Green Bay Packers 2017

  • Sehe ich grundsätzlich genauso. Wir wissen aber nicht, was mit unseren beiden starting OTs gesundheitlich wirklich los ist. Für einen Championship Run wäre es schon ganz nett, drei wirklich konkurrenzfähige Tackles zu haben - immer vor dem Hintergrund, dass AR nicht ewig auf dem Zenit seines Könnens verharren wird...

  • Ich glaube nicht, dass uns einer der momentan verfügbaren OT wirklich helfen würde,

    die können doch unmöglich schlechter sein als die, die im Moment verzweifelt versuchen, #12 irgendwie am Leben zu halten :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • und wenn nun zu den O-Line Problemen auch noch WR-Probleme (Adams) dazukommen, kann das gegen andere Teams als die Bears mal wieder sehr schlimm werden.
    Ich glaube nicht, das Adams dieses jahr nochmal spiel. zumindest wäre es ihm das auch zu wünschen; dass sah sehr übel aus; obwohl es ihn anscheinend nicht so sehr erwischt hat


    edit:
    ansonsten täuscht das Ergebnis und das spiel sicher über vieles hinweg: es ist schon bezeichnend, wenn CM3 ein starkes spiel macht; gegen eine solche offense und einen solchen QB kriege ich auch einen sack hin.
    und die spielzüge bei den TD's der Packers klappen so auch nur gegen solche Defenses.
    nicht falsch verstehen...ein win ist ein win. und gegen chic hat man auch nix anbrennen lassen, ein Pferd muss nur so hoch springen....auch hundley hat ja noch paar snaps gesehen...
    mal abwarten; denke die Cowboys werden ein guter Gradmesser sein, zumindest. ein besserer als SEA mi ihrer "offense" und ATL, das eh über allen anderen zu stehen scheint....

    ich rede mir ein RELAXE ein

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

    Einmal editiert, zuletzt von sesso (29. September 2017 um 10:21)

  • Hab leider nur das erste Viertel gesehen, die Regenpause hat mich dahin gerafft. Ich denke mal es war ein eher einfacher Sieg, aber man hat ja gegen Pittsburg gesehen das die Bears keine Vollpfeifen sind. Insofern gut fürs Selbstvertrauen und mann sollte solche Siege nicht kleinreden. Jetzt Pause und dann kommen zwei schwere Spiele, da würde ich mich über einen Sieg egal gegen wen freuen.

    Adams hat das Ganze wohl einigermaßen verkraftet, vielleicht sehen wir ihn schneller als befürchtet wieder. Was Trevathan betrifft, da frage ich mich manchmal schon was in Spielern vorgeht, die so in den Gegenspieler rauschen. Zumal das Play ja ziemlich tot war. Hoffe das gibt noch eine saftige Strafe. Was für ein Vollhonk

  • ...und ATL, das eh über allen anderen zu stehen scheint....

    Ja, das hatte ich mir nach dem ATL Spiel auch gesagt. Aber wenn man das nüchtern betrachtet, dann hätte bei ATL gegen unsere Divisionskonkurrenz aus Chicago und Detroit auch jeweils ein L stehen können. Ein Drop weniger der Bears oder eine lächerliche Flagge gegen Detroit weniger jeweils in den letzten 30 Sekunden und ATL würde jetzt bei 1-2 stehen. Beides übrigens Dinge, auf die ATL selber keinen Einfluss hatte. ATL hat uns an die Wand gespielt, ist bisher aber trotzdem keine Übermannschaft. Macht unsere Leistung gegen die Falcons noch viel erschreckender.

    Von daher bin ich doch positiv überrascht, wie glatt das gegen die Bears ging.

  • Versteh ich grad nicht. Da sind doch keine Gründe genannt oder ist das nur deine Spekulation?

    Das benching hat er schonmal sicher gehabt, die sideline-Flucht ist erstmal nur Spekulation, aber natürlich ohne Verletzung schwer zu erklären.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ja, das hatte ich mir nach dem ATL Spiel auch gesagt. Aber wenn man das nüchtern betrachtet, dann hätte bei ATL gegen unsere Divisionskonkurrenz aus Chicago und Detroit auch jeweils ein L stehen können. Ein Drop weniger der Bears oder eine lächerliche Flagge gegen Detroit weniger jeweils in den letzten 30 Sekunden und ATL würde jetzt bei 1-2 stehen. Beides übrigens Dinge, auf die ATL selber keinen Einfluss hatte. ATL hat uns an die Wand gespielt, ist bisher aber trotzdem keine Übermannschaft. Macht unsere Leistung gegen die Falcons noch viel erschreckender.
    Von daher bin ich doch positiv überrascht, wie glatt das gegen die Bears ging.

