Bitter, einfach bitter. Natürlich muss man auch ab und zu etwas in die Schatulle greifen, wenn man einen guten Spieler behalten will. Und Hyde hat solide bis gute Arbeit abgeliefert. Ist doch klar, dass er das honoriert haben will. Und dann unseren DC der unbedingt sein Scheme spielen will, egal ob er das nötige Personal hat oder nicht.

    Bei Hyde bin ich bei Dir ! Aber Hayward hat meiner Meinung nach bei uns nicht die Leistungen gezeigt, die er jetzt bei den Chargers zeigt... Klar hatte er damals Talent, aber war nicht konstant (wie ich finde) !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Momentan bin ich zwar auch der Meinung dass ein Umbruch gut wäre, aber man weiß ja oft nicht was nach kommt. Reiner Aktionismus ist oft auch nicht der Weisheit letzter Schluss...McCarthy macht schon auch einiges richtig, sei es die vielen Oline Ausfälle am Anfang der Saison zu kompensieren oder im Vorjahr der RB Notnagelfund Ty Montgomery (auch wenn der auch nicht vollends überzeugt).
    Wer mich viel mehr aufregt ist Ted Thompson, der entweder eine Position komplett ignoriert (ILB, Ersatz QB) oder zumindest ein Jahr nachhängt (Safety, RB), und sich dazu während der Saison nicht mal äußert oder gar rechtfertigt, auch das bleibt bei McCarthy hängen (wie auch die Erklärung so eigenartiger Situationen wie mit TE Bennett). Mich täte es freuen wenn der ältere stoische Herr seinen Platz räumt, solange er noch genug Ansehen geniesst.
    Auf alle Fälle wird die Offseason interessant , auch wenn wahrscheinlich gar nix passiert (ich rechne maximal mit der Entlassung von Special Team Coach Zook um Aktivität vorzutäuschen). Wenn ich mir die Defenses der Vikings und Eagles anschau, wäre es eventuell wieder ein bittere Jänner Niederlage geworden und so haben wir einen Top 10 Pick, den wir hoffentlich gut in einen Passrusher investieren (so ein Joey Bosa wär schon fein), leider gilt die heurige Draftklasse nicht als die beste einer und die letzten defense Picks von TT lassen mich nicht positiv in die Zukunft schauen...


  • und so haben wir einen Top 10 Pick, den wir hoffentlich gut in einen Passrusher investieren (so ein Joey Bosa wär schon fein), leider gilt die heurige Draftklasse nicht als die beste einer und die letzten defense Picks von TT lassen mich nicht positiv in die Zukunft schauen...

    Mach dir da keine falschen Hoffnungen, den wird man sicher wieder downtraden, denn bei TT zählt ja eher mehr Masse als Klasse. Warum sollte man auch offensichtliche needs mal adäquat besetzen

  • Mach dir da keine falschen Hoffnungen, den wird man sicher wieder downtraden, denn bei TT zählt ja eher mehr Masse als Klasse. Warum sollte man auch offensichtliche needs mal adäquat besetzen

    Grundsätzlich ist die Idee ja nicht so falsch das mehr Spieler die Chance erhöhen Starter abzugreifen, aber einen Top 10 Pick hatten wir zuletzt bei BJ Raji, da dürfen wir max. ein, zwei Plätze nach unten...aber lassen wir die Saison mal vorbeigehen wir werden im Jänner leider genug Zeit haben, uns auf den Draft vorzubereiten...

  • Bei Hyde bin ich bei Dir ! Aber Hayward hat meiner Meinung nach bei uns nicht die Leistungen gezeigt, die er jetzt bei den Chargers zeigt... Klar hatte er damals Talent, aber war nicht konstant (wie ich finde) !

    muss man wahrscheinlich etwas differenzierter betrachten. Hyde ist in Buffalo auf der Position des SS aufgeblüht, genau die Position, bei der Burnett bei uns gesetzt ist und wir mit Evans auch noch einen fähigen Backup haben. Jones müsste man dann auch noch zuzählen. bei uns war Hyde mehr ein Tweener auf Safety und als Nickel oder Dime CB. auf den beiden letzten Positionen war er mE einfach zu langsam und auf SS kein Platz (zumal er ja Starter sein wollte) so gesehen würde ich das aus heutiger Sicht noch immer so machen. bei Hayward war es offenbar ein Fehler. man sah ihn in GB ja nur als Slot CB, außen spielte er doch nur, wenn Verletzungen zugeschlagen haben. stattdessen plagen wir uns jetzt mit den 2015er Draft Busts aus Runde 1 und 2 rum.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bin wohl der einzige der heute mitschaut :D

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Eigentlich hab ich mir nicht viel ausgerechnet. Das machts umso schlimmer. Offense mit Hundley stark, nur werd ich nicht müde mich über die Defense aufzuregen. Ben: 350yd & 4TD, Bell: 180yd und Brown: 170yd. Das ist einfach viel zu viel! Dazu kommt, dass man aus den Turnovergeschenken kein Profit schlagen konnte. Bitter!

