Green Bay Packers 2017

  • kann mich mal einer aufklären zwecks callahan?
    was ist an ihm so schlimm, was unser staff nicht zu sehen im stande ist?

    der Typ wurde sogar von den Browns entlassen, reicht das als Erklärung?

    Gibts denn auf den Markt einen QB der das System McCarthy kennt ?

    nein, aber was nutzt mir denn einer, der das System kennt, es aber mangels an Talent nicht spielen kann? dann nehme ich doch lieber einen, der zumindest NFL tauglich ist und den ich schrittweise in das System adaptiere

    Ich denke mal, man wird sich das Spiel am Sonntag anschauen und dann in der Bye die entsprechenden Schlüsse ziehen. Momentan irgendeinen QB als Backup zu verpflichten, würde für mich sehr nach Aktionismus aussehen

    stimmt, aber ich bin im Panikmodus, versteht das denn keiner? :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • der Typ wurde sogar von den Browns entlassen, reicht das als Erklärung?

    Das könnte man allerdings als positives Zeichen sehen... Die Browns haben nicht unbedingt das beste Näschen, wenn es um QB-Potential geht

  • Das könnte man allerdings als positives Zeichen sehen... Die Browns haben nicht unbedingt das beste Näschen, wenn es um QB-Potential geht

    Die behalten doch nur die schlechten ;)

    so rum habe ich das noch gar nicht betrachtet

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Las Vegas Schnapsnase Johnny F. ist ja auch noch frei und wollte doch eh ein Comeback starten. Vom Spielertyp her gar nicht so abwegig ... :bier:
    Und zumindest Trikots würde man verkaufen.

  • nein, aber was nutzt mir denn einer, der das System kennt, es aber mangels an Talent nicht spielen kann? dann nehme ich doch lieber einen, der zumindest NFL tauglich ist und den ich schrittweise in das System adaptiere


    Na da fallen mir namen wie RGIII, Kaep, aber das war auch nicht das Ziel meiner frage. Es wäre halt wahrscheinlicher einen QB wiederzuholen als einen der komplett neu im system ist.

  • Na da fallen mir namen wie RGIII, Kaep, aber das war auch nicht das Ziel meiner frage. Es wäre halt wahrscheinlicher einen QB wiederzuholen als einen der komplett neu im system ist.

    ok, dann bliebe da ja noch Favre :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Punkto erlernen des Systems kann man Jacoby Brissett als Gegenargument anführen, der auch erst eine Woche vor dem Ligastart zu den Colts getradet wurde und sich nicht so schlecht anstellt (einen Pro Bowl QB bekommt man eh nicht) und Die Colts haben auch keine Top Defense oder mehrere Elite RBs oder WR
    Natürlich sollte man Hundley jetzt starten lassen aber eine Veteranen als Backup (und ich erwarte gar nicht Kaepernick oder Romo) wäre schon schön gewesen. Man hat nach dem Camp nicht umsonst T. Hill präferiert.

  • Punkto erlernen des Systems kann man Jacoby Brissett als Gegenargument anführen, der auch erst eine Woche vor dem Ligastart zu den Colts getradet wurde und sich nicht so schlecht anstellt (einen Pro Bowl QB bekommt man eh nicht) und Die Colts haben auch keine Top Defense oder mehrere Elite RBs oder WR
    Natürlich sollte man Hundley jetzt starten lassen aber eine Veteranen als Backup (und ich erwarte gar nicht Kaepernick oder Romo) wäre schon schön gewesen. Man hat nach dem Camp nicht umsonst T. Hill präferiert.

    Brisett hat ein deutlich höheres Talentlevel als alles was auf den Markt ist und ich bezweilfe dass das Coltssystem schwerer ist als dass von GB...

  • hier mal der erste Artikel den ich bisher gefunden habe, der sowohl #23 als auch #24 ganz offiziell als Draft Busts abstempelt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Brisett hat ein deutlich höheres Talentlevel als alles was auf den Markt ist und ich bezweilfe dass das Coltssystem schwerer ist als dass von GB...

    Das halte ich für eine gewagte Aussage bei einer Verfügbarkeit von RGIII und auch Kaepernick, aber man könnte auch einen PS signen oder für (billig) einen Backup traden.
    Dass das System der Packers leichter oder schwerer zu erlernen ist als jenes der Colts habe ich nirgends behauptet, das zu bewerten, maße ich mir beileibe nicht an...