    Naja, die Falcons haben gegen uns zuhause gespielt und bei den Bears und Lions auswärts. Ich denke den Homefield Advantage sollte man da echt nicht unterschätzen...

  • Viel unbeliebter konnte er sich bei vielen Fans ja nicht mehr machen

    Die Coaches haben es ja nicht bestätigt das er von alleine ging,aber eben auch nicht geleugnet. Und wenn er im lockerroom auch nicht mehr war, und eine Verletzung nicht der Grund gewesen ist, kann ich mir nur vorstellen das er angepisst war und es einer reinen Trotzreaktion zufolge hatte.
    Ich gebe ja zu das ich mich schon seit letztes Jahr auf Randall eingeschossen habe, und ihn vielleicht mehr kritisiere als andere hier im Forum. Aber es waren nicht nur seine bescheidenen Leistungen, sondern auch das er nicht nur einmal seine Mundwerk weit aufgerissen hat wo die Performance nicht mehr gepasst hat. Vor allem kann so ein Spieler Gift für die Teanchemie sein. Ich persöhnlich würde ihm keine Träne nachweinen falls das benchen gestern der Anfang vom Ende für ihn gewesen sein sollte. Auch wenn wir Verletzungssorgen on mass haben, glaube ich das unsere verbliebenen corner keine schlechtere Darbietung gezeigt hätten.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kein Frage, a win is a win, und da kann ich auch gut mit leben.
    Aber mal ehrlich, überzeugend war das trotz allem nicht. Die Bears haben uns das mit 4 TO und daraus resultierenden guten Fieldpositions auch sehr einfach gemacht. Glennon scheint ja sogar noch Cutler übertreffen zu wollen.
    Und wenn ich mir die Liste der neu Verletzen anschaue, kommt mir das Grauen, das war ein teuer erkaufter Sieg. Zum Glück haben wir ne halbe Buy-Week, hoffe mal da kommen einige zurück, denn in Dallas werden wir mit einer Leistung wie gegen die Bears sicherlich weitaus größere Probleme bekommen.

  • Adams hat "nur" eine Concussion. Keinerlei Schäden an Halswirbelsäule oder dem Rückenmark. Halleluja. Er ist wohl auch schon wieder zu Hause :rockon::rockon:

    Jetzt alle Zeit der Welt geben, damit er wieder vollkommen gesund werden kann!!

  • Adams hat "nur" eine Concussion. Keinerlei Schäden an Halswirbelsäule oder dem Rückenmark. Halleluja. Er ist wohl auch schon wieder zu Hause :rockon::rockon:

    Jetzt alle Zeit der Welt geben, damit er wieder vollkommen gesund werden kann!!

    In dem Zusammenhang, kann man das ja wohl nur als gute Nachricht verbuchen. Hatte heute Nacht das schlimmste befürchtet, als ich da Jordy und Co nach dem Tackle sofort nach den Medizinern winken sah.

  • So, habs mir mittlerweile auch angesehen. Das klingt ja sehr verhalten hier, dabei gibt es da aus meiner Sicht nicht viel zu meckern, vor allem angesichts der Verletzungen. Die Patchwork-Oline hat sich gut geschlagen, die Offense hat gescored und ist ohne Turnover geblieben. Die Defense wiederum hat Turnover erzwungen und nur 2 TDs zugelassen. Habens die Bears uns zu leicht gemacht? Vielleicht. Vielleicht haben wir es ihnen auch einfach nur sehr schwer gemacht... ;)
    Die ganzen Verletzungen sind echt bitter. Jetzt erstmal 1,5 Wochen Wunden lecken. Es folgen zwei schwere Auswärtsspiele, da waren die beiden Home Wins extrem wichtig...

  • In dem Zusammenhang, kann man das ja wohl nur als gute Nachricht verbuchen. Hatte heute Nacht das schlimmste befürchtet, als ich da Jordy und Co nach dem Tackle sofort nach den Medizinern winken sah.

    Ja, als der Mundschutz wegflog und er regungslos da lag, wurde einem ganz anders...

    So, Ty scheint es doch auch nicht so schlimm erwischt zu haben an den Rippen. Er kann evtl. gegen die Boys schon wieder ran. Dafür wird aber Jamaal Williams längere Zeit ausfallen mit seiner Knieverletzung.

    Alles in allem wohl wirklich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, was die Verletzungen angeht.