  • Ich hab mit wenig gerechnet dafür war das heute sehr ordentlich. Da die Saison eh gelaufen ist mache ich mir wegen Niederlagen keinen Kopf mehr. Allerdings sieht man das man gegen starke Os wenig zu melden hat. Ist keine Neuigkeit aber selbst mit drei Turnovers ist man nicht in der Lage zu gewinnen. Hundley heute mit viel Licht aber auch wieder Schatten. Tolle TD Pässe und dann kommen wieder schwache Phasen wo er irgendwas erzwingen will. Alles in allem aber den Steelers Paroli geboten. Was will man mehr?

  • Alles in allem aber den Steelers Paroli geboten. Was will man mehr?

    Einen Win, ganz einfach... :3ddevil:
    Aber mal im Ernst: ich bin völlig ohne Erwartung an das Spiel gegangen und habs mir heute morgen as Live angesehen. Ich wollte das eigentlich locker sehen, aber spätestens nach dem 14:6 hats mich dann doch wieder gepackt. In Summe hat es Spaß gemacht, zuzusehen, weil die Offense ordentlich was gezeigt hat und die Defense, auch wenn sie in Summe wieder über den Platz geprügelt wurde, immerhin drei Turnover und den ein oder anderen Stop produziert hat. Was hatte ich am Ende noch Hoffnung, als die Steelers kurz vor Schluss punten mussten und wir theoretisch nur in Fieldgoal-Range kommen mussten... und dann das... :marge Schade, ich hätte es der Truppe echt gegönnt, auswärts bei nem Contender so aufzutreten, Respekt!
    Ich denke jetzt ist klar, dass Hundley unter den richtigen Bedingungen bzw. dem richtigen Play-Calling funktionieren kann. Das war doch ein starkes Spiel von ihm! Sicher auch wieder der ein oder andere Bock dabei, aber diesmal ohne Turnover und mit richtig guten Aktionen. Mit so einem Auftreten werden wir noch das ein oder andere Spiel gewinnen.

  • Puh, ich weiß nicht ob mir ein klarer Loss lieber gewesen wäre... Mal ein paar Stichworte zum Spiel

    - Hundley mit einem guten Spiel
    - wie kann man das Helmet to Helmet Foul nicht pfeifen?
    - wir brauchen pass rush!!!!
    - Wahnsinns catch von Antonio Brown
    - 3:0 TO reichen nicht um das Spiel zu gewinnen
    - 57 Yard FG Versuch war ein grober Fehler

  • - wie kann man das Helmet to Helmet Foul nicht pfeifen?

    Hab ich mich auch gefragt. Das hat ja gescheppert ohne Ende. Aber an den Refs lags eher nicht.

    Ich finde es ja dann auch putzig das man noch über POs redet. Sicher war das gestern ein ordentliches Spiel das man vielleicht sogar gewinnen kann. Aber von den kommenden Spielen sehe ich vielleicht noch zwei Siege gegen die Bucs und die Browns. Das war dann aber auch. Und die Teams, die um die POs spielen haben eine andere Qualität als wir.

    Ein Sieg gestern hätte am meisten den Pats genutzt. Insofern kann ich damit leben ^^

  • - wie kann man das Helmet to Helmet Foul nicht pfeifen?

    Ich hätte mich auch nicht über eine Flagge gewundert und auch nicht wirklich beschwert, aber irgendwie war es Slapstick wie die Beiden kollidiert sind. Es sah so aus als hätten Beide versucht die Kollision zu vermeiden, um es dann auf den Punkt zu treffen. Daher vermutlich keine Flagge. :madness

    Ein Sieg gestern hätte am meisten den Pats genutzt. Insofern kann ich damit leben ^^

    Sympathische Aussage. :thumbup: Ich hoffe das wir die Spiele gegen die Bengals und die Ravens irgendwie gewuppt bekommen, damit es zum echten AFC Showdown gegen die Pats kommen kann. Den können wir allerdings wohl nur bestehen, wenn Ben in echter Shootoutlaune ist und wir das Ding dann irgendwie 43:42 oder ähnlich gewinnen. Mit drei Turnovers brauchen wir gegen die Pats erst gar nicht anzufangen.

