Green Bay Packers 2017

  • Schlüsselbein gebrochen.......... Auch wenn ich ihm so wirklich gar nix abgewinnen kann ist das jetzt echter Mist! Wünscht man keinem!
    Mein Ernst, wünsch euch alles gute!!!

  • 2013 all over again. doch diesmal ist es die wurfschulter und das wird länger als sieben Wochen dauern. ich denke die Packers werden ihn auf IR mit möglicher Rückkehr setzen und gucken wo sie ende Dezember stehen und ihn nur zurückholen wenns noch was zu gewinnen gibt. doch diesmal glaube ich nicht daran, dass die anderen Teams in der Division den platz an der sonne bis zu week 17 für uns warmhalten. bis um halb acht hatte ich Hoffnungen, dieses jahr einen top seed angreifen zu können, doch nun möchte ich einfach nur zur offseason.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • 2013 all over again. doch diesmal ist es die wurfschulter und das wird länger als sieben Wochen dauern. ich denke die Packers werden ihn auf IR mit möglicher Rückkehr setzen und gucken wo sie ende Dezember stehen und ihn nur zurückholen wenns noch was zu gewinnen gibt. doch diesmal glaube ich nicht daran, dass die anderen Teams in der Division den platz an der sonne bis zu week 17 für uns warmhalten. bis um halb acht hatte ich Hoffnungen, dieses jahr einen top seed angreifen zu können, doch nun möchte ich einfach nur zur offseason.

    lordoflambeau

    Rein was die Verletzung betrifft hätte es vermutlich nicht viel schlimmer kommen können. Aber ich finde egal wo wir Ende Dezember stehen, sollte AR nicht mehr eingreifen und die Verletzung komplett auskurieren. Denn wenn wir um die Zeit in den Playoffs stehen oder noch darum kämpfen, hätte Hudley ja vieles richtig gemacht.
    Nur allein der Glaube daran fehlt mir...

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bin hin und her gerissen. Saison abschenke und nen Pick in den ersten 10 holen... Oder vielleicht auf eine Explosion von Hundley hoffen?

    Aber bei der Verletzenmisere wird selbst das nicht helfen.

  • Klar es ist nur n Spiel, aber ich könnte echt heulen... ;( hoffentlich holen die Lions die Division! Ich gönn diesen verdammten Vikings überhaupt nichts mehr.

  • Bin hin und her gerissen. Saison abschenke und nen Pick in den ersten 10 holen... Oder vielleicht auf eine Explosion von Hundley hoffen?

    Aber bei der Verletzenmisere wird selbst das nicht helfen.

    Die Ironie an der ganze Sache ist noch zusätzlich das die Lions und Falcons choken, und die Viqueens auch keine Bäume ausreissen. No 1 seed wäre nicht unrealistisch gewesen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich denke unsere backup Situation ist wesentlich besser als 2013. dort wurden alle backups vor Saisonbeginn entlassen und seneca wallace nur geholt, weil er das ganze camp in san Francisco mitgemacht hat. niemand glaubte ihn zu brauchen und man war auf Aarons Verletzung nicht vorbereitet. Brett hundley wird seinen weg in dieser Saison gehen, ich denke mit ihm werden wir das ein oder andere spiel gewinnen. doch aufgrund der anhaltenden verletzungsmisere im restlichen Team, würde es mich schon schwer wundern, sollte uns hundley im rennen um einen Wildcard spot halten.

    wenn du keinen elite QB hast, brauchst du eine top defense die das kompensieren kann. auch gesund haben wir diese defense nicht. hätten wir sie und dann noch arod, dann würden wir jedes jahr den superbowl gewinnen.

    mal gucken wo uns der weg hinführt. nächste Woche wird Brett hundley besser sein als diese Woche.

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Die Ironie an der ganze Sache ist noch zusätzlich das die Lions und Falcons choken, und die Viqueens auch keine Bäume ausreissen. No 1 seed wäre nicht unrealistisch gewesen

    Die Ironie an der Sache ist... Habe heute unser restliches Schedule betrachtet und mich gefragt, wer uns vom No 1 Seed stoßen sollte. War mir sicher, das wir das schaffen. So schnell kann es gehen :gegen

  • Mit dem Topseed ist das so eine Sache, Chancen wären da gewesen, besonders nach dem bisherigen Spieltag. Aber ich denke Hundley wird besser werden. Problem Defense. Das ist nichts gutes und wird auch nichts mehr werden. Schade, aber positiv gesehen würde ich auch mal einen Top 5 Platz im Draft nehmen.

  • Das Ganze muss man über die Woche erstmal sortieren. Ohne Rodgers ist es relativ albern über Playoffs zu reden. Aber abschenken wird auch keiner. Jetzt muss sich Hundley zeigen und er wird auch besser werden. Aber diese Saison ist schon absolut übel auch ohne die Verletzung von Rodgers

  • Klar es ist nur n Spiel, aber ich könnte echt heulen... ;( hoffentlich holen die Lions die Division! Ich gönn diesen verdammten Vikings überhaupt nichts mehr.

    Die Lions sind halt immer noch die Lions, sorry ;)

    Ich find's auch blöd, die Luft war raus, sobald Rodgers out war - zumindest für mich. Nichts gegen Hundley (sp?), aber man will doch die Packers in Bestbesetzung schlagen und nicht so...

    Daher gute und schnelle Genesung für ARod und auf ein Neues in 2018 :)

    Ich würde aber zumindest die Playoffs noch nicht ganz abschreiben, mal sehen, was Hundley mit etwas mehr Practice noch so ausrichten kann.