  • So, habs mir mittlerweile auch angesehen. Das klingt ja sehr verhalten hier, dabei gibt es da aus meiner Sicht nicht viel zu meckern, vor allem angesichts der Verletzungen. Die Patchwork-Oline hat sich gut geschlagen, die Offense hat gescored und ist ohne Turnover geblieben. Die Defense wiederum hat Turnover erzwungen und nur 2 TDs zugelassen. Habens die Bears uns zu leicht gemacht? Vielleicht. Vielleicht haben wir es ihnen auch einfach nur sehr schwer gemacht... ;)
    Die ganzen Verletzungen sind echt bitter. Jetzt erstmal 1,5 Wochen Wunden lecken. Es folgen zwei schwere Auswärtsspiele, da waren die beiden Home Wins extrem wichtig...

    Danke dir! Du sprichst mir aus der Seele. Muss auch gestehen, dass ich die Stimmung hier nach so einem Win echt etwas merkwürdig finde. Man muss natürlich nicht völlig ausflippen und jubelnd und nackt auf die Straße rennen, aber das war trotzdem sehr solide in Anbetracht unseres Lazaretts. Die Backups und Rookies machen imho nen wirklich guten Job und es ist aus meiner Sicht auch von McCarthy unheimlich clever, die so früh in der Saison einzusetzen (natürlich, die Verletzungen erzwingen es teils gewissermaßen, aber Hundley und Vogel haben ja zB auch Spielzeit bekommen) - das gibt unseren Startern die nötige Zeit für Erholung und Training und den Rookies das richtige Selbstbewusstsein. Ich liebe das ziemlich, wie das da grad abläuft. Vor allem eben in Anbetracht der Umstände.

    Edith möchte noch zum Vorfall mit Adams hinzufügen, dass ich wirklich froh bin, dass er das überlebt und sich nicht das Genick dabei gebrochen hat. Das sah richtig finster aus und mir is auch ganz schlecht geworden, als ich das gesehen habe. Laut Rodgers hat sich der Bears Spieler (Name vergessen) entschuldigt und gesagt, dass er nicht absichtlich den Kopf treffen wollte. Rodgers sagt, dass er das erstmal glaubt, wenn ein Spieler sowas sagt, ich pflichte Rodgers da bei. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass schon ein Defender an Adams dran und das Play damit quasi gelaufen war. Dann muss man da nicht noch rein rammeln wie ein gottverdammter Bulldozer mit gesenktem Kopf. Selbst ein Treffer auf die Rippen oder sonstwohin hätte mit Sicherheit ne Verletzung zur Folge gehabt. Die ganze Aktion war aufgrund der Spielsituation völlig unnötig und vor allem unnötig brutal. Ich finde es entsprechend gut, dass die NFL nicht bis zur Offseason wartet, um sich das anzuschauen, sondern dass bereits Untersuchungen laufen. Imho gehört der Typ suspendiert, das geht einfach gar nicht.

    I <3:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von firefly (30. September 2017 um 12:11)

  • ... Vogel...

    Vogel ist aber der Starter als Punter :P

    Viel beruhigender fand ich, das der HC endlich mal seinen Gameplan an das vorhande Personal angepasst hat. Das heißt viel Running Game, Arod durfte viele schnelle, kurze Pässe werfen. Dadurch stand er nicht so oft unter Druck und hat auch weniger abbekommen. Perfekt. Das muss man auch Mal loben :thumbsup:

  • Vogel ist aber der Starter als Punter :P
    Viel beruhigender fand ich, das der HC endlich mal seinen Gameplan an das vorhande Personal angepasst hat. Das heißt viel Running Game, Arod durfte viele schnelle, kurze Pässe werfen. Dadurch stand er nicht so oft unter Druck und hat auch weniger abbekommen. Perfekt. Das muss man auch Mal loben :thumbsup:

    Vogel - er ist aber erst dieses Jahr in die NFL gekommen und damit ein Rookie, oder hab ich was verpeilt? Ich schrieb, "Backups und Rookies".

    Und jep, die Play-Anpassungen waren ziemlich gut, hat mir auch sehr gefallen!

  • Vogel - er ist aber erst dieses Jahr in die NFL gekommen und damit ein Rookie, oder hab ich was verpeilt? Ich schrieb, "Backups und Rookies".
    Und jep, die Play-Anpassungen waren ziemlich gut, hat mir auch sehr gefallen!