    Wenn ich mir aber die Liga insgesamt vor Augen führe, so kommt der nächste SB-Sieger wohl ohnehin mit großer Wahrscheinlichkeit aus der NFC.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (27. November 2017 um 14:55)

  • Sympathische Aussage. Ich hoffe das wir die Spiele gegen die Bengals und die Ravens irgendwie gewuppt bekommen, damit es zum echten AFC Showdown gegen die Pats kommen kann. Den können wir allerdings wohl nur bestehen, wenn Ben in echter Shootlaune ist und wir das Ding dann irgendwie 43:42 oder ähnlich gewinnen. Mit drei Turnovers brauchen wir gegen die Pats erst gar nicht anzufangen.

    Wenn ich mir aber die Liga insgesamt vor Augen führe, so kommt der nächste SB-Sieger wohl ohnehin mit großer Wahrscheinlichkeit aus der NFC.

    Ich denke es läuft irgendwie doch wieder auf ein CCG der Steelers gegen die Pats raus. Und ich denke ihr werdet da eine Chance haben, wenn es zuhause ist. Ich persönlich ( aber das schreib ich natürlich nur hier ;) ) brauche nicht schon wieder einen SB mit den Pats.

  • Ich denke es läuft irgendwie doch wieder auf ein CCG der Steelers gegen die Pats raus. Und ich denke ihr werdet da eine Chance haben, wenn es zuhause ist. Ich persönlich ( aber das schreib ich natürlich nur hier ;) ) brauche nicht schon wieder einen SB mit den Pats.

    Den braucht hier wirklich keiner. Dann lieber Steelers - Vikings.

  • Dazu kommt, dass man aus den Turnovergeschenken kein Profit schlagen konnte. Bitter!

    Das ist das Einzige, was ich denen ankreide !!! Mann, das hätte man gewinnen können ;(
    Leider zwei miese Drives von Hundley, sonst hat er sehr ordentlich gespielt :thumbsup:
    Brown leider unfassbar geil, der beste Reciever mit Julio Jones in der Liga !!!
    Und ARod kann wieder werfen, sehr schön ^^

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Man muss es dann schon feststellen: (wenn wir nicht dabei sind) je später die Queens verlieren, desto besser.

    Offensiv haben sie die Nacht meine Erwartungen übertroffen, auch wenn die Steelers reichlich mitgeholfen haben. Man hatte irgendwie den Eindruck sie hätten sich eine ausführlichere Vorbereitung gespart und Freitag nochmal auf die Schnelle das Ravensspiel angeguckt. Oft übermütig in ihrer Herangehensweise und dann haben sie es gefressen. So war es lange spannend, was sie sicherlich anders hätten haben können.

    Defensiv stellt sich wieder die 'Henne und Ei' Frage. Klar ist unser passrush mies, aber der Gegner hat nach 1Sek 1 Spieler offen, nach 2 2 usw. In einem 4 Rec-set kann dann der QB nach 5Sek auch noch das freie Feld nutzen um selber zu rennen. Natürlich reisst einem dann AB den Hintern auf, jeder gute Receiver hat career games gegen uns. Julio hat ja auch schon mehrere Anträge gestellt die Falcons in die North zu transferieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ein Sieg gestern hätte am meisten den Pats genutzt. Insofern kann ich damit leben ^^

    Nicht wirklich. Auch bei einem Loss der Steelers letzte Nacht wäre unser Spiel in Pittsburgh entscheidend für Seed Nr. 1. Uns hätte das nur genützt, wenn die Steelers noch ein weiteres Spiel gegen Bengals, Ravens, Texans oder Browns verlieren würden. Davon gehe ich aber keineswegs aus. Insofern wird es in 3 Wochen wohl zum Showdown kommen.

    Was den möglichen SB-Sieger betrifft, so ist die NFC seit Jahren grundsätzlich besser besetzt, jedoch waren 4 der letzten 5 SB-Gewinner AFC-Teams ;)

    Ich denke, weder die Patriots noch die Steelers wären gegen irgendein NFC-Team wirklich Außenseiter.