  • hier mal der erste Artikel den ich bisher gefunden habe, der sowohl #23 als auch #24 ganz offiziell als Draft Busts abstempelt

    Die richtige Mischung der beiden wäre ideal: die Physis von Randall und die Psyche von Rollins...
    Leider sind wahrscheinlich beide nach der Saison Entlassungs- oder bestenfalls Tradekandidaten!

  • Das halte ich für eine gewagte Aussage bei einer Verfügbarkeit von RGIII und auch Kaepernick, aber man könnte auch einen PS signen oder für (billig) einen Backup traden.Dass das System der Packers leichter oder schwerer zu erlernen ist als jenes der Colts habe ich nirgends behauptet, das zu bewerten, maße ich mir beileibe nicht an...

    Ja okay, beide haben auch ein gewisses Talentlevel, aber keiner will sich an den beiden die Finger verbrennen - Johnny Manziel hat auch das Talent, aber wird auch nrigends genommen.

    PS??

    Ich habe mal gelesen das, dass system der Packers nicht das einfachste ist, es ist wahrscheinlich auf Arod zugeschnitten und somit auch nicht für jeden 1zu1 übernehmbar.

    Aber Hundley ist aktuell der beste Fit für GB als starter!

  • Mit PS meinte ich einen QB von einem Practice Squad eines anderen Teams.
    Das jeder verfügbare QB irgendein Manko mit sich rumträgt ist klar sonst wäre er auch nicht Free Agent (wie wohl die Situation bei Kaepernick da eher ein wenig kompliziertef ist, aber ich will Politik hier rauslassen).
    Ich finde nur die Verallgemeinern dass Brissett "ein deutlich höheres Talentlevel" besitzt einfach nicht objektiv nachweisbar!
    Zum Thema Packerssytem meinte zuletzt z.B. A. Benoit dass es eigentlich nicht sonderlich kompliziert sei und oft durch die Entscheidungsfreiheiten von AR getragen wird, so hat man auch McCarthy im Vorjahr bei unserer Niederlagenserie mangelnde Kreativität vorgeworfen.

  • Schöner Artikel zum Thema Hundley:

    http://www.jsonline.com/story/sports/n…erty/772514001/

    Ich bin ebenfalls der Meinung, das das Team und der Coach zeigen dürfen ( und müssen ) wie gut sie sind und wie gut sie mit der Situation umgehen. Man könnte glatt meinen, das Rodgers und seine Fähigkeiten vom Himmel gefallen sind. Ich denke mal, neben guten Anlagen die er zweifellos hat, gehört auch viel gutes Coaching dazu, ihn auf diesen Level zu bringen.

  • Ich habe mich mit dem Ausfall von AR weitestgehend abgefunden und freu mich inzwischen auch wieder auf die restliche Saison um

    • zu sehen wie sich QB Hundley macht (als sehr großer Fan des Draftwochenendes kommt es da zu einer win-win-win Situation, Hundley gut = Tradeasset, Hundley schlecht = gute Draftposition, soll es doch widererwarten zu einen 1Jahr Proof it Deal für einen FA QB kommen = compensatory Pick 2019)
    • zu sehen ob Ty Montgomery ein RB ist und welcher der RookieRBs heraussticht (wir werden sicher vermehrt laufen)
    • zu sehen ob jetzt eine "Jetzt erst Recht" Stimmung aufkommt und manche vielleicht bestärkt aus dem Schatten unseres HoFer hervortreten
    • zu sehen wie stark unsere Defense sein kann und muss wenn ihnen niemand den Arsch rettet (und ich bin der Meinung dass wenn alle fit sind unsere Defense mehr als okay sein kann)
    • vielleicht zu sehen wie unsere Zukunft aussehen kann, also als Art Trainingslager, weil sind wir uns ehrlich es wäre schön sehr glücklich wenn auf Rodgers in sechs, sieben Jahren wieder ein Ausnahmetalent als QB folgt

  • Ich finde nur die Verallgemeinern dass Brissett "ein deutlich höheres Talentlevel" besitzt einfach nicht objektiv nachweisbar!