    Ok, ich dachte du meinst Backup. Aber auch als Rookie ist es keine Kunst das er spielt. Ist ja auch unser einziger Punter im Team. :ptown

  • Der Gameplan von MMC war der Hammer. Und auch Spieler wie CMIII oder Taylor konnten (mal wieder) glänzen. Der einzige der es geschafft hat negativ aufzufallen war #23. Ich versteh auch nicht warum er trotzdem soviel Einsatzzeit bekommt. Muss die Draftposition sein. ?(

  • schöner überzeugender Sieg, der (kann gar nicht glauben, dass ich das jetzt schreibe) vor allem auch einer geschlossenen Leistung der Defense zu verdanken ist. die TO müssen auch erst mal produziert werden (trotz Glennon). klar lief nicht alles rund, aber es war auch immer noch ein September-Spiel. ab Oktober sollte die sich Qualität in den gezeigten Leistungen weiter nach oben entwickeln und hoffentlich auf dem höheren Niveau dann auch stabilisieren.

    die nächsten beiden Spiele hatte ich in meiner Preview ja als L prognostiziert und stehe da auch weiterhin zu. während ich uns in Dallas vielleicht noch minimale Chancen einräumen würde (wieso spielt der halslose Wife-Beater bei denen eigentlich, dachte der ist gesperrt?), wäre ich bei dem Spiel in MIN einfach nur froh, wenn wir da einfach nur gesund durchkommen. die haben gestern den Stafford, der sicherlich hinter einer qualitativ besseren OLine stand, nach Lust und Laune eingegraben.

    zu Adams: es fände es einen class-act, wenn man ihm, nachdem er hoffentlich wieder gesund zum Team zurückkehrt, in der Bye-Week eine Vertragsverlängerung geben würde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • die nächsten beiden Spiele hatte ich in meiner Preview ja als L prognostiziert und stehe da auch weiterhin zu., wäre ich bei dem Spiel in MIN einfach nur froh, wenn wir da einfach nur gesund durchkommen. die haben gestern den Stafford, der sicherlich hinter einer qualitativ besseren OLine stand, nach Lust und Laune eingegraben.

    War ja gestern von Anfang bis Ende beim Vikings -Lions Spiel dabei und ganz erlich, vor diesen Purple Team (mit Keenum und ohne Cook) sollte uns nicht bange sein. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber Stafford und Co haben das ganze doch recht suverän nach Hause gebracht. Und ja die Front 7 der Queens wird uns bestimmt fordern und AR zum Laufen/scramblen zwingen, aber ich persönlich sehe falls noch zumindest einer von beiden (Bulaga,Bakhtiari) wieder zurückkommt, sehr positiv dem Spiel entgegen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • die nächsten beiden Spiele hatte ich in meiner Preview ja als L prognostiziert und stehe da auch weiterhin zu. während ich uns in Dallas vielleicht noch minimale Chancen einräumen würde (wieso spielt der halslose Wife-Beater bei denen eigentlich, dachte der ist gesperrt?), wäre ich bei dem Spiel in MIN einfach nur froh, wenn wir da einfach nur gesund durchkommen. die haben gestern den Stafford, der sicherlich hinter einer qualitativ besseren OLine stand, nach Lust und Laune eingegraben.

    selber gp wie gegen chicago! Schnell den ball loswerden. Wenn unsere T fit sind glaube ich, dass unsere Line zu den besten gehört zumindest was pass protection angeht. :D

  • So, habs mir mittlerweile auch angesehen. Das klingt ja sehr verhalten hier, dabei gibt es da aus meiner Sicht nicht viel zu meckern, vor allem angesichts der Verletzungen. Die Patchwork-Oline hat sich gut geschlagen, die Offense hat gescored und ist ohne Turnover geblieben. Die Defense wiederum hat Turnover erzwungen und nur 2 TDs zugelassen. Habens die Bears uns zu leicht gemacht? Vielleicht. Vielleicht haben wir es ihnen auch einfach nur sehr schwer gemacht... ;)
    Die ganzen Verletzungen sind echt bitter. Jetzt erstmal 1,5 Wochen Wunden lecken. Es folgen zwei schwere Auswärtsspiele, da waren die beiden Home Wins extrem wichtig...

    Ich hab es mir auch erst jetzt angesehen und war auch sehr zufrieden mit der Leistung - mit Ausnahme der schon mehrfach genannten #23. Bin mal gespannt, wie es mit dem weitergeht.
    Was mir besonders auffiel: Die Patchwork-O-Line hielt deutlich besser als von mir befürchtet. Und: Unsere beiden Rookies namens Jones haben mir sehr gut gefallen. Bei Josh jetzt nicht sooo die Überraschung, aber auch Aaron hat sich für deutlich mehr empfohlen. Gute Vision und Quickness, sehr wendig. Mein Eindruck: Da haben wir zwei echte Gamer gezogen...
    Zu Trevathan: Der Typ hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank. Mir ist es völlig wurscht, was er sich dabei gedacht hat - der gehört aus dem Verkehr gezogen. Adams könnte wegen diesem Vollhonk jetzt im Rollstuhl sitzen.