    Einmal editiert, zuletzt von dr_error (27. November 2017 um 22:55)

  • da setzt man sich entspannt vor den Fernseher und rechnet mit nix (außer einer Niederlage von der übelsten Sorte) und dann verliert man als klarer Underdog Sekunden vor Schluss durch ein FG. hätte schlimmer kommen können finde ich :) die Packers mit einer der besten Leistungen in dieser Saison, Playcalling war unglaublich gut....tja, bis auf der FG. da wird Collinsworth mit seiner Vermutung, der Call kam aus dem Frust heraus, dass man mit einem Pass-Breakup und 2 Sacks sich hat aus der sichereren FG Reichweite prügeln lassen, nicht ganz Unrecht.

    zur Offense: danke Ty, aber ich glaube, die Rookies haben nun endgültig die Position RB übernommen. nachdem Jones ja schon einiges zeigen konnte, war Williams am Sonntag "the real deal". wenn Mays nun auch noch den Frust aus seinem ersten Spiel als Pro ablegen kann, sieht es doch mal richtig gut aus. Adams steigerte seinen Marktwert weiter, bin sehr gespannt, wie sein Vertrag (hoffentlich bei uns) aussehen wird. für Hundley habe ich mich mal so richtig gefreut, ein Spiel mit 3 TD und einem Rating von wohl deutlich über 120, genau die richtige Antwort, um ihm Selbstvertrauen zu geben und uns Callahan zu ersparen

    zur Defense: M.A.R.T.I.N.E.Z! der Junge spielt eine unfassbar gute Saison und hat mir so nebenbei mein Fantasy Matchup fast im Alleingang gewonnen (knapp 20 Punkte!). wir haben seit Bishop mal wieder einen echten every-down ILB!!! leider fehlen uns OLB, die qualitativ im oberen Drittel der Liga anzusiedeln wären. die Line gefiel auch, Daniels wieder mit einem ganz starken Auftritt. unser Backfield? naja, King mit mehr Licht als Schatten, ich glaube, der könnte wirklich unser nächster guter Cover Corner werden. House wird immer mehr zum Problem. HaHa. wird diese Saison wohl nicht mehr die Kurve in Richtung Leistungen aus 2016 kriegen. keine Ahnung, was mit dem Kerl los ist. er wirkt stärker, wenn Burnett mit auf dem Feld steht, aber wie gesagt, von seiner 2016er Form ist er weit weg.

    zu den ST: 2 Dinge, die ich nicht verstehe. kann Crosby die KOs nicht bis in die gegnerische Endzone oder will er nicht? unsere Coverage ist schon die ganze Saison nicht die beste und es würde mich nicht überraschen, wenn mir eine Statistik erzählen würde, dass wir im unteren Viertel der Liga sind bei erlaubter Field Position für den Gegner nach einem Kickoff. die zweite Sache: bei einem Touchback würden wir automatisch an der 25y Linie starten. trotzdem versucht Davies, die Bälle 3-4 Yards tief aus der Endzone raus zutragen, um in >85% der Fälle vor der 25y Linie gestoppt zu werden. wir verschenken pro Spiel etliches an Yards Field Position. darüber würde ich mich sogar mit #12 auf dem Feld aufregen. nach Capers ist unser ST Coach eigentlich der nächste auf der Abschussliste bzw. sollte es sein.

    Resume: ich hatte das Gefühl, als wenn Hundley in Q4 dann so ein wenig die Konzentration fehlte. vielleicht war er mental platt. bei den Steelers wurde ich das Gefühl nicht los, als hätten sie in Hälfte 1 die Packers und vor allem Hundley maßlos unterschätzt. dafür hatten sie aber in der Pause einige Adjustments, was dann auch in einer Anzahl an Sacks zu sehen war.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wie seht ihr denn eigentlich die Entwicklung von d. randall?
    die ganz großen böcke scheinen ja nicht mehr zu passieren, kann mich aber mit ihm irgendwie immernoch nicht anfreunden, irgendwie...(reines bauchgefühl)

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • die zweite Sache: bei einem Touchback würden wir automatisch an der 25y Linie starten. trotzdem versucht Davies, die Bälle 3-4 Yards tief aus der Endzone raus zutragen, um in >85% der Fälle vor der 25y Linie gestoppt zu werden. wir verschenken pro Spiel etliches an Yards Field Position. darüber würde ich mich sogar mit #12 auf dem Feld aufregen. nach Capers ist unser ST Coach eigentlich der nächste auf der Abschussliste bzw. sollte es sein.

    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es statistisch kaum einen Unterschied macht, ob der Drive an der 20, 22 oder 25 beginnt und die Chance auf einen längeren Return ist das Risiko vor der 25 gestoppt zu werden wert. Natürlich gibt es trotzdem Situationen in denen es besser wäre in der Endzone zu bleiben und abzuknien.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."