    Auch Eure ganzen anderen Verletzungen..wow, selten so viele gesehen, hoffentlich sind die nicht alle von längerer Dauer.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    • das klingt jetzt wahrscheinlich albern, aber ich hatte die ganz Saison schon ein ungutes Gefühl. liegt daran, dass ich mir nach Jahren mal wieder einen Trip nach GB gegönnt habe und natürlich hoffte, nach der Erfahrung des ersten Besuchs (2006 gg. die Patriots, ihr könnt gern das Ergebnis mal nachschlagen) dieses mal mein Team in Top- Form und Besetzung sehen zu dürfen. dann kamen die ganzen Hits, die #12 während der ersten Spiele eingesteckt hat und ich hatte irgendwie immer mehr das Gefühl, dass ich den Kerl nicht live spielen sehen werden. die Ironie: vor dem Spiel gestern war ich etwas entspannter als ich las, dass die OLine in Bestbesetzung auflaufen wird. so kann man sich täuschen!
    • ein Abschenken der Saison ist völlig absurd. ich meine, die Bären waren mit Rex Grossmann (!!!) im SB....ok, da fällt mir ein, die hatten ja eine Defense. Spaß beiseite: Hundley (und uns) ist es zu wünschen, dass er eine Top-Saison spielt, denn dann ist er der perfekte Trade-Bait in der kommenden Offseason.

    Ich zucke jedesmal zusammen wenn bei Ran der Name Kaepernick fällt.

    warum eigentlich nicht? ich kann den Typen zwar nicht leiden, aber ich denke, dass es uns bei der Qualität unserer OLine gut tun würde, einen Backup-QB hinter Hundley zu haben, der Starter-Qualitäten besitzt. das sichert uns sowohl gg. eine Verletzung als auch gg. einen totalen Bust von #7 ab.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das war richtig übel gestern. Nach der Verletzung von Rodgers wäre es eine kleine Sensation wenn ihr es trotzdem in die Playoff schafft. Aber sag niemals nie, ich bin überzeugt dass Hundley mit einer Woche Vorbereitung und einem Gameplan, der eher auf ihn zugeschnitten ist, besser performen wird. Ich drücke dafür die Daumen!

  • zumal es, dass muss man so sagen, nur eine frage der zeit war, dass sich AROD verletzt. alleine was die ausfälle in der OLine betrifft.
    von daher kann ich mit einer nacht drüber schlafen besser damit leben :)
    mit dieser verletzungsmisere und vorallem dieser defense wäre es auch dieses jahr nix geworden....topseed hin oder her.
    den hätten wir ja kaum selber erspielt, sondern wären eben auf mithilfe von ATL oder anderen angewiesen...
    spätestens in den POs wären uns die grenzen aufgezeigt worden....

    dann lieber eine negative Saison (bitte nur kein 8-8) und dann nochmal mit hohen picks wenigstens einen DB holen, der einen tackle machen kann und nicht, wie gestern, seinen Gegenspieler zum 1stdown wirft.
    denn DIESE DEFENSE kostet uns den titel...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Was an der Sache stört ist, das man jetzt Ausreden für alles und jeden hat. Das Spiel gestern würde ich nicht als Maßstab nehmen, aber insgesamt ist unsere D gegen gute Teams doch maximal unterer Durchschnitt. Dazu ist Ty nicht wirklich das, was man sich unter einem RB vorstellt, auch wenn er alles gibt. Ich tippe und hoffe das man Aaron Jones da mehr Spielzeit gibt.

    Insgesamt ist es einfach schade, weil in der NFC dieses Jahr bisher kein Team raus sticht. Vielleicht mal von den Eagles abgesehen, aber die müssen auch die Leistung erstmal halten. Aber die North ist, nun ja, nicht gerade dolle. Da wäre was gegangen. Ich hoffe einfach, das Hundley zeigen kann, was er kann.

    Übrigens hat zu dem Hit gegen Arod gepasst, das Bennett den Ball fallen lässt. Von ihm muss mehr kommen, wie nur gutes Blocking

  • . Das Spiel gestern würde ich nicht als Maßstab nehmen, aber insgesamt ist unsere D gegen gute Teams doch maximal unterer Durchschnitt.

    wir lassen selbst keenum wie ein elite-QB aussehen...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • wir lassen selbst keenum wie ein elite-QB aussehen...

    Ohne seinen besten WR und RB. Ich weiß. Aber gestern waren wenigstens ein paar Bigplays dabei, die uns im Spiel gehalten haben. Mit Rodgers ( ja ich weiß hätte hätte ) wäre ein Sieg gut drin gewesen. Aber man wird echt jeck, wenn man die verpassten Tackles sieht. Das hat MMC ja in der PK auch angesprochen.

  • Was an der Sache stört ist, das man jetzt Ausreden für alles und jeden hat.

    genau das war auch mein Gedanke.

    wir lassen selbst keenum wie ein elite-QB aussehen...

    echt zum Verzweifeln. was hilft es uns, wenn wir gg. den Run recht vernünftig spielen, dann aber einen Keenum beim 3. und ewig die langen Dinger an den Mann bringen lassen. hatten wir überhaupt irgendeinen Sack in dem Spiel? und so vogelwild, wie der die Bälle übers Feld verteilt hat, ist es mir ein Rätsel, dass da nur 1 INT bei rausgekommen ist.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So Schock verdaut...ne doch nicht.

    Mal abgesehen von den ganzen Verletzungen, wird jetzt wohl auch noch die Saisonbilanz so enden wie sie keiner haben will, nämlich mit 7-9 oder 8-8 :abge