    Gebe ich dir auch recht, wir sind ja nicht bei Madden wo man das nachschlagen kann. Aber warum hat Indy dann ihn geholt statt einen FA?

  • Weil eben das Gesamtpaket gepasst hat, RGIII hat seine Verletzungen, Kaepernick seine Protesthaltung (welche ich absolut nachvollziehen kann) usw. du sprachst aber nur vom Talentlevel und der ist zumindest bei RGIII unbestreitbar sicher nicht kleiner, bekanntermaßen war er 2nd Overall...
    Wenn man andere Aspekte als rein das Talent betrachtet und beurteilt kann natürlich Brissett (zu diesem Zeitpunkt) die bessere Wahl gewesen sein, aber rein vom Talent her nicht...auf das wollte ich raus (und Entschuldigung für meine Wortklauberei, aber ich war in meiner Jugend ein Recht talentierter Kicker, aber ziemlich faul und leicht abzulenken, also ein prototypischer Freibadkicker, wie man bei uns in Österreich sagt;)

    Ganz andere Frage: Warum steht bei dir gesperrt?

  • Weil eben das Gesamtpaket gepasst hat, RGIII hat seine Verletzungen, Kaepernick seine Protesthaltung (welche ich absolut nachvollziehen kann) usw. du sprachst aber nur vom Talentlevel und der ist zumindest bei RGIII unbestreitbar sicher nicht kleiner, bekanntermaßen war er 2nd Overall...


    Ganz andere Frage: Warum steht bei dir gesperrt?

    Ja das meinte ich verallgemeinert, das irgendwo ein FA ist der der neue Kurt Warner ist bestreite ich nicht, RGIII mag auch besser sein. Aber das sind eher die ausnahmen. Aber wie du schon sagst, Ziehe Kaep und RGIII ab dann stimmt die aussage wörtlich wieder :)


    ja gesperrt weil ich ein böser bin :D ne keine Ahnung,...

  • Das Wichtigste ist nebenbei auch wie ich finde, dass die O-Line wieder komplett einsetzbar ist !!!
    Man hat ja gesehen, wenn ein QB Zeit hat, geht alles ein wenig einfacher...
    Die Verletzungen waren schon heftig...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

    • zu sehen ob Ty Montgomery ein RB ist und welcher der RookieRBs heraussticht (wir werden sicher vermehrt laufen)

    da bin ich mir nicht so sicher. wir haben keinen RB ala Lacy oder Lynch im Team, mit dem man das ganze Spiel über auf die gegnerische D# einprügeln kann. unsere derzeitigen RBs sind von der Physis her nicht dafür "ausgelegt". ich gehe also schon eher davon aus, dass McC einen Gameplan entwirft, der mit möglichst viel dink and dunk Hundley in einen Rhythmus bringt.

    ansonsten bin ich mittlerweile über den Schock/Frust auch hinweg und freue mich schon auf das Matchup gg. die Saints. es mischt sich dabei eine Art Neugierde mit rein, die ich so schon lange nicht mehr vor einem Packers Spiel hatte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Schade, dass wir keine Dampframme a la Natrone Means haben (so sehr ich auch von Aaran Jones angetan bin, der freilich ganz andere Qualitäten hat) - so wird das Gameplanning gegen uns nicht soooo die Denksportaufgabe...

  • Ich bin auch sehr gespannt auf Sonntag. Ich persönlich rechne damit das wir sehr viel laufen werden gegen die Saints und Pässe für 3, 4 yards sehen und erst nach der Bye week wenn Hundley nochmal zwei Wochen Zeit hat vermehrt aufs Passpiel setzen.

  • es mischt sich dabei eine Art Neugierde mit rein, die ich so schon lange nicht mehr vor einem Packers Spiel hatte.

    Geht mir genauso. Klingt vielleicht ein bissel blöd, aber der unbedingte Gewinndruck ist momentan weg. Vorher hat man hier und anderswo ( ich auch ) jede Niederlage ( und zum Teil auch Siege ) dahingehend analysiert, ob wir dieses Jahr endlich in den SB kommen. Da das wahrscheinlich nicht passieren wird, kann man sich mal anschauen wie sich das Team mit Hundley so anstellt und was vielleicht noch möglich ist. Freu mich